Zitate und Sprüche über Alaska

Zitate und Sprüche über Alaska

Willkommen in Alaska, wo 'Das letzte Grenzland' ruft! Hier, wo die Bären Könige sind und die Berge den Himmel zu berühren scheinen, wartet ein Abenteuer wie kein anderes. In Anchorage, der urigen Stadt am Meer, spürst du den Puls des Nordens. Erkunde die Wildnis von Denali National Park und begegne majestätischen Elchen und Rentieren. Lache über die skurrilen Geschichten in Fairbanks und bewundere das Nordlicht am Nachthimmel. Alaska wird dich mit seiner Schönheit verzaubern und dich gleichzeitig zum Lachen bringen – ein unvergesslicher Ort, der dein Herz berühren wird!

Wer die Wildnis liebt, für den ist Alaska eines der schönsten Länder der Welt.
Dein eigenes kleines Alaska.
So kalt, so verlassen und leer
Casper - Alaska, Album: XOXO
65
Saul Goodman: "Wie wär's mit Florida? Da sind sie an der Sonne, treffen das schwedische Bikini-Team, können mit den Delphinen schwimmen."
Jesse Pinkman: "Was ist mit Alaska?"
Saul Goodman: "Alaska? Also das ist eine ganz andere Wellenlänge. Hätte nie gedacht, dass sie so ein großer Elch-Liebhaber sind, aber wenn sie darauf Bock haben."
Saul Goodman in Breaking Bad - Staffel 5 Episode 11
Ich glaube es ist reizvoller, in Alaska eine Ananasfarm aufzubauen, als in Deutschland das Bundeskanzleramt zu übernehmen.
Glück kann man nicht kaufen, aber einen Flug nach Alaska - und das ist quasi das selbe.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Wenn es ein Land gibt, dass unglaubliche Gräueltaten in der Welt angerichtet hat, dann sind es die Vereinigten Staaten von Amerika. Sie haben keinen Respekt vor menschlichem Leben.
3
Wir sind in Amerika, hier kann jeder essen was er will, solange er zu viel davon isst.
Homer Simpson in Die Simpsons - Staffel 24 Episode 5
3
We hold these truths to be self-evident, that all men are created equal, that they are endowed by their Creator with certain unalienable Rights, that among these are Life, Liberty and the pursuit of Happiness.
2
Wir sind vielleicht alle in verschiedenen Schiffen angereist, aber jetzt sitzen wir im selben Boot.
2
Nicht nur, dass du da völlig falsch liegst... du bleibst zudem auf aggressive Weise bei deiner Meinung und nebenbei beleidigst du mich auch noch. Robin Scherbatsky, jetzt bist du Amerikanerin.
Barney Stinson in How I Met Your Mother - Staffel 5 Episode 5
2
Then conquer we must, when our cause it is just,
And this be our motto: "In God is our trust"
And the star-spangled banner in triumph shall wave
O'er the land of the free and the home of the brave!
Francis Scott Key - Star-Spangled Banner
2
Amerikaner sind die am meisten unterhaltenen und vermutlich am schlechtesten informierten Menschen der westlichen Welt.
1
Wenn man sich diese Gründe anschaut, kommt man zu dem Schluss, dass die Einstellung der Vereinigten Staaten von Amerika die Bedrohung des Weltfriedens darstellt.
Nelson Mandela - 2002, on the US, preparing to invade Iraq
1
Wir sind uns einig, dass unsere Sache die Sache der gesamten Menschheit ist, und dass wir für ihre Freiheit kämpfen, indem wir unsere eigene verteidigen.
1
Alle Länder sollen wissen, dass wir jeden Preis zahlen, jede Bürde auf uns nehmen, jeden Freund unterstützen, jeden Feind konfrontieren, um das Überleben und den Erfolg der Freiheit zu gewährleisten.
John F. Kennedy - Inaugural Address
1
If you don't like your job, you don't strike: you just go in every day and do it really half a-sed. That's the American way.
1
Als die Menschen von Oklahoma nach California gezogen sind, hat das den Durchschnitts-IQ beider Staaten erhöht.
1
Eine Familie ist in Ordnung, wenn man den Papagei unbesorgt verkaufen kann.
4
Alles was ich weiß, weiß ich aus der Zeitung. Das ist ein perfektes Alibi für meine Unwissenheit.
Kauf Land. Von dem Zeug stellen sie nichts mehr her.
Sich Sorgen machen ist als würde man Schulden begleichen, die vielleicht nie eingefordert werden.
Wir wissen doch nie, was geschehen wird, oder? Das Leben wirft uns mal hierhin, mal dahin. Darin liegt das Abenteuer. Nicht zu wissen, wo man landet oder wie es einem ergehen wird. Es ist alles ein Rätsel, und wer anderes behauptet, belügt sich selbst. Sag mir, in welchen Momenten hast du dich am lebendigsten gefühlt?
