Zitate und Sprüche von Alastor "Mad-Eye" Moody

Alastor "Mad-Eye" Moody ist ein Charakter aus Harry Potter

Zitate und Sprüche von Alastor 'Mad-Eye' MoodyBild-Quelle:
Warner Bros. Pictures

Ich sag dir was, Potter. Dein Kumpel Diggory? Im vierten Schuljahr konnte der eine Pfeife in eine Uhr verwandeln, die einem die Zeit vorsingt. Miss Delacour? Sie ist ebenso wenig ein Prinzesschen wie ich eins bin. Und was Krum angeht, sein Kopf ist vielleicht mit Holzwolle gefüllt, aber der von Karkaroff sicher nicht.

Listen to me, Potter. Your pal Diggory? By your age he could turn a whistle into a watch and have it sing you the time. Miss Delacour? She's as much a fairy princess as I am. As for Krum, his head may be filled with sawdust, but Karkaroff's is not.

Alastor "Mad-Eye" Moody in Harry Potter und der Feuerkelch
 
Kommentieren 

Steck den Zauberstab nicht da rein, Junge. Was, wenn er losgeht? Gab schon bessere Zauberer als dich, die 'ne Pobacke verloren haben, sag ich dir!

Alastor "Mad-Eye" Moody in Harry Potter und der Orden des Phönix
 
Kommentieren 

Avada Kedavra… der tödliche Fluch. Man kann ihn nicht abwehren. Wir kennen bislang nur einen Menschen, der ihn überlebt hat, und der sitzt hier vor mir.

Avada Kedavra… the killing curse. There's no blocking it. Only one known person has ever survived it, and he's sitting right in front of me.

Alastor "Mad-Eye" Moody in Harry Potter und der Feuerkelch
 
Kommentieren