Zitate und Sprüche von Alexander Schubert

Zitate und Sprüche von Alexander Schubert

Im Spiegel sieht man Sich so, wie man Sich selbst sehen möchte, aber nicht so, wie es wirklich ist.
2
Fehler kann man nicht rückgänigig machen, aber Sie haben Mich zu dem gemacht, der Ich jetzt bin.
3

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Bücher sind Spiegel: Man sieht in ihnen nur das, was man schon in sich hat.
12
Uns Menschen fehlt es an Spiegeln. Anderen fällt es schwer, uns zu zeigen, wie wir aussehen, und uns fällt es schwer, anderen zu zeigen, wie es uns geht.
9
Du schaust in den Spiegel und stehst zwischen zwei Welten.
Sarazar (Let's Player)
9
Ein Spiegel zeigt nur das, was vor ihm steht.
8
Das Leben ist wie ein Spiegel - wenn man hineinlächelt, lächelt es zurück.
6
Die Vergangenheit ist wie ein zerbrochener Spiegel. Man setzt es zusammen, schneidet sich, das Bild verändert sich, und man selbst mit ihm.
6
Spiegel sind Wege in die Vergangenheit und die Zukunft.
Blicke auf das, was wir sind. Erinnerungen an das, was wir waren.
Vorauseilende Warnungen an das, was wir sein werden.
5
Bücher sind für dumme Menschen so nützlich wie Spiegel für Blinde.
2
Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken.
2
Auch wenn du dich grad nicht lieben kannst
Glaub mir, dich lügt der Spiegel an
Egal, wie schwer es ist
Du bist perfekt, so wie du bist
twenty4tim - Beautiful, Album: Phoenix
1
Wer kann in den Spiegel sehen, ohne zu verderben? Ein Spiegel gibt nicht das Böse wieder, sondern erschafft es. Daher erträgt der Spiegel einen flüchtigen Blick, jedoch keinen prüfenden.
1
Als ich erkannte, dass mir die Liebe meines Lebens begegnet, wenn ich in den Spiegel schaue, stand mir die Welt offen.
1
Wahre Liebe bringt alles zum Vorschein - man lässt zu, dass einem täglich ein Spiegel vorgehalten wird.
1
Wer sieht das menschliche Gesicht richtig: der Fotograf, der Spiegel oder der Maler?
1
Der höchste Mensch gebraucht sein Herz wie einen Spiegel. Er geht den Dingen nicht nach und geht ihnen nicht entgegen; er spiegelt sie wider, aber hält sie nicht fest.
1
Die Welt ist ein Spiegel, aus dem jedem sein eigenes Gesicht entgegenblickt.
Sich selbst in die Augen schauen zu können schafft Selbstwertgefühl und Glück.
Celine Rosenkind (Hobbyautorin)
1
Der Spiegel, dem die Frauen am meisten glauben, sind die Augen der Männer.
1
Je länger sie in den Spiegel schauen, desto unglücklicher werden sie mit dem sein, was sie dort sehen. Das ist die Tragödie des Narzisten.
Der Tag wird kommen, an dem du mit Abscheu in den Spiegel schaust.
Gary: "Even your Pikachu feels sorry for you, Ash. I've never seen anyone so pathetic."
Misty: "Have you tried a mirror?"
One magician demanded I show him an image of the love of his life. I rustled up a mirror.
Jonathan Stroud in Bartimäus - 1: Das Amulett von Samarkand
Die einzige Person, die ich verändern kann, ist die im Spiegel.
If there is nothing to reflect, a mirror becomes useless.
Jang Uk in Alchemy of Souls - Staffel 1
"Agatha, what do you see when you look in the mirror?"
"I don't look in mirrors."
"Why is that?"
"Because horses and hogs don't sit around ogling their reflections!"
Es ist wichtig, der Gesellschaft und sich selbst einen Spiegel vorzuhalten.
Lächelt man in den Spiegel, so lächelt er zurück.
Hast du dir je die Frage gestellt, ob dein Spiegelbild echt ist und du nur eine Reflektion von ihm?
