Zitate und Sprüche von Alex Gúzman

Zitate und Sprüche von Alex Gúzman

Es gibt keinen besseren Weg, um jemanden fertig zu machen, als dessen Geheimnisse zu entdecken.
Wer hat Sara ermordet? - Staffel 1 Episode 2
Die Leute glauben, das teure wäre ihr scheiß Smartphone - völliger Quatsch. Das Kostbare sind die Informationen, die sie darauf speichern.
Wer hat Sara ermordet? - Staffel 1 Episode 2
Saras Tod war kein Versehen und auch keine Fahrlässigkeit. Sara wurde umgebracht. Ich bin nicht mehr der dumme Junge, der vor 18 Jahren in's Gefängnis geschickt wurde.
Wer hat Sara ermordet? - Staffel 1 Episode 1
Ich werde sie zur Rechenschaft ziehen. Für alles, was sie meiner Schwester und meiner Mutter angetan haben, und mir. Sie werden büßen. Für jede Sekunde, die ich ihretwegen in diesem Drecksloch verbringen musste.
Wer hat Sara ermordet? - Staffel 1 Episode 1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Anwalt, Italiener... die Frauen müssen Ihnen zu Füßen liegen!
César Lazcano in Wer hat Sara ermordet? - Staffel 1 Episode 1
Wenn er meiner Familie was tut, kann er gleich wieder einfahren. Oder ich schick' ihn zu seiner Mutter und seiner Schwester in's Grab.
César Lazcano in Wer hat Sara ermordet? - Staffel 1 Episode 1
Manchmal behalten wir Geheimnisse nicht für uns, um sie vor anderen Leuten zu verstecken. Manchmal bewahren wir sie um diese Leute zu beschützen.
Tony Padilla in Tote Mädchen Lügen nicht - Staffel 2 Episode 2
19
Manchmal leben die Geheimnisse in den Menschen,
manchmal die Menschen in ihren Geheimnissen.
13
Nichts tötet die Liebe schneller als Geheimnisse.
10
Jeder hat etwas, das er verbergen will. Aber das klappt nicht immer.
Hannah Baker in Tote Mädchen Lügen nicht - Staffel 2 Episode 2
9
Everything you said or did was a data point you put out there in the world.
Estländer sehen die Vorteile der Digitalisierung. Wenn du Deutsche fragst, werden eher die Bedenken beim Datenschutz genannt oder dass Tablets in der Schule angeblich Krebs verursachen.
Frank Thelen - April 2019
Als Berater bei McKinsey habe ich den Wert von Daten erkannt und die Möglichkeit, sich aus diesen Informationen eine Antwort zu formen.
Wenn man nichts zu verstecken hat, gibt es keinen Grund nicht transparent sein zu wollen.
Ich hab kein Handy. Ich möchte keine Sklavin der Technologie sein.
Wednesday Addams in Wednesday - Staffel 1 Episode 1
1
Was genau erwarten Leute, die sich darüber beschweren, dass "in Zügen alle aufs Handy schauen"? Ich hab hier ein kleines Gerät voller Freude, Freunden und blinkenden Lichtern, glaubst du wirklich, dass ein Gespräch mit DIR besser ist als das?
El Hotzo - Februar 2022
1
Ich habe mir immer gewünscht, dass mein Computer so leicht zu bedienen ist wie mein Telefon; mein Wunsch ging in Erfüllung: mein Telefon kann ich jetzt auch nicht mehr bedienen.
1
Wir leben in einer Welt, in der es schlimmer ist, sein iPhone zu verlieren, als seine Jungfräulichkeit.
1
Hier geht es nicht um Gut oder Böse, es geht um Macht - und wem es erlaubt ist, sie zu nutzen.

Verwandte Seiten zu Alex Gúzman

Zitate und Sprüche aus Wer hat Sara ermordet?Wer hat Sara ermordet?Zitate und Sprüche über GeheimnisseGeheimnisseZitate und Sprüche über Daten & DatenschutzDaten & DatenschutzZitate und Sprüche über SmartphonesSmartphonesZitate und Sprüche von César LazcanoCésar LazcanoDie besten SerienzitateSerienzitate
Englische Übersetzungen zeigen?