Zitate und Sprüche von Alexis Carrington

Zitate und Sprüche von Alexis Carrington

A marriage might not last, but an ex-wife is forever.
I'm glad to see that your father had your teeth fixed... if not your tongue.
Seems like our little angel has been spreading her wings in more than one bed, hasn't she?
I don't care whether your relationship with Dex is personal or professional, Dex is mine, in the boardroom and in the bedroom.
I just can't wait for the day when I see you walking out of this house carrying the same two cheap plastic suitcases that you walked in here with.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Steven: "Darum versuchst du immer die Beste und Cleverste zu sein."
Fallon: "Das muss ich nicht versuchen. Das bin ich."
Fallon Carrington in Der Denver-Clan - Staffel 1 Episode 1
Die Familie ist alles und wenn es schwierig wird, gibt man sie nicht auf. Man kämpft noch mehr.
Cristal Carrington in Der Denver-Clan - Staffel 1 Episode 1
Wir beide wissen doch, dass man "gut" leicht verwechselt mit "gut im Bett".
Fallon Carrington in Der Denver-Clan - Staffel 1 Episode 2
You know, there's a thin line between true love and truly psycho.
I love you almost as much as I love my trust fund.
Cristal: "Ich hätt' lieber Bowie auf Spotify als ein Streichquartett. Und wie wäre es mit ein paar Wiesenblumen?"
Joseph: "Ich lasse die Gärtner herrichten, was sie an Unkraut ausgraben."
Joseph Anders in Der Denver-Clan - Staffel 1 Episode 1
Michael: "Sie hat ein paar gute Eigenschaften."
Fallon: "Die hat ein Cocker-Spaniel auch, aber den soll mein Dad auch nicht heiraten."
Fallon Carrington in Der Denver-Clan - Staffel 1 Episode 2
I swear, this family has more secrets than Trump's mistress.
Look, I was doing the same thing. I was protecting myself. And the truth is, I started writing that book to get over you. But it turned out to be the best way to tell you how I feel. I know I'm in love with you. I have been, for awhile.
Es ist schon so viel Schaden angerichtet worden, dass es sicher in die Brüche geht. Und wenn es so weit ist, bin ich da um die Scherben aufzusammeln.
Fallon Carrington in Der Denver-Clan - Staffel 1 Episode 1
Falls Sie sich je fragen, warum mein Dad so erfolgreich ist, das liegt an seiner Genialität, einem das Gefühl zu geben, im eigenen Interesse zu handeln, während es nur um sein's geht.
Fallon Carrington in Der Denver-Clan - Staffel 1 Episode 1
Blake: "Ich will, dass wir auf der selben Seite stehen."
Steven: "Und welche Seite wäre das?"
Blake: "Meine."
Blake Carrington in Der Denver-Clan - Staffel 1 Episode 2
Steven: "Wenn die Revolution kommt, wird es dein Kopf sein, der als erster rollt."
Fallon: "Oh, da muss ich mich vorher frisieren lassen."
Fallon Carrington in Der Denver-Clan - Staffel 1 Episode 1
Blake: "Was Sie eigentlich sagen wollen, Ms. Flores, ist, dass nicht dieses Video realitätsfern ist, sondern ich."
Cristal: "Nicht Sie. Die Firma."
Blake: "Das ist das selbe."
Blake Carrington in Der Denver-Clan - Staffel 1 Episode 1
You can sleep in the master bedroom tonight. I'm having it disinfected tomorrow.
Adam: "You're not going to like having me as an enemy."
Blake: "It couldn't be worse than having you as a son."
Die Wahrheit ist nicht schwer zu sagen. Man spuckt sie aus und schüttet Sand drüber.
Cristal Carrington in Der Denver-Clan - Staffel 1 Episode 2
Fallon: "You lied to me my whole life and let me sleep with my cousin."
Blake: "Half-cousin."
The day that I'm afraid of your truth, Alexis, there'll be snowflakes in hell.
Ich habe nämlich in meinem ganzen Leben erst mit sechs Männern geschlafen. Und Alex war einer von denen. Und das gestern Nacht war Recyclingsex und so was ist gut für die Umwelt.
8
Elliot: "Ich informiere alle meine Exfreunde, dass ich offiziell nicht mehr zu haben bin."
Dr. Cox: "Ich bin sicher dein verstellbarer Duschkopf ist am Boden zerstört!"
Perry Cox in Scrubs - Staffel 6 Episode 20
4
Monica: "Das ist eine Überraschungs Hochzeit?"
Fallon: "Viel eher ein Überfall."
Fallon Carrington in Der Denver-Clan - Staffel 1 Episode 1
The Carrington impulse is to throw money at a problem and if that doesn't work, lie.
Verzeihen Sie meiner Schwester. Sie dachte sie kriegt eine Beförderung, keine Stiefmutter.
Steven Carrington in Der Denver-Clan - Staffel 1 Episode 1
Du hast nicht gewusst, dass ich ein Carrington war, der nicht so wie ein Carrington sein wollte.
Steven Carrington in Der Denver-Clan - Staffel 1 Episode 2
I don't know if I'm more insulted by that, or the fact that you just completely butchered "Notting Hill".
Blake Carrington after a night in federal custody? This is definitely my new favorite show.
Real Colby blood is thicker than water, right? You are my father's brother. I thought that would mean something more to you.
Wenn ich mich recht erinnere, trinken Sie ihren Zucker mit einem Spritzer Kaffee.
Joseph Anders in Der Denver-Clan - Staffel 1 Episode 2

Verwandte Seiten zu Alexis Carrington

Zitate und Sprüche aus Der Denver-ClanDer Denver-ClanZitate und Sprüche von Blake CarringtonBlake CarringtonDie besten Sprüche über den Ex oder die ExEx SprücheZitate und Sprüche von Fallon CarringtonFallon CarringtonZitate und Sprüche von Steven CarringtonSteven CarringtonZitate und Sprüche von Liam RidleyLiam RidleyZitate und Sprüche von Jeff ColbyJeff ColbyZitate und Sprüche von Cristal CarringtonCristal CarringtonZitate und Sprüche von Joseph AndersJoseph AndersDie besten SerienzitateSerienzitate