Zitate und Sprüche über Alkohol (Seite 2)

Zitate und Sprüche über Alkohol (Seite 2)

Hier findest du die besten Sprüche über Alkohol und über das Trinken des selbigen. Du suchst ein Zitat über übermäßigen Alkoholkonsum? Du möchtest einen Freund mit einem Spruch zum Trinken überreden? Dann bist du hier genau richtig.

Euer Problem ist, ihr seht mich und denkt das mit dem Alkohol und den Frauen wäre leicht.
Ihr seht aber gar nicht die ganze Arbeit die dahinter steckt!
1
Hat schon jemals eine große Geschichte angefangen mit den Worten: Wir tranken einen Tee?
Du hast ein Alkoholproblem, wenn er Barkeeper deinen Namen weiß - obwohl du noch nie in dieser Bar warst.
Ein Affe, der sich mit Brandy betrinkt, wird das Zeug nie wieder anfassen und ist damit deutlich weiser als die meisten Menschen.
Unbeaufsichtigte Partys bedeuten Alkohol. Alkohol bedeutet schlechte Entscheidungen.
Stacy "Woodsy" Woods in Heartbreak High - Staffel 1 Episode 1
Und die Moral von der Geschicht' - manchmal ist man besser dicht.
Die Realität ist eine Halluzination, welche durch die Abwesenheit von Alkohol entsteht.
You want a non-alcoholic drink? No, that's not difficult, but it's meaningless!
Raum verraucht, wissen nicht mehr, wo wir sind
Augen grau, hol' Gin, Schmerz kann nicht schwimm'n
Paula Hartmann - Fahr uns nach Hause, Album: Nie Verliebt
Deutsch ist so eine schwere Sprache.
Tagsüber: Der Weizen / Das Korn
Abends: Das Weizen / Der Korn
Most things are a good excuse for a drink.
"Darf ich Ihnen einen Cocktail anbieten, schöne Frau?"
"Nein, danke. Alkohol ist ganz schlecht für meine Beine."
"Oh, das tut mir leid. Schwellen sie dann an?"
"Nein, sie gehen auseinander."
There are some troubles that only a stiff drink can take away.
Whiskey bringt alles zum Vorschein. Zeigt, wer echt ist und wer nicht.
Thomas Shelby in Peaky Blinders - Staffel 1 Episode 3
Beim Kampf "Kopf gegen Herz" verliert am Ende immer die Leber.
Ich trinke nur mit Menschen, die ich mag. Bei Menschen, die ich nicht mag, trinke ich vorher.
Trinken ist sicherer als Sport. Da verletzt man sich nicht, man bekommt nur einen Kater.
Christian: "Was ist noch verboten?"
Nadia: "Trinken, rauchen auf dem Schulgelände, Drogen..."
Christian: "...also alles was Spaß macht, ja?"
Christian Varela Expósito in Élite - Staffel 1 Episode 1
Ohne Champagner könnte ich nicht leben. Nach Siegen verdiene ich ihn, nach Niederlagen brauche ich ihn.
Ich habe mal mit dem Trinken aufgehört - es war der schlimmste Nachmittag meines Lebens.
Ich habe zwei Ziele im Leben: jeden Pub auf der Erde leer zu trinken und mit jeder Frau zu schlafen.
Ich habe aus Alkohol mehr herausholen können, als er aus mir.
Ich kannte einen Mann, der aufgehört hat zu rauchen, zu trinken, Sex zu haben und Ungesundes zu essen. Er war kerngesund bis zu dem Tag, an dem er sich umgebracht hat.
Ich mache keine Diät. Ich rauche. Ich trinke hin und wieder. Ich trainiere nie.
"Besoffen" klingt so hart.
"Easy Going mit spirituosem Hintergrund" klingt doch viel melodischer.
Der Wein wirkt stärkend auf den Geisteszustand, den er vorfindet: Er macht die Dummen dümmer, die Klugen klüger.
Eine Freundschaft, die der Wein gemacht,
wirkt wie der Wein nur eine Nacht.
Alkohol du böser Geist, auch wenn du mich zu Boden reißt. Ich kotz dich aus, du boxt mich nieder. Ich steh auf und sauf dich wieder.
Mein Arzt sagt mir, dass ich einen Gang zurück schalten soll - aber es gibt mehr alte Alkoholiker als alte Ärzte, also lasst uns noch einen trinken.
Schönheit liegt in den Augen des Biertrinkers.
Alkohol ist nur der Treibstoff für all die kleinen Begegnungen die eine Bar zu bieten hat.
Stuntman Mike in Death Proof
Wer trinkt um seine Sorgen zu ertränken sollte wissen, dass Sorgen schwimmen können.
Menschen die nicht trinken tun mir leid. Wenn sie morgens aufwachen, werden sie sich den ganzen Tag nicht besser fühlen.
Wer nicht liebt Wein, Weib und Gesang, der bleibt ein Narr sein Leben lang.
Ich bin betrunken immer noch besser als andere nüchtern.
Ich trinke aus einer Stimmung heraus, aus Euphorie, wenn ich ganz oben bin und alle denken, mir geht es wundervoll. Dann will ich diese Hochstimmung halten, diesen glücklichen Augenblick. Ich sage immer, der Alkohol ist für mich eine Art Fluchtpunkt.
Einer der goldenen Sätze meines Vaters hieß: Jugend ist Rausch - ohne Alkohol.
Man liebt mich noch, wenn ich voll bin wie eine Natter.
Ich erreiche beim Trinken einen Punkt, wo ich den Sex gar nicht mehr will.
1969 habe ich Frauen und Alkohol aufgegeben - es waren die schlimmsten 20 Minuten meines Lebens.
Ich hasse es irgendwem Drogen, Alkohol, Gewalt oder Wahnsinn zu empfehlen, aber für mich hat es immer gut funktioniert.
Alkohol lässt dich unendliche Mengen an Dummheit ertragen.
Ein gutes Glas Schnaps beendet eine Auseinandersetzung schneller als jeder Richter.
Damals, während der Prohibition, musste ich tagelang von nichts leben als Essen und Wasser.
Früher wurde im betrunkenen Zustand beraten und im nüchternen beschlossen - heute ist es umgekehrt.
Ein Trunk zur Versöhnigung ist eine gute Gewöhnigung.
Es ist nicht einfach, immer betrunken zu sein. Jeder würde es tun, wenn es einfach wäre.
Tyrion Lannister in Game of Thrones - Staffel 3 Episode 10
Sitze niemals an einem Tisch, wenn du auch an der Bar stehen könntest.
Morgenstund hat Alk im Mund.
Die Autofahrer sind sicherer, wenn die Strassen trocken sind, und die Strassen sind sicherer, wenn die Autofahrer trocken sind.

Verwandte Seiten zu Alkohol

Zitate und Sprüche über DrogenDrogenZitate und Sprüche über WeinWeinParty - Die besten Zitate und Sprüche über's FeiernPartiesZitate und Sprüche über BierBierZitate und Sprüche über WhiskeyWhiskeyDie besten Trinksprüche zum Anstoßen - Prost!TrinksprücheZitate und Sprüche über GinGinZitate und Sprüche über ChampagnerChampagnerDie besten Katersprüche für den Morgen danachKaterZitate und Sprüche von Harald JuhnkeHarald Juhnke
Englische Übersetzungen zeigen?