Zitate und Sprüche von Alma Wheatley

Zitate und Sprüche von Alma Wheatley

Alma: "Hast du einen Freund?"
Beth: "Ja, seit gestern Abend. Ich hatte 'ne schöne Zeit."
Alma: "Tja, Schach ist nicht das einzige im Leben. Es ist nur..."
Beth: "Ich werd' schon nicht schwanger."
Alma: "Die berühmten letzten Worte."
Das Damengambit - Staffel 1 Episode 4

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Eine Zeit lang, war ich alles was du hattest. Und eine Zeit lang, warst du alles was ich hatte. Wir waren keine Waisen. Nicht so lange wie wir uns hatten.
Jolene in Das Damengambit - Staffel 1 Episode 7
Vielleicht? Vielleicht sagen nur Verlierer!
Benny Watts in Das Damengambit - Staffel 1 Episode 7
"Miss Harmon, was sagen sie den Leuten im Schachverband, die behaupten, sie seien zu glamourös für einen ernsthaften Schachspieler?"
Beth: "Ich würde sagen, Schach zu spielen ist viel einfacher ohne die Bürde eines Adamsapfels."
Elizabeth Harmon in Das Damengambit - Staffel 1 Episode 6
Benny Watts: "Was hast du mit dem armen Kerl aus der dritten Runde gemacht? Er sah so aus, als wollte er sich gleich umbringen."
Beth: "Äh, von welchem armen Kerl redest du, Benny?"
Elizabeth Harmon in Das Damengambit - Staffel 1 Episode 5
Nur wenige Dinge sind geistig so brutal wie Schach.
Das Damengambit - Staffel 1 Episode 5
Wut ist wie ein scharfes Gewürz. Eine Prise hält dich wach, zu viel trübt einem die Sinne.
Harry Beltik in Das Damengambit - Staffel 1 Episode 5
2
Der stärkste Mensch ist der Mensch, der keine Angst vor'm Alleinsein hat.
Elizabeth Harmon in Das Damengambit - Staffel 1 Episode 5
3
Wenn du das mit 16 schaffen solltest, was machst du dann mit dem Rest deines Lebens?
Elizabeth Harmon in Das Damengambit - Staffel 1 Episode 4
Menschen wie du haben's schwer. Zwei Seiten der selben Medaille. Es ist ein Geschenk, aber es hat auch seinen Preis.
Mr. Shaibel in Das Damengambit - Staffel 1 Episode 4
Mich hat überrascht, wie schlecht sie spielten. ihre Bauern blieben einfach unbeachtet stehen und die Figuren waren anfällig für Gabeln. Einige versuchten dumme Mattdrohungen, keiner hatte Erfolg. Ein Spieler, Charles Levy, sollte angeblich der Beste sein. Nach 15 Zügen konnten seine Figuren nicht mehr ziehen. Sechs Züge später schlug ich ihn mit einer Springer-Turm-Kombination. Mr. Ganz sagte, ich brauchte für alle nur eine Stunde und 20. War ein gutes Gefühl.
Elizabeth Harmon in Das Damengambit - Staffel 1 Episode 1
Ehrlich, soll ich dir mal was sagen? Du bist erstaunlich!
Mr. Shaibel in Das Damengambit - Staffel 1 Episode 1
Mr. Shaibel: "Solche Zugfolgen nennt man Eröffnungen."
Beth: "Ist das eine davon?"
Mr. Shaibel: "Ja... das Damengambit."
Mr. Shaibel in Das Damengambit - Staffel 1 Episode 1
Nach dem gestrigen Unfall auf der New Circle Road zur Weise geworden, blickt Elizabeth Harmon in eine ungewisse Zukunft.
Das Damengambit - Staffel 1 Episode 1
Hier geht es nicht um Gut oder Böse, es geht um Macht - und wem es erlaubt ist, sie zu nutzen.

Verwandte Seiten zu Alma Wheatley

Zitate und Sprüche aus Das DamengambitDas DamengambitZitate und Sprüche von Elizabeth HarmonElizabeth HarmonZitate und Sprüche von Mr. ShaibelMr. ShaibelZitate und Sprüche von Harry BeltikHarry BeltikZitate und Sprüche von Benny WattsBenny WattsZitate und Sprüche von JoleneJoleneDie besten SerienzitateSerienzitate
Englische Übersetzungen zeigen?