Zitate und Sprüche von Alexandria Ocasio Cortez

Zitate und Sprüche von Alexandria Ocasio Cortez

Der Business Plan eines Typen für einen 44 Mrd. Dollar Kauf ist es scheinbar, herumzurennen und Leute darum zu bitten, ihm 8 Dollar zu zahlen. Denkt daran, wenn ihr euch oder eure Fähigkeiten nächstes mal hinterfragt.
November 2022, via Twitter
Die größte Hürde unserer Gesellschaft ist Zynismus - zu sagen, dass es sowieso nichts bringt, wählen zu gehen.
Donald Trumps voreilige Behauptungen über den Wahlsieger sind unrechtmäßig, gefährlich und autoritär.
Zählt die Stimmen. Respektiert das Ergebnis.
während der US Wahlnacht 2020
Wie ist es, wenn man zum Arzt gehen kann, ohne Angst davor zu haben, dass man danach pleite ist?
Oktober 2020, beim Among Us Spielen
1
Welches futuristische Raumschiff fliegt denn mit Benzin? Das sieht aus wie ein Benzintank. Ich meine... wirklich?
Oktober 2020, beim Among Us Spielen
1
Milliardäre brauchen die Arbeiterklasse. Die Arbeiterklasse braucht keine Milliardäre.
August 2020
1
Wir haben keine Zeit, herum zu sitzen und zuzuschauen, wie unser Planet brennt. Für junge Menschen ist der Klimawandel wichtiger als Wahlen. Es geht um Leben und Tod.
1
Veränderung erfordert Mut.
3
Ich wurde in einer Gegend geboren, in der deine Postleitzahl dein Schicksal bestimmt.
1
Wir kämpfen für eine kompromisslose Bewegung für wirtschaftliche, soziale und ethnische Gerechtigkeit in den Vereinigten Staaten.
1
Man sollte keine Bibel brauchen, die einem sagt, dass man den Planeten retten muss.
Januar 2019
2

