Zitate und Sprüche von Albus Severus Potter

Zitate und Sprüche von Albus Severus Potter

Hogwarts ist tatsächlich kein besonders angenehmer Ort, wenn man nicht hineinpasst.
1
Scorpius: "I asked out Rose Granger-Weasley."
Albus: "And she said no."
Scorpius: "But I asked her. I planted the acorn. The acorn that will grow into our eventual marriage."
Albus: "You are aware that you're an utter fantasist."
Green is a soothing color, isn't it? I mean Gryffindor rooms are all well and good but the trouble with red is - it is said to send you a little mad - not that I'm casting aspersions...
Scorpius: "If I had to choose a companion to be at the return of eternal darkness with, I'd choose you."
Albus: "No offense, but I'd choose someone massive and really good at magic."

Zitate und Sprüche über Albus Severus Potter

Albus Severus, du bist nach zwei Schulleitern von Hogwarts benannt. Einer von ihnen war ein Slytherin, und er war wahrscheinlich der mutigste Mann, den ich je kannte.
2
Mut entschuldigt keine Dummheit - diese Lektion hat selbst Ihr Vater nicht immer beherzigt. Sie müssen stets gut überlegen. Überlegen, was passieren könnte.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Diejenigen, die wir lieben, verlassen uns nie wirklich, Harry. Es gibt Dinge, die kann uns der Tod nicht zerstören.
13
Harry, in dieser chaotischen, emotionalen Welt wird es nie eine perfekte Antwort geben. Perfektion ist der Menschheit nicht gegeben und der Zauberei auch nicht. Jeder leuchtende Glücksmoment enthält auch einen Tropfen Gift; das Wissen, dass der Schmerz zurückkommen wird. Sei ehrlich zu denen, die du liebst, und zeige deinen Schmerz. Zu leiden ist so menschlich, wie zu atmen.
14
Wir können die Jugend nicht vor Leid schützen. Der Schmerz muss und wird sie treffen.
6
Ihr - ihr drei – ihr wart brillant, verstehst du? Ihr mochtet einander. Ihr hattet Spaß. Um diese Freundschaft hab ich euch mehr als um alles andere beneidet.
4
Sie waren große Männer, mit großen Fehlern, und weißt du was – diese Fehler haben sie fast zu noch besseren Menschen gemacht.
4
Du willst mir also weismachen, dass der Gang der gesamten Geschichte von... Neville Longbottom abhängt? Das ist ja der Wahnsinn.
2
Ron: "You've said some very unfair things to and about my wife..."
Hermione: "And your wife doesn't need you fighting her battles for her."
1
Hermione: "I'm sorry, Severus."
Snape looks at her, and then swallows the pain. He indicates Ron with a flick of his head. "Well, at least I'm not married to him."
1
Draco: "I always envied you them, you know - Weasley and Granger. I had -"
Ginny: "Crabbe and Goyle."
Draco: "Two lunks who wouldn't know one end of a broomstick from another."
1
Ich lasse mich von Hermine Granger herumkommandieren. Und es ist gar nicht so übel.
1
Liebe macht blind. Wir haben beide versucht, unseren Söhnen das zu geben, was wir brauchten, anstatt das, was sie selbst brauchten. Wir sind so sehr damit beschäftigt gewesen, unsere eigene Vergangenheit umzuschreiben, dass wir ihre Gegenwart ruiniert haben.
1
I've never fought alone, you see. And I never will.
Du bist der, der schwach ist. Du wirst nie wissen, was Liebe ist. Oder Freundschaft. Und deswegen kannst du mir nur leid tun.
67
Ich suche keinen Ärger, meist findet der Ärger mich.
30
"Ja", erwiderte Harry steif.
"Ja, Sir."
"Sie brauchen mich nicht 'Sir' zu nennen, Professor."
Die Worte waren ihm entschlüpft, ehe er wusste, was er da sagte.
29
Hermine: "Ist seltsam nach Hause zu fahren, findest du nicht?"
Harry: "Ich fahre nicht nach Hause. Nicht wirklich."
2
Es gibt keine Horkruxe mehr. Nur uns beide. Keiner kann leben, während der Andere überlebt, und einer von uns wird gleich endgültig verschwinden.
