Zitate und Sprüche von Amanda Clarke

Zitate und Sprüche von Amanda Clarke

Tauche ein in die Welt von Amanda Clarke aus "Revenge" und entdecke inspirierende Zitate und Sprüche dieser geheimnisvollen Figur!

Memory lane isn't exactly a road I like to go down.
1
Die Liebe wächst mit der Entfernung.
14
Es dauert Jahre echte Loyalität aufzubauen und nur Sekunden sie zu zerstören.
4
Wie das Leben kann auch die Vergeltung ein völliges durcheinander sein... und beides könnte viel einfacher laufen, wenn unser Kopf nur wüsste wohin unser Herz steuern wird.
2

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Menschen, die nicht das sind, was sie vorgeben, Amanda, sind sehr, sehr gefährlich.
David Clarke in Revenge
2
Letztendlich sind die einzigen Menschen, denen wir vertrauen können, wir selbst.
16
Das habe ich nie vergessen: Dass man liebt, um die Kälte zu vergessen und den Winter zu vertreiben.
9
Du brauchst sehr viel mehr Mut für die Liebe, als für den Krieg.
Helsinki in Haus des Geldes - Staffel 4 Episode 5
6
Du und ich, wir sind alles was ich nicht bin
Casper - 20QM, Album: Hinterland
76
Du sagst du liebst den Regen, aber benutzt einen Regenschirm. Du sagst du liebst die Sonne, aber bleibst im Schatten wenn sie scheint. Du sagst du liebst den Wind, aber schließt das Fenster wenn er weht. Deshalb habe ich Angst, wenn du sagst, dass du mich liebst.
74
Am Ende geht einer doch immer dahin, wohin es ihn zieht.
53
Ich trage dich bei mir, gleichgültig, wo auf der Welt ich mich befinde. Selbst wenn ich den Planeten wechsle, du wirst immer da sein.
36
Ich glaube, dass die Angst, die man hat, wenn man an einem Abgrund steht, in Wahrheit vielmehr eine Sehnsucht ist. Eine Sehnsucht, sich fallen zu lassen - oder die Arme auszubreiten und zu fliegen.
30
Als ob du Heimweh nach einem Ort hast, der nicht einmal existiert.
28
Im Laufe deines Lebens wirst du Menschen verlieren.
Und ich habe verstanden, dass egal wie viel Zeit man mit ihnen verbracht hat,
oder wie gern man sie hatte und es ihnen mitgeteilt hat,
es fühlt sich niemals so an, als wäre es genug gewesen.
38
Versteck mich wo du mich nicht findest, damit auch du mich mal vermisst
Hab mich seit Wochen nicht gemeldet und frag mich ständig wo du bist.
Philipp Poisel - Ich will nur, Album: Bis nach Toulouse
31
Alles wächst. Auch die Liebe. Und wenn die Liebe jeden Tag größer wird, wie kann man da erwarten, dass das Vermissen irgendwann nachlässt?
29
Die schlimmste Art, jemanden zu vermissen, ist die an seiner Seite zu sitzen und zu wissen, dass er nie zu einem gehören wird.
20
Love's involved with spending time together, but spending time apart, can lead to loving even more.
Tyler in Remember Me
9
Ganz egal, wo du bist, wie sehr du mich vermisst
Wie viel Zeit uns auch trennt und wie schnell sie auch rennt
Es ist gar nicht so schwer
Ich bin doch nur ein' Herzschlag entfernt
Wincent Weiss - Nur ein Herzschlag entfernt, Album: Irgendwas gegen die Stille
8
Ich trag' sie bei mir, unsere Bilder
Dein strahlendstes Lächeln auf einem Polaroid
Wir reisen zusamm'n, auch wenn Meilen uns trenn'n
Folgst du mir in Gedanken an jeden Ort, Ort, Ort
Wincent Weiss - Nur ein Herzschlag entfernt, Album: Irgendwas gegen die Stille
5
Sometimes you have to be apart from people you love but that doesn't make you love them less. Sometimes you love them more. 
5
Nicht immer die Nazi-Keule raus holen, sondern vielleicht einfach mal ein paar Nazis keulen.
Jan Böhmermann in ZDF Magazin Royale - Februar 2024

Verwandte Seiten zu Amanda Clarke

Zitate und Sprüche aus RevengeRevengeDie schönsten Liebessprüche aller ZeitenLiebeZitate und Sprüche über SehnsuchtSehnsuchtZitate und Sprüche über VermissenVermissenZitate und Sprüche über FernbeziehungenFernbeziehungenDie besten SerienzitateSerienzitate