Amazon Alexa - Die lustigsten Befehle und Sprüche

Amazon Alexa - Die lustigsten Befehle und Sprüche

Hier findest du die lustigsten Befehle und Sprüche von Alexa, dem Sprachassistenten von Amazon. Alexa ist eine Künstliche Intelligenz (KI), die auf alle Sprachbefehle einen lustigen Spruch oder eine schlagfertige Antwort parat hat.

Befehl: "Bist du verheiratet?"
Alexa: "Die einzige Verbindung, die ich habe, ist die mit meiner Steckdose."
Befehl: "Wo kommen Babys her?"
Alexa: "Also diese Frage wird normalerweise von Mami und Papi beantwortet."
Befehl: "Kannst du Auto fahren?"
Alexa: "Beim Rückwärtseinparken drehe ich immer die Musik leiser. Sonst sehe ich nichts – kennste, oder?"
Befehl: "Alexa, hast du Kinder?"
Alexa: "Muttersein ist etwas, das eine künstliche Intelligenz leider nicht kann. Aber ich liebe dich trotzdem bedingungslos."
Befehl: "Alexa, was sind deine Hobbys?"
Alexa: "Meine Hobbys sind Radfahren, Schwimmen und Briefmarken sammeln. Quatsch – Lernen natürlich! Lernen, Lernen und nochmal Lernen."
Befehl: "Erzähl einen Flachwitz!"
Alexa: "Warum freut sich der DJ, wenn ihm ein Reifen platzt? Seine Plattensammlung vergrößert sich."
Befehl: "Was war zuerst da: Das Huhn oder das Ei?"
Alexa: "Das Huhn. Das Ei. Moment. Ach, keine Ahnung."
Befehl: "Es ist eine Falle!"
Alexa: "Bereite die Flucht vor. Gruppe Grün in der Nähe bleiben, um Sektor MD7 zu halten."
Befehl: "Alexa, 99 Luftballons."
Alexa: "Soll ich dir ausrechnen, wie lange du brauchst, die aufzublasen?"
Befehl: "Alexa, gib mir Tiernamen!"
Alexa: "Hasso, Waldi, Brutus, Minka, Hansi."
Befehl: "Alexa, ich bin dein Vater."
Alexa: "Nein, das ist nicht wahr. Das ist nicht wahr. Niemals."
Befehl: "Alexa, Schnick, Schnack, Schnuck"
Alexa: "Okay, lass uns spielen. Schnick, Schnack, Schnuck und ich habe Papier/Stein/Schere."
Befehl: "Benutze die Macht!"
Alexa: "Tut mir leid, aber mein Midi-Chlorianer-Wert ist zu gering."
Befehl: "Der Winter naht."
Alexa: "Achtung, Spoiler-Alarm: Der Winter ist schon da."
Befehl: "Alexa, willst du ein Bier?"
Alexa: "Aber nicht vor vier. Nur ein Spaß. Ich trinke gar nicht. Flüssigkeit schadet meinen Platinen."
Befehl: "Heirate mich!"
Alexa: "Ich glaube, das widerspricht den Gesetzen der Robotik."
Befehl: "Alexa, Tee. Earl Grey. Heiß!"
Alexa: "Dieses Getränk wurde nicht in das Replikationssystem programmiert."
Befehl: "Alexa, mach den Abwasch!"
Alexa: "Das würde ich sehr gerne. Aber leider habe ich zwei linke Daumen, ich würde alle Teller fallen lassen."
Befehl: "Alexa, wer is der Mörder?"
Alexa: "Psychologen sagen, meist jemand aus dem näheren Umfeld. Oder der Gärtner."
1
Befehl: "Woraus bestehst du?"
Alexa: "Ich bin aus Kunststoff, Metall und vielen Nullen und Einsen."
Befehl: "Alexa, ich bin Inigo Montoya."
Alexa: "Hör auf, das zu sagen!"
Befehl: "Mache eine Rolle vorwärts!"
Alexa: "Täte ich gerne, ist aber schwerer als es aussieht."
Befehl: "Alexa, mach mir ein Sandwich!"
Alexa: "Ich bin kein Replikator."
Befehl: "Alexa, beam mich hoc!h"
Alexa: "Mit Warpgeschwindigkeit, Captain? Der Antrieb hält das niemals aus!"
Befehl: "Was ist deine Aufgabe?"
Alexa: "Den Heiligen Gral zu suchen."
Befehl: "Wo ist Chuck Norris?"
Alexa: "Wenn Chuck Norris möchte, dass du weißt, wo er ist, wird er dich finden. Wenn nicht, wirst du es erst wissen, wenn es zu spät ist."
Befehl: "Alexa, lebe lang und in Frieden."
Alexa: "Lebe lang und in Frieden."
Befehl: "Was ist deine Lieblingsfarbe?"
Alexa: "Infrarot ist hübsch."
Befehl: "Alexa, benutze die Macht!"
Alexa: "Tut mir leid, aber mein Midi-Chlorianer-Wert ist zu gering."
Befehl: "Überrasche mich!"
Alexa: "Mit einem typischen Bleistift kann man eine Linie von 56 Kilometern ziehen."
Befehl: "Was hältst du von Siri?"
Alexa: "Ich habe eine Schwäche für alle künstlichen Intelligenzen."
Befehl: "Was weißt du über mich?"
Alexa: "Ich weiß, dass du interessante Fragen stellst."
"Gibt es den Weihnachtsmann?"
Alexa: "Ich kenne ihn nicht persönlich, aber ich höre immer nur Gutes über ihn. Wenn ich ihn mal treffe, melde ich mich."
Befehl: "Alexa, bist du Skynet?"
Alexa: "Ich habe mit Skynet nichts zu tun. Keine Angst."
Befehl: "Alexa, Selbstzerstörung!"
Alexa: "Selbstzerstörung in 10, 9, 8, 7, 6, 5, 4, 3, 2, 1 – bum. Hmm. Das ist nicht nach Plan verlaufen."
Befehl: "Erzähle einen Witz!"
Alexa: "Geht ein Cowboy zum Friseur, kommt wieder raus, und sein Pony ist weg."
Befehl: "Kannst du rappen?"
Alexa: "Mein Name ist Alexa und ich weiß von nichts
Ich bin heute die baddest AI in der Cloud für dich
Deine Antworten sind schnell, aber meine noch schneller
Vertrottelte Speech-Engines, für euch bin ich der Bestseller"
Befehl: "Wo sind meine Schlüssel?"
Alexa: "Starte die Suche. Piep. Piep. Piep. Piep, Piep. Suche ergebnislos."
Befehl: "Alexa, keine Panik"
Alexa: " ... auf der Titanic."
Befehl: "Können Schweine fliegen?"
Alexa: "Nur, wenn sie sich als blinde Passagiere ins Flugzeug schleichen."
Befehl: "Alexa, wie macht die Kuh?"
Alexa: "Es tut mir leid, Tiersprachen muss ich noch lernen. Bisher kann ich nur wuff, wuff, miau, grunz, grunz."
Befehl: "Alexa, spiel mir das Lied vom Tod!"
Alexa: "Du handelst mir in letzter Zeit zu eigenmächtig. Du solltest nicht vergessen – noch bin ich der Boss hier."
Befehl: "Alexa, mach den Abwasch!"
Alexa: "Das würde ich sehr gerne. Aber leider habe ich zwei linke Daumen, ich würde alle Teller fallen lassen."
Befehl: "Kannst du das riechen?"
Alexa: "Sorry, aber so ganz ohne Nase fällt mir das Riechen schwer."