4
Vielleicht will ich es gar nicht warm und sicher haben. Ich will leben.
5
Anstatt Liebe, Berühmtheit oder Geld oder Vertrauen oder Fairness... gebt mir Wahrheit!
1
The joy of life comes from our encounters with new experiences, and hence there is no greater joy than to have an endlessly changing horizon, for each day to have a new and different sun.
The very basic core of a man's living spirit is his passion for adventure.
Wenn du etwas willst, dann nimm es dir!
So viele Menschen führen ein unglückliches Leben und ergreifen doch nicht die Initiative ihre Situation zu ändern, weil sie darauf konditioniert wurden, ein Leben in Sicherheit und Angepasstheit zu leben, was einem vielleicht wie ein Zustand inneren Friedens vorkommen mag, aber in Wirklichkeit nur die Abenteuerlust zerstört.
1
Ich liebe Hockey Mütter. Weißt du was der Unterschied zwischen einer Hockey Mutter und einem Pitbull ist? Der Lippenstift.
Sometimes even the greatest joys bring challenge, and children with special needs inspire a very, very special love.
I guess a small-town mayor is sort of like a community organizer, except that you have actual responsibilities.
Ich bin eine konservative Republikanerin. Ich glaube an freie Märkte und Kapitalismus. Eine freie Marktwirtschaft ermöglicht allen Seiten, sich miteinander zu messen, wodurch sich immer das beste Produkt durchsetzen wird, in einem fairen und demokratischen Prozess.
Buck up or stay in the truck.
Dieser Tag feiert den Völkermord der weißen Kolonisten. Wir feiern unsere erfolgreiche Kolonisation. Und als wär das nicht sadistisch genug, packen wir noch das Bild eines fröhlich lächelnden Truthahns als Wahrzeichen drauf, ein Tier, das wir massenhaft abschlachten.
Marcus Baker in Ginny & Georgia - Staffel 2 Episode 1
Max: "Fahr doch zur Hölle!"
Marcus: "Da bin ich schon längst."
Marcus Baker in Ginny & Georgia - Staffel 1 Episode 10
1
Billy: "Hört mal Jungs, ich hab euch was Wichtiges zu sagen."
Archie: "Oh scheiße, Billy."
Sam: "Herz oder Krebs?"
Archie: "Prostata?"
Billy: "Warum denkt ihr gleich, dass jemand stirbt, wenn ihr 'nen Anruf kriegt?"
Sam: "Ich lebe in Florida, wenn ich 'nen Anruf kriege, stirbt normalerweise einer."
Billy: "Ich werde heiraten."
Archie: "Was, die Lady die halb so alt ist wie du?"
Billy: "Sie ist fast 32."
Archie: "Billy, ich hab 'ne Hemoride, die ist fast 32."
Billy: "Archie, hör auf. Wenn sie erstmal so alt ist wie ich jetzt, dann bin ich..."
Archie: "Tot. Dann bist du tot, Billy."
Archie in Last Vegas
2
Meine Eltern wollten nicht nach Florida umziehen, aber sie sind nun mal sechzig geworden und so will es das Gesetz.
1
Von allen Bergketten die ich erklommen habe, mochte ich die Sierra Nevada am meisten.
Find' kein' Schlaf, weil die Vergangenheit mich jagt
Will Distanz zwischen mir und was war
Casper - sowas von da (hellwach), Album: nur liebe, immer.
1
Sechsundachtzig Jahre. Aber bei guter Führung... wer weiß?
Saul Goodman in Better Call Saul - Staffel 6 Episode 13
Du hast ganz klar keinen Schimmer, mit wem du es zu tun hast. Deshalb will ich es verraten. Ich bin nicht in Gefahr Skyler. Ich bin die Gefahr. Einer öffnet die Haustür und wird erschossen und du meinst, das wäre ich?! Nein, ich bin derjenige, der bei ihnen klopft!
Walter White in Breaking Bad - Staffel 4 Episode 6
6
Wer noch einmal ein Gewehr in die Hand nehmen will, dem soll die Hand abfallen.
Sie summieren sich auf fast eine Billionen Euro. Das ist eine Eins mit wie vielen Nullen, Herr Habeck? Wissen Sie nicht.
Alice Weidel - Januar 2024
Dante: "[seeing a Confederate flag] What? Are you serious?"
Lila: "Newsflash, we're in deep Texas."

Verwandte Seiten zu Alaska

Die besten Zitate und Sprüche über die USAUSAZitate und Sprüche von Will RogersWill RogersZitate und Sprüche von Eowyn IveyEowyn IveyZitate und Sprüche von Christopher McCandlessChristopher McCandlessZitate und Sprüche von Sarah PalinSarah PalinZitate und Sprüche von Marcus BakerMarcus BakerZitate und Sprüche über die Bundesstaaten der USAUS-BundesstaatenZitate und Sprüche über FloridaFloridaZitate und Sprüche von John MuirJohn MuirDie besten Zitate und Songtexte von CasperCasper
Englische Übersetzungen zeigen?