Zitate und Sprüche von Alexander Hamilton

Zitate und Sprüche von Alexander Hamilton

Alexander Hamilton war ein amerikanischer Staatsmann. Er zählt zu den „Gründervätern der Vereinigten Staaten“. Hamilton diente im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg im persönlichen Stab von George Washington. Auf myZitate findest du außerdem Zitate aus dem Musical Hamilton.

Die, die für nichts stehen, fallen wegen allem.
1
Die oberste Pflicht der Gesellschaft ist Gerechtigkeit.
A well adjusted person is one who makes the same mistake twice without getting nervous.
Ein Versprechen darf niemals gebrochen werden.
1
Ich erwarte nie perfekte Arbeit von unperfekten Menschen.
There is a certain enthusiasm in liberty, that makes human nature rise above itself, in acts of bravery and heroism.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Es ist besser allein zu sein, als in schlechter Gesellschaft.
8
Lass dein Herz das Elend und Leid aller spüren.
5
Wenn die Freiheit erst einmal Wurzeln geschlagen hat, wächst sie rasend schnell.
1
Wahre Freundschaft: eine sehr langsam wachsende Pflanze.
George Washington (1. Präsident der USA) - 15. Januar 1783
1
Das Schicksal ungeborener Millionen hängt nun, unter Gott, von der Tapferkeit und Führung dieser Armee ab. Wir müssen uns also entschließen, zu erobern oder zu sterben.
George Washington - 27. August 1776 - before the Battle of Long Island
1
Sich nicht zu entschuldigen ist besser als eine schlechte Entschuldigung.
Mein größter Traum ist es, dass die Plage der Menschheit, der Krieg, endlich von der Erde verbannt wird.
Eines Tages wird es, dem Beispiel der Vereinigten Staaten von Amerika folgend, die Vereinigten Staaten von Europa geben.
Auf den Krieg vorbereitet zu sein ist einer der effektivsten Wege um den Frieden zu wahren.
Observe good faith and justice toward all nations. Cultivate peace and harmony with all.
If the freedom of speech is taken away then dumb and silent we may be led, like sheep to the slaughter.
Guard against the impostures of pretended patriotism.
Democratical States must always feel before they can see: it is this that makes their Governments slow, but the people will be right at last.
Wer auf den Krieg vorbereitet ist, kann den Frieden am besten wahren.
George Washington (1. Präsident der USA) - 8. Januar 1790
Herr der Barmherzigkeit, nimm mich zu Dir.
George Washington - 14. Dezember 1799
Die Verletzungen, die uns durch die britische Nation zugefügt wurden, waren so grundlos und tief, dass sie niemals vergessen werden können.
If they don’t reach a peace, that’s alright
Time to get some pistols and a doctor on site
Hamilton - 10 Duel Commandments
Dying is easy, young man. Living is harder.
Hamilton - Right Hand Man
1
Raise a glass to freedom
Something they can never take away
Hamilton - The Story Of Tonight
2
If you stand for nothing, Burr, what'll you fall for?
Hamilton - Aaron Burr, Sir
1
Viel mehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, Harry, die zeigen, wer wir wirklich sind.
40
Anders sein ist keine schlechte Sache. Es bedeutet, dass du mutig genug bist, du selbst zu sein.
6
Ich aber bin ein Nichts
Ich suche meinen Sinn
Doch was wird mit mir geschehen
Wenn ich keinen find?
Prinz Pi - Säulen der Gesellschaft, Album: Kompass Ohne Norden
20
Jedes Leben hat eine Bedeutung, egal ob sie 100 Jahre oder 100 Sekunden dauert. Jedes Leben und jeder Tod verändert die Welt auf seine eigene Art und Weise. Ghandi hat das gewusst. Er wusste, dass sein Leben jemandem, irgendwo und irgendwie etwas bedeuten würde. Und er wusste mit Sicherheit, dass er diese Bedeutung nie wissen würde. Er verstand dass das Leben zu genießen, eine viel größere Bedeutung haben sollte, als es zu verstehen... und das tue ich auch.
16
Lass dir von niemanden das Gefühl geben nicht verdient zu haben was du willst.
30
Nie mehr der mit der Brille, der die Schläge kassiert,
nie mehr der Schüchterne, mit dem keiner redet ab hier, der verlegen agiert,
nie mehr die Dicke der Klasse,
nie mehr die magersüchtige, stumme Mitte der Masse.
Casper - Unzerbrechlich, Album: Hin Zur Sonne
26
Verzeih denen, die dir dein Herz gebrochen haben. Denn sie wussten es nicht besser. Verzeih denen, die dir unentwegt Steine in den Weg legen und über dich lachen. Denn sie wussten es nicht besser. Verzeih denen, denen du Vertrauen geschenkt hast und die es ausgenutzt haben. Auch sie wussten es nicht besser. Ich weiß auch nicht alles. Aber ich weiß, irgendwann kommt der Tag, wo all das auf sie zurückkommt. Deshalb hege keine Wut, keinen Hass und keine Trauer. Lächle einfach. Denn jeder bekommt im Leben das was er verdient, zurück.
31
Wenn Rache Gerechtigkeit ist, dann bringt Gerechtigkeit nur noch mehr Rache und wird so zu einem endlosen Kreislauf aus Hass.
19
Elrond: "Dieses Versprechen einzuhalten, machst du mir sehr schwer"
Galadriel: "Wäre es einfach, würde es kein Vertrauen erfordern."
Ich sage die Wahrheit. Ich mache keine Versprechen, die ich nicht halten kann.
Du bist nicht perfekt und unreparierbar beschädigt. Und du bist wunderbar.
Kein Mensch ist perfekt - oder ist jeder Mensch perfekt?
BibisBeautyPalace - Januar 2024

Verwandte Seiten zu Alexander Hamilton

George WashingtonHamiltonCharakterSinnZitate über Selbstbewusstsein und SelbstvertrauenSelbstbewusstseinGerechtigkeitVersprechenPerfekte Zitate und Sprüche über PerfektionPerfektionDie schönsten Zitate und SprüchePersonen
Englische Übersetzungen zeigen?