Zitate und Sprüche aus Kevin - Allein zu Haus

Zitate und Sprüche aus Kevin - Allein zu Haus

Hier findest du die besten Zitate und Sprüche aus der Allein zu Haus Filmreihe, die vor allem durch Teil 1 und 2 aus den 90er Jahren, Kevin - Allein zu Haus und Kevin - Allein in New York bekannt wurde und von vielen Familien zu Weihnachten geschaut wird. Im November 2021 erschien mit Nicht schon wieder allein zu Haus eine Fortsetzung auf Disney+.

Bild: 20th Century Fox
Man kann für vieles zu alt sein, aber nicht um sich zu fürchten.
Old Man Marley
Wie tief kann man noch sinken? Sogar der Weihnachtsmann kriegt einen Parkzettel am Weihnachtsabend. Als nächstes machen sie noch Jagd auf Osterhasen.
Kellner: "Zwei Kugeln Eis, Sir?"
Kevin: "Zwei? Lieber drei. Ich muss ja nicht fahren."
Kevin McCallister in Allein zu Haus - Kevin - Allein in New York
Lieber Gott, bitte segne diese nahrhaften 5 Minuten Mikrowellenmakkaroni mit Käse und die, die sie mir so billig verkauft haben. Amen.
Kevin McCallister
Marv: "He's a kid. Kids are stupid. I know I was."
Harry: "You still are, Marv."
Harry Lime
Ich kann da nicht rein gehen, weil Onkel Frank unter der Dusche steht. Er sagt, wenn ich da rein gehe und ihn nackt sehen würde, dann würde ich mir nie mehr wie ein richtiger Mann vorkommen.
Kevin McCallister in Allein zu Haus - Kevin - Allein in New York
Kannst du ihm bitte sagen, ich will statt Päckchen dieses Jahr nur meine Familie wieder haben?
Kevin McCallister
Ich esse Süßigkeiten und gucke Quatsch im Fernsehen an. Kommt lieber raus und verbietet es mir!
Kevin McCallister
Das Krankenhaus braucht es nötiger als ich. Ich würde es sonst nur für Sachen ausgeben, die entweder meinen Zähnen oder meinem Verstand schaden.
Kevin McCallister in Allein zu Haus - Kevin - Allein in New York
Ich entschuldige mich nicht bei Buzz, da würde ich eher einen Klodeckel küssen.
Kevin McCallister in Allein zu Haus - Kevin - Allein in New York
Wenn es sein muss, gehe ich auf die Startbahn und fliege per Anhalter! Und wenn es mich alles kostet, was ich habe, und wenn ich meine Seele verkaufe, dem Teufel persönlich, ich werde nach Hause kommen zu meinem Sohn.
Kate McCallister
Cedric: "Herbert Hoover hat schon mal auf dieser Etage gewohnt."
Kevin: "Der von dem Staubsauger?"
Cedric: "Nein, der Präsident."
Allein zu Haus - Kevin - Allein in New York
Ich gebe dir Zeit bis ich bis 10 zähle, dann bist du mit deiner hässlichen gelben Scheißvisage von meinem Grndstück verschwunden, bevor das Blei dich durchlöchert. 1, 2, 10!
Ich glaube nicht, dass man absichtlich was vergisst. Das passiert einfach so. Mein Großvater sagt, wenn mein Kopf nicht fest sitzen würde, würde ich ihn im Schulbus vergessen.
Kevin McCallister in Allein zu Haus - Kevin - Allein in New York
Das ist mein Haus und ich werde es verteidigen!
Kevin McCallister
Wollt ihr jetzt aufgeben oder wollt ihr noch mehr?
Kevin McCallister
Kate: "Was ist das für ein Hotel, das ein Kind allein einziehen lässt?"
Rezeptionistin: "Der Junge hat eine überzeugende Geschichte erzählt."
Kate: "Was für Idioten arbeiten eigentlich hier?"
Rezeptionistin: "Die Besten von New York."
Allein zu Haus - Kevin - Allein in New York
Nur Kinder, aber keine Eltern. Das muss ein teures Waisenhaus sein.
Harry Lime
Wenn ein Herz nicht benutzt wird, was macht es dann aus, wenn es kaputt geht? Versuchen Sie es doch einfach. Schlechter kann's nicht werden. Vielleicht ist Ihr Herz gebrochen, aber es ist nicht tot. Wenn es tot wäre, wären Sie nicht so nett.
Kevin McCallister in Allein zu Haus - Kevin - Allein in New York
Ihr könnt so viel anstellen wie ihr wollt, aber nicht wenn es Kinder am Weihnachtsabend betrifft!
Kevin McCallister in Allein zu Haus - Kevin - Allein in New York
Der Nikolaus kommt nicht in die Leichenhalle, mein Freund!
Marv Murchins
Mom, muss der Nikolaus auch beim Zoll warten?
Brook McCallister
Wenn du noch eine Dose nach mir wirfst, Kleiner, dann hack ich dir die Pfoten ab und brate sie in der Pfanne!
Harry Lime
Ich reise mit meinem Dad. Er hat eine Besprechung. Ich hasse Besprechungen, weil ich nicht dabei sein darf. Ich kann nur in der Halle rumsitzen und das ist langweilig. Deshalb hat er mich hier abgesetzt. Er gab mir seine Kreditkarte und sagte, egal wer an der Rezeption ist, soll mich in ein Zimmer bringen, damit ich keine Dummheiten mache. Und wissen Sie, manchmal passiert mir schon was Dummes. Das geht doch allen so!
Kevin McCallister in Allein zu Haus - Kevin - Allein in New York
Den Rest kannst du behalten, du Dreckschwein!
Ich habe geduscht und jedes Körperteil mit richtiger Seife gewaschen, auch alle meine wichtigen Stellen... sogar zwischen meinen Zehen und meinen Bauchnabel. Das hab ich noch nie getan, aber es hat Spaß gemacht.
Kevin McCallister
I'm 10 years old. TV is my life.
Kevin McCallister in Allein zu Haus - Kevin - Allein in New York
Ist diese Zahnbürste geprüft von den amerikanischen Zahnärzten?
Kevin McCallister
Ich würde nicht mal mit dir in einem Zimmer schlafen, wenn du 'ne Warze an meinem Arsch wärst!
Buzz McCallister
Das Weihnachtsfest steht vor der Tür und es gibt immer eine Menge Einbrüche während der Ferien. Wir sehen uns also nur um, ob alle in der Nachbarschaft ausreichend vorgesorgt haben. Das ist alles.
Harry Lime
Dies Haus ist so voller Menschen das macht mich krank. Wenn ich groß bin und verheiratet, dann wohne ich alleine!
Kevin McCallister
Ja. Und denkt dran, wir sind die feuchten Banditen. Feuchte Banditen schreibt man mit V.
Marv Murchins
Ich glaube wir wurden von einem Kindergartenkind verarscht.
Harry Lime
Wir leben wirklich in der langweiligsten Straße der Vereinigten Staaten von Amerika, wo nichts auch nur im entferntesten gefährliches jemals passiert.
Buzz McCallister
Es sind 15 Menschen hier im Haus und du bist der einzige, der Ärger machen muss.
Kate McCallister
I am trying to get home to my son. Who is alone. And scared. And he needs his mother.
Carol Mercer in Allein zu Haus - Nicht schon wieder allein zu Haus
I can't go to jail, honey. I wouldn't last 30 seconds in gen pop. It's where fresh fish get got.
Jeff Fritzovski in Allein zu Haus - Nicht schon wieder allein zu Haus
Ich verstehe das nicht. Ich meine, jetzt sieht es aus, als ob niemand daheim ist. Gestern Abend war hier noch volles Haus. Irgendwas stimmt nicht.
Harry Lime
Weißt du, die Franzosen sagen dazu Les Incompétents.
Linnie McCallister