2
The rumor is that he's Voldemort's son, Albus. It's probably rubbish. I mean... look, you've got a nose.
Dumbledore beobachtete, wie sie davonflog, und als ihr silbriger Schimmer verblasste, wandte er sich zu Snape um, dessen Augen voller Tränen waren. "Nach all dieser Zeit?"
"Immer", sagte Snape.
53
Für den Fall, dass es ihnen entgangen ist: Das Leben ist nicht fair.
5
Der Geist ist ein komplexes und vielschichtiges Etwas, Potter... zumindest gilt das für die meisten.
4
Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen, ein Licht leuchten zu lassen.
43
Es ist nicht gut, wenn wir nur unseren Träumen nachhängen und vergessen zu leben.
41
Viel mehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, Harry, die zeigen, wer wir wirklich sind.
38
Es ist der Wert der Überzeugungen, der den Erfolg ausmacht. Nicht die Anzahl der Anhänger.
42
Aber er war zu Hause. Hogwarts war das erste und beste Heim, das er gekannt hatte. Er und Voldemort und Snape, die verlassenen Jungen, sie alle hatten dort ein Heim gefunden.
25
"Häufig tue ich so, als ob ich nicht im Besitz des inneren Auges wäre, um andere nicht nervös zu machen."
"Das erklärt eine ganze Menge.", sagte Professor McGonagall säuerlich.
1
"Warum sollte Potter versuchen, in den Ravenclaw-Turm hineinzukommen? Potter gehört in mein Haus!"
In ihrer Stimme voller Zweifel und Wut hörte Harry einen leisen Anflug von Stolz, und jähe Zuneigung für Minerva McGonagall flammte in ihm auf.
1
Ob du wieder einmal die Bücher aufschlägst, oder dir die Filme anschaust, Hogwarts wird dich immer Zuhause willkommen heißen.
4
Wenn du nicht nach Gryffindor kommst, enterben wir dich, aber mach dir bloß keinen Stress.
10
Ron: "So viel kann kein einzelner Mensch fühlen, ohne zu explodieren."
Hermine: "Dein Gefühlsreichtum passt ja auch auf einen Teelöffel."
26
Den Spinnen folgen... Wieso müssen es unbedingt Spinnen sein? Wieso können wir nicht den Schmetterlingen folgen?
22
"E" wie "Erwartungen übertroffen". Ich hab immer gedacht, Fred und ich sollten ein "E" in allem kriegen, weil wir die Erwartung schon übertroffen haben, als wir zu den Prüfungen aufgetaucht sind.
3
Wenn du wissen willst, wie ein Mensch ist, dann sieh dir genau an, wie er seine Untergebenen behandelt, nicht die Gleichrangigen.
52
Nennen Sie fünf typische Merkmale eines Werwolfs. Erstens: Er sitzt auf meinem Stuhl. Zweitens: Er trägt meine Klamotten. Drittens: Sein Name ist Remus Lupin.
26
Longbottom, wenn Hirn Gold wäre, dann wärst du ärmer als Weasley, und das will was heißen.
Anders sein ist keine schlechte Sache. Es bedeutet, dass du mutig genug bist, du selbst zu sein.
5
Es gibt kein Gut und Böse, es gibt nur Macht, und jene, die zu schwach sind, um nach ihr zu streben.
37
Angst vor einem Namen macht nur noch größere Angst vor der Sache selbst.
12
Viele Leute sagen, dass Slytherins und Gryffindors zwei Seiten der selben Medaille sind.
1

Verwandte Seiten zu Albus Severus Potter

Zitate aus Harry Potter und das verwunschene KindHarry Potter und das verwunschene KindDie schönsten Harry Potter ZitateHarry PotterDie besten Zitate und Sprüche von Harry James PotterHarry James PotterZitate und Sprüche von Rose Granger-WeasleyRose Granger-WeasleyDie besten Zitate und Sprüche von Severus SnapeSeverus SnapeAlle Zitate von Albus DumbledoreAlbus DumbledoreZitate und Sprüche über HogwartsHogwartsZitate und Sprüche über GryffindorGryffindorZitate aus Harry Potter und die Heiligtümer des TodesHarry Potter und die Heiligtümer des TodesZitate und Sprüche von Minerva McGonagallMinerva McGonagall
Englische Übersetzungen zeigen?