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

I've known Jeff for fifteen years. Terrific guy. He's a lot of fun to be with. It is even said that he likes beautiful women as much as I do, and many of them are on the younger side. No doubt about it - Jeffrey enjoys his social life.
Um Amerika wieder groß zu machen, verkünde ich hiermit meine Kandidatur zur Präsidentschaft der Vereinigten Staaten.
Donald Trump - November 2022
Ich kann es in diesem Moment nicht sagen. Aber ihr werdet alle, das verspreche ich, in ganz ganz ganz kurzer Zeit sehr glücklich sein.
Donald Trump - November 2022, deutet eine Rückkehr als Präsidentschaftskandidat 2024 an
Wenn ihr die Zerstörung unseres Landes aufhalten und den Amerikanischen Traum retten wollt, müsst ihr diesen Dienstag die Republikaner wählen.
Donald Trump - November 2022
Verbrecher nutzen den Fünften. Wenn man unschuldig ist, wieso sollte man sich auf den fünften Verfassungszusatz berufen?
Donald Trump - Mai 2017
Ich empfehle, sich impfen zu lassen. Ich habe mich impfen lassen - und wenn etwas schief geht, seid ihr die ersten, die es erfahren.
Donald Trump - August 2021
1
Die Welt respektiert uns wieder.
Donald Trump - Januar 2021, letzte Ansprache als Präsident
1
Das sind Dinge und Ereignisse, die passieren, wenn ein ehrwürdiger Erdrutschsieg auf so bösartige Weise großen Patrioten entrissen wird, die so lange schlecht und unfair behandelt worden sind.
Donald Trump - Januar 2021, zu den Ausschreitungen im US-Kapitol
1
Normalerweise dauert die Entwicklung eines Impfstoffs bis zu 10 Jahre. Wir haben in nur neun Monaten einen Impfstoff entwickelt. Wir haben bereits angefangen, landesweit zu impfen und wir schicken Impfstoff in die ganze Welt. Die Welt wird profitieren und alle werden mir dankbar sein.
Donald Trump - Neujahrsansprache 2020/21
1
Das ist Betrug am amerikanischen Volk. Offen gesagt - wir haben die Wahl gewonnen.
Donald Trump - während der US Wahlnacht 2020
1
Ich fasse das mal zusammen. Twitter ist bescheuert und Instagram ist Twitter für Analphabeten.
Max Black in 2 Broke Girls - Staffel 2 Episode 2
9
Elon Musk will bei Twitter so sehr eine freundliche, einladende, warme Umgebung wie er bei Tesla Elektroautos für normalverdienende Nicht-Arschlöcher will.
Jan Böhmermann - Oktober 2022, via Twitter
1
If you've been sexually harassed or assaulted write "me too" as a reply to this tweet.
Alyssa Milano - via Twitter, am 15.10.2017 #metoo
1
Definition: What is a cynic? A man who knows the price of everything and the value of nothing.
HK-47 in Star Wars Spiele - Knights of the Old Republic
Zyniker versuchen andere Menschen so unglücklich zu machen, wie sich selbst.
Die Macht genauer Beobachtung allgemein als Zynismus bezeichnet - von denen, die ihn nicht haben.
Eine Stimme ist wie ein Gewehr, ihre Brauchbarkeit hängt vom Charakter des Nutzers ab.
3
Also mach den Mund auf, Junge! Denn jede Stimme zählt!
3
Des Volkes Stimme, wahrlich groß ist ihr Gewicht.
1
Gentlemen, wir haben beeinflusst, wir beeinflussen und wir werden beeinflussen.
Jewgeni Prigoschin - November 2022, zur Beeinflussung der US Wahlen
Bei der Wählerregistrierung fragen wir die Leute immer, "Wieso haben Sie noch nie gewählt?" Die Antwort ist oft, "Keiner hat uns gefragt." Es geht nicht darum, den Leuten zu sagen, was sie tun sollen - es geht darum, ihnen zu zeigen, was sie tun können.
Die Midterms sind eine der wichtigsten Wahlen unseres Lebens. Das ist kein Referendum, es ist eine Entscheidung - eine Entscheidung zwischen zwei völlig unterschiedlichen Visionen für Amerika.
Joe Biden - November 2022
Die Worte "Ich bin unschuldig" haben absolut keine Bedeutung in Among Us.
2
Hast du O2 sabotiert?
Denn du raubst mir den Atem.
1
Is it a concern for girls if a guy is eerily good at a game based around lying and being emotionally manipulative?
Disguised Toast - via Twitter, September 2020
1
Ich glaube nicht, dass wir Milliardären vorschreiben sollten was sie mit ihrem Geld zu tun haben, ich glaube wir sollten einfach verhindern dass es Milliardäre gibt.
El Hotzo - Juli 2023
Mich ärgert an deutschen Milliardären, dass sie so saumäßig langweilig sind, wo ist die ALDI-Raumfahrtmission, warum ist das LIDL-Logo nicht auf den Mond projiziert, warum lassen Klatten und Quandt keine Stadt umbauen, damit die Yacht besser durchpasst?
El Hotzo - April 2023
Langsam aber sicher kann man den Eindruck bekommen, dass Milliardäre gar nicht das beste für die Menschheit wollen.
Dezember 2022
Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier.
3
Alles, was gegen die Natur ist, hat auf die Dauer keinen Bestand.
2
Noch immer ist nicht nur die Pandemie das größte Problem, sondern der Klimawandel, der Verlust an Artenvielfalt, all die Schäden, die vor allem wir Europäer durch Übermaß der Natur antun.
Wolfgang Schäuble (als Bundestagspräsident) - April 2020
1
Wir müssen uns darauf einstellen, dass es das Normale nicht gibt. Es gibt auch nicht das neue Normale, sondern es gibt nur die dauerhafte Veränderung.
Miriam Meckel - September 2020
Um die Welt zu ändern, sie neu zu gestalten, müssen zuvor die Menschen sich selbst umstellen.
It is not the strong or the smart that survive, but the ones who can bring about change.
Celestia Ludenberg in Danganronpa
Delling: "Woran liegt das, dass er kein Tor schießt?"
Netzer: "Woran das liegt? Er trifft das Tor nicht!"
Delling: "Super, dafür haben wir einen Experten."
Sie sind der Experte – Betonung liegt auf Ex.

Verwandte Seiten zu Alexandria Ocasio Cortez

Zitate und Sprüche von Donald TrumpDonald TrumpZitate und Sprüche über X / TwitterX / TwitterZitate und Sprüche über ZynismusZynismusZitate und Sprüche über WahlenWahlenZitate und Sprüche über die US WahlenUS WahlenZitate und Sprüche über Among UsAmong UsZitate und Sprüche über MilliardäreMilliardäreZitate und Sprüche über den KlimawandelKlimawandelZitate und Sprüche über VeränderungVeränderungDie schönsten Zitate und SprüchePersonen
Englische Übersetzungen zeigen?