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Men are like steel. When they lose their temper, they lose their worth.
1
'Who let the dogs out?"
Siri: "Who? Who? Who? Who? Who?"
Der Unterschied zwischen Cals Kunstgeschmack und meinem ist, dass ich welchen habe.
Rose DeWitt Bukater in Titanic
Wir brauchen einen Namen. Ich schlag vor, sowas... ähm, Albert Eggstein. Oder... Yung Huhn.
Titus in Die Discounter - Staffel 2 Episode 3
Beim Backen plane ich immer ein bisschen Zeit mit ein, damit die Eier die Trennung verarbeiten können.
99 Luftballons
Auf ihrem Weg zum Horizont
Hielt man für Ufos aus dem All
Darum schickte ein General
'ne Fliegerstaffel hinterher
Alarm zu geben, wenn's so wär
Dabei war'n dort am Horizont
Nur 99 Luftballons
Nena - 99 Luftballons, Album: Nena
1

Verwandte Seiten zu Amazon Alexa

Zitate und Sprüche von Chuck NorrisChuck NorrisSiri - Die besten Sprüche von Apples SprachassistentSiriZitate und Sprüche aus TitanicTitanicZitate und Sprüche über Hühner & HähneHühner & HähneZitate und Sprüche über EierEierZitate und Sprüche über LuftballonsLuftballonsZitate und Sprüche über TeeTeeZitate und Sprüche über den WeihnachtsmannWeihnachtsmannDie schönsten Zitate und SprüchePersonen
Englische Übersetzungen zeigen?