Zitate und Sprüche von Almila Bagriacik

Zitate und Sprüche von Almila Bagriacik

Almila Bağrıaçık, eingedeutscht Almila Bagriacik (* 10. Juli 1990 in Ankara), ist eine in Deutschland lebende türkische Schauspielerin.

Schauspieler können eine ganz andere Leistung abrufen, wenn sie sich wohl fühlen.
1
In den türkischen Familien ist es zum Beispiel oft so, dass man auf jeden Fall immer zusammen zu Abend isst. Egal was man sonst so vorhat, das Abendessen isst man immer zusammen, um zu gucken, wer hat welche Probleme, wer ist in welchem Kopf drin, wie kann man helfen? Am Esstisch kannst du halt herausfinden, was deine Tochter oder dein Sohn gerade denken. Oder diese Art von Respekt, die man voreinander hat, das ist eine schöne Tradition.
1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Jakob: "In dem Moment, wo du heiratest und Kinder kriegst, stirbt ein Teil deiner Persönlichkeit."
Marie: "Wow, das ist richtig gut. Das solltest du in deine Hochzeitsrede einbauen."
Marie in Trauzeugen
Marie: "Ein Paar, das ich mal therapiert habe, haben ein Gut geerbt und würden uns das für die Hochzeit geben. Wir treffen uns morgen früh um 6, weil wir ein bisschen fahren müssen."
Jakob: "Wo ist das denn?"
Marie: "Frankfurt."
Jakob: "Ja, wo in Frankfurt?"
Marie: "Oder."
Jakob: "Oder was?"
Marie: "Frankfurt Oder."
Jakob: "Was?"
Jakob in Trauzeugen
Wenn die Scheidung gerecht vollzogen wird, ist selbstverständlich mit keiner weiteren Sachbeschädigung mehr zu rechnen.
Jakob in Trauzeugen
Jakob trennt erfolgreich Paare und Marie bringt sie wieder zusammen. Ihre einzige Gemeinsamkeit... sie sind Trauzeugen. Doch das ist nicht alles, die Braut ist hochschwanger und der Bräutigam verhindert.
Paartherapeutin. Scheidungsanwalt. Und jetzt planen wir erstmal die Hochzeit eurer Freunde.
Astrid in Trauzeugen
Schauspielerei ist wie Lügen. Die Kunst, gut zu legen. Ich werde dafür bezahlt, gute Lügen zu erzählen.
Jede Emotion - Angst, Liebe, Nervosität - wenn der Schauspieler sie spürt, spüren sie auch die Zuschauer.
Schauspielern ist dumm. Jeder fragt immer, "Wie kannst du dabei auf dem Boden bleiben?", und ich sage, "Warum sollte ich denn je arrogant werden? Ich rette niemandem das Leben. Es gibt Ärzte, die Leben retten und Feuerwehrmänner, die in brennende Gebäude laufen. Ich mache Filme."
Wave after wave of love flooded the stage and washed over me, the beginning of the one great durable romance of my life.
Ich bin Schauspielerin geworden, um euch Rollen zu zeigen und niemals mein wahres Ich.
Erdogan wird weitere fünf Jahre in der Türkei regieren.
Das ergab die Auszählung der Autokorsos in deutschen Großstädten.
heute-show - Mai 2023
Das Anti-EU-Volksbegehren der FPÖ ist ein wichtiger Schritt, weil die Türkei darf weder in 10 Jahren, noch in 50 Jahren, noch in 100 Jahren Mitglied der EU werden.
Dass die Richter entschieden haben, lieber das Verfassungsgericht bloßzustellen als den Staatspräsidenten, zeigt einmal mehr, wie es um die Rechsstaatlichkeit in diesem Land bestellt ist: erbärmlich.
Deniz Yücel - Juli 2020, nach Verurteilung in der Türkei
1
Wir werden niemals eine Waffenruhe erklären. Die Sanktionen bereiten uns keine Sorgen.
Recep Tayyip Erdoğan (als Präsident der Türkei) - über den Krieg in Nordsyrien
Ich bin sehr stolz darauf, dass ich Türke bin. Ich bin in Deutschland geboren und aufgewachsen. Durch den Fußball habe ich meine verschiedenen Kulturen kennen gelernt und durch sie als Mensch gewachsen. Ich bin sehr dankbar dafür, dass ich mir das Beste aus verschiedenen Kulturen aussuchen kann.
Ein Kandidat ist zu alt und geistig ungeeignet, um Präsident zu sein. Der andere bin ich.
Joe Biden - März 2024

Verwandte Seiten zu Almila Bagriacik

Trauzeugen - Zitate und Sprüche zum FilmTrauzeugenZitate und Sprüche über Schauspieler und SchauspielereiSchauspielerZitate und Sprüche über die TürkeiTürkeiDie schönsten Zitate und SprüchePersonen