Zitate und Sprüche von Alexander Gauland

Eberhardt Alexander Gauland ist ein deutscher Jurist, Publizist und Politiker. Er ist einer von zwei Bundessprechern und einer von zwei Fraktionsvorsitzenden der Bundestagsfraktion seiner Partei. Gauland war von 1973 bis 2013 Mitglied der CDU.

Alexander Gauland ist Teil der folgenden Kategorie: Politiker

Die schönsten Zitate und Sprüche

Hitler und die Nazis sind nur ein Vogelschiss in über 1.000 Jahren erfolgreicher deutscher Geschichte.

Alexander Gauland, Juni 2018
 
Kommentieren 

Die Leute finden ihn als Fußballspieler gut. Aber sie wollen einen Boateng nicht als Nachbarn haben.

Alexander Gauland, Mai 2016
 
Kommentieren 

Ich glaube nicht, dass es in irgendeiner Weise hilft, jetzt in Deutschland den CO2-Ausstoß zu verringern, weil wir gar keinen Einfluss auf das Klima haben.

Irrtümer, AfDAlexander Gauland (als Fraktionsvorsitzender der AfD), September 2019
 
Kommentieren