Zitate und Sprüche von Alexander Hamilton

Alexander Hamilton war ein amerikanischer Staatsmann. Er zählt zu den „Gründervätern der Vereinigten Staaten“. Hamilton diente im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg im persönlichen Stab von George Washington, von 1782 bis 1783 war er Mitglied des Kontinentalkongresses.

Die schönsten Zitate und Sprüche

Die, die für nichts stehen, fallen wegen allem.

- Alexander HamiltonCharakter, Sinn, Selbstbewusstsein

There is a certain enthusiasm in liberty, that makes human nature rise above itself, in acts of bravery and heroism.

- Alexander Hamilton

Die oberste Pflicht der Gesellschaft ist Gerechtigkeit.

I think the first duty of society is justice.

- Alexander HamiltonGerechtigkeit & Gleichberechtigung

A well adjusted person is one who makes the same mistake twice without getting nervous.

- Alexander Hamilton

Ein Versprechen darf niemals gebrochen werden.

A promise must never be broken.

- Alexander HamiltonVertrauen

Ich erwarte nie perfekte Arbeit von unperfekten Menschen.

I never expect to see a perfect work from an imperfect man.

- Alexander HamiltonPerfekt