Zitate und Sprüche über Allein zu Haus

Hallo, mein Name ist Kevin und heute bin ich mal nicht allein zuhaus'.
Kevin Klose in Rocket Beans TV - Chat Duell vom 16.02.2016

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

I could have gone the route of a lot of these former child actors, but I didn't want that for myself. Like I said, when I was 14 years old, I decided to quit. I didn't ever want to do it again.
I enjoy my life. I think I have a very good life. And I think I'm very satisfied with the direction of my career and just my lifestyle and everything like that. So I wouldn't change a single thing.
Ich glaube, ich bin Schauspieler geworden, um mich vor mir selbst zu verstecken. Man kann sich in seine Rolle flüchten.
Der Verlust meines Vaters hat eine große Leere in meinem Herz hinterlassen.
Demokratie steht nicht still. Sie ist eine lebendige Macht. Jede neue Idee, jede neue Erfindung kann sowohl gut, als auch böse sein.
Legolas, genau. Heißt der überhaupt noch so, oder heißt der jetzt Klemmbausteinlas?
Nils Bomhoff in Rocket Beans TV - Almost Daily #506
Du kannst eine Freundschaft nicht mit Sex zerstören. Das ist als wolltest du Eis mit Streuseln zerstören.
Rajesh Koothrappali in The Big Bang Theory - Staffel 5 Episode 1
5
Wir sind Nudelleute. Durch unsere Adern fließt Suppe!
Mr. Ping in Kung Fu Panda
Dude, I don't want to talk about Lacey's prom shoes. And I'll tell you why: I have this thing that makes me really uninterested in prom shoes. It's called a penis.
7

Verwandte Seiten zu Allein zu Haus

Zitate und Sprüche von Macaulay CulkinMacaulay CulkinZitate und Sprüche von John CandyJohn CandyZitate aus den schönsten Weihnachtsfilmen aller ZeitenWeihnachtsfilmeZitate und Sprüche von Herbert HooverHerbert HooverZitate und Sprüche über EiscremeEiscremeZitate und Sprüche über NudelnNudelnZitate und Sprüche über PenissePenisseZitate und Sprüche über's DuschenDuschenDie 10+ coolsten Onkel und Tanten-SprücheOnkel & TantenDie besten Sprüche über ÄrscheArsch
Englische Übersetzungen zeigen?