Zitate und Sprüche von Alexandre Dumas

Zitate und Sprüche von Alexandre Dumas

Der Unterschied zwischen Genie und Dummheit ist: Genie ist endlich.
2
Alles wurde geglaubt, nur nicht die Wahrheit.
1
Alle Verallgemeinerungen sind gefährlich, sogar diese.
1
Es gibt weder Glück noch Unglück auf dieser Welt,
sondern nur die Vergleichung des einen Zustands mit dem andern.
Nur derjenige, welcher das äußerste Unglück empfunden hat,
ist fähig, das höchste Glück zu genießen.
8

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Ein Wunder kann nur der erleben, der unbeirrt an Wunder glaubt.
1
Contance: "Ohne Liebe ist das Leben keinen Tag lang lebenswert."
Anna: "Ich traf die Wahl für meinen Mann und sein Land."
Contance: "Jede Frau sucht im Geheimen den Ritter auf dem weißen Pferd."
Milady: "Mein Schicksal ist mir ewig in die Haut gebrannt."
When you're younger they always try to get you to do every ninny role that's going.
I'm still the little southern girl from the wrong side of the tracks who really didn't feel like she belonged.
You are an athlete when you're onstage. You can't get tired.
Jahre sind nicht von Bedeutung, meine Liebe.
You just sort of let them go for a while, but it was time to have something done to my teeth. I'm glad. It's going to be good. Tom Cruise has braces now, too. I'm right in style.
D'Artagnan: "Was ist ihm denn passiert?"
Aramis: "Das, was jedem Mann passiert: Eine Frau!"
"Einer für alle?"
"Jeder für sich selbst!"
Geschichte wird nicht von Helden geschrieben, Geschichte wird von Siegern geschrieben.
Rochefort in Die Drei Musketiere
Die Pariser Damen sind wirklich kompliziert, sie kennen 1.000 Arten nein zu sagen, von denen ein paar aber ja bedeuten.
Böse ist reine Ansichtssache.
Cardinal Richelieu in Die Drei Musketiere
Ihr habt einen Sinn für Korruption und einen Hang zum Betrug, ich bewundere solche Gaben.
Cardinal Richelieu in Die Drei Musketiere
Ihm zu versichern, dass ihr ihn liebt und ihn hintergeht, das ist grausam. Selbst nach meinen Maßstäben.
Herzog von Buckingham in Die Drei Musketiere
Wann wurden Genies jemals wirklich respektiert?
2
Wer ist der größere Tor? Der Tor oder der Tor, der ihm folgt?
9
Manchmal muss man sich verletzen, um zu lernen. Hinfallen, um zu wachsen. Und verlieren, um zu gewinnen. Denn die größten Lektionen des Lebens lernt man durch Schmerz.
20
Als ich 5 Jahre alt war, hat meine Mutter mir immer gesagt, dass Glück der Schlüssel zum Leben ist.
Als ich zur Schule ging, fragten sie mich was ich werden will wenn ich groß bin.
Ich schrieb "glücklich". Sie sagten mir, dass ich die Aufgabe nicht verstanden habe, aber ich sagte ihnen, dass sie das Leben nicht verstanden haben.
20
Am Beginn einer Reise weiß niemand, was ihn erwartet. Man hat vielleicht eine vage Idee, dass der Weg steinig werden kann. Deswegen sind Neuanfänge so aufregend. Man weiß erst, was passiert, wenn man die ersten Schritte macht.
Sam Gardner in Atypical - Staffel 4
2
Ich möchte den Namen der Zeitung nicht mal in den Mund nehmen, so sehr ekelt mich dieses Medium an.

Verwandte Seiten zu Alexandre Dumas

3 MusketiereFaye DunawayDie Drei MusketiereGenieDummheitDer Graf von Monte ChristoLebens-Zitate - Die schönsten Sprüche über das LebenLebenZitate und Sprüche über Glück & Glücklich seinGlückZitate und Sprüche über Anfangen und NeuanfängeAnfang & NeuanfangDie schönsten Zitate und SprüchePersonen
Englische Übersetzungen zeigen?