Immer wenn ich einen Spiegel schaue ich mich selbst an, überall wo ich eine kleine Reflexion von mir sehe, werfe ich einen kurzen Blick darauf.
Die Kunst der Menschen ist ein Spiegel ihres Geistes.
Ich fand schon immer, dass Spiegel etwas besonderes und magisches an sich haben und dass sie mit der Erinnerung selbst verbunden sind.
Der Sinn der Bildung ist es, Spiegel in Fenster zu verwandeln.
Wir schauen in den Spiegel, aber sehen nur den Einfluss den die Zeit auf uns hat - nicht unseren Einfluss auf andere.
Diese Gefahr besteht nicht, weil alle NATO-Mitgliedstaaten, alle Unterstützerstaaten der Ukraine sich völlig darüber im klaren sind, dass die Grenze zur Kriegsbeteiligung nicht überschritten werden wird.
Boris Pistorius - Juli 2024
Man kann nicht einfach sagen, der Putin ist ein Kriegsverbrecher.
Alice Weidel - Juni 2024
Wissen Sie, ich mache nicht nur Wahlkampf, sondern ich regiere die Welt.
Joe Biden - Juli 2024
Ich hab das Gefühl, wir wissen alle gar nicht, in was für nem schönen Land wir leben. Jede Schlagzeile ist negativ. Jeder ist pessimistisch.
Julian Nagelsmann - Juli 2024
Den Weltmeistertitel 1990 in Italien und die Heim-WM 2006 erlebte ich als Glücksmomente. Heute kann ich mich nicht mehr mit unserer Nationalmannschaft identifizieren.
Björn Höcke - Juni 2024
Wir waren von Anfang an dominant. Was wir kritisieren können, ist, dass wir sie nicht schon vorher getötet haben.
Antonio Rüdiger - Juni 2024, nach Deutschland v Dänemark
I just want to show them that I can play and I belong here. A lot of people don't think I should be here and I'm just here to prove that I do.
Bronny James - April 2023
Wir können bei dieser Heim-Europameisterschaft auf so vielen Ebenen gewinnen. Als guter Gastgeber, als weltoffene Gesellschaft und hoffentlich am Ende auf dem Platz. Helft uns bitte, damit unser Traum gemeinsam wahr wird!
İlkay Gündoğan - Juni 2024
I was born into it, so I feel like the path was already chosen. But my dad is cool enough to let me take whatever path I want if I wanted to not pursue basketball. But I think basketball is going to be my thing, for sure.
Bronny James - August 2022
It has been discovered that LeBron James is sleeping with his newest teammate's mom.
Juni 2024
Bitte erlauben Sie mir eine Vorbemerkung. Wenn wir über das Verhältnis zu China reden, dann sollten Sie mal auf ihre Kontostände schauen.
Robert Habeck - Juni 2024
My last year will be played with my son. Wherever Bronny's at, that's where I'll be. I would do whatever it takes to play with my son for one year. It's not about the money at that point.
LeBron James - Februar 2022
Solange Putin an der Stelle sitzt, wo er sitzt, wird sich gar nichts ändern. Denn nach Ende des Dritten Reiches saß auch keiner mit Adolf Hitler am Tisch, um über die Zukunft Deutschlands zu sprechen.
Diese Union, das mögen manche hier in diesem Raum nicht verstehen, ist das größte Friedensprojekt, seit Menschen vom Baum geklettert sind.
Das ist etwas, was mich sehr stört, dass man die Frauen immer extra erwähnen muss, weil es jedes Mal vor Augen führt, dass es den Fußball gibt - und den Frauenfußball. So soll es nicht sein. Es soll einen Fußball geben.
Almuth Schult - Juni 2022
Ein Spieler of Color in pinkem Trikot schießt das erste Tor in einem Spiel, das von einer Frau kommentiert wird. Ein harter Abend für fragile Männlichkeit.
Juni 2024, nach Ungarn - Deutschland

Verwandte Seiten zu Alexander Schubert

SpiegelDie schönsten Zitate und SprüchePersonen