Zitate und Sprüche von Alana Duval

Zitate und Sprüche von Alana Duval

Mädchen sind hübsch wenn sie zusammen halten.
The Circle - Staffel 1 Episode 1
Der erste Eindruck ist einfach alles.
The Circle - Staffel 1 Episode 1
Hey, ich bin Alana, ich bin 25 Jahre und komme aus Brownsville in Texas. Ich bin ein Bikinimodel und Dessousmodel. Andere junge Frauen verurteilen mich schnell, weil sie nicht wollen, dass ihre Freunde mich anstarren.
The Circle - Staffel 1 Episode 1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Es gab nie Krieg zwischen England und Amerika, glaube ich. Deshalb werde ich die Herzen Amerikas ganz bestimmt erobern.
Chloe Veitch in The Circle - Staffel 2 Episode 1
Ich könnte jeden faken. Meine Großmutter, Justin Bieber... ich könnte Kim Jong-un spielen.
Jack Atkins / Emily in The Circle - Staffel 2 Episode 3
Ich hab's drauf mit den Ladies. Ich hatte noch nie zuvor mit Frauen so ein gutes Gespräch. Leider.
Jack Atkins / Emily in The Circle - Staffel 2 Episode 1
Mädels ziehen sich automatisch gegenseitig an. Aber schon die allerkleinsten, einfachsten Dinge reichen, um sie auseinander zu reißen.
Chloe Veitch in The Circle - Staffel 2 Episode 1
Wäre ich Obst, wäre ich ein Granatapfel. Dunkel und saftig, vielschichtig und ein bisschen süß.
DeLeesa / Trevor in The Circle - Staffel 2 Episode 1
Das ist echt lit, Circle. Seht ihr... ich hab' den Slang drauf!
Lee Swift / River in The Circle - Staffel 2 Episode 1
Lehrer für's Atmen? Sag doch gleich du bist arbeitslos!
Jack Atkins / Emily in The Circle - Staffel 2 Episode 1
Left my hood for the best hood - fatherhood.
DeLeesa / Trevor in The Circle - Staffel 2 Episode 1
"Immer der Mittelpunkt der Party." Na das werden wir ja mal sehen, Honey. Du warst noch nie mit mir auf Party.
Chris Sapphire in The Circle - Staffel 1 Episode 1
Ich halte Social Media für die moderne Beulenpest. Sie ist das personifizierte Böse. Das ist wie ein Film, aber kein schöner. Das ist ein Horrorfilm.
Shubham Goel in The Circle - Staffel 1 Episode 1
"Platz eins ist dein liebster Mitspieler und Platz sieben dein unliebster Mitspieler." Oh man, das ist wieder genau wie auf der Highschool.
Chris Sapphire in The Circle - Staffel 1 Episode 1
Gott kennt mein Herz, aber der Teufel kennt meinen Wortschatz!
Karyn Blanco in The Circle - Staffel 1 Episode 1
Ich bin eben anders. Ich benutze lieber meinen Kopf als meinen Penis - damit bin ich doch anders?
Antonio DePína in The Circle - Staffel 1 Episode 1
Ich bin auch nur ein Mädchen, das vor einem Jungen steht und ihn bittet es zu lieben.
Anna Scott in Notting Hill
21
Sie war ein cleveres Mädchen, bis sie sich verliebte.
12
Vielleicht gehe ich als größter Bösewicht in die Circle Geschichte ein.
Jack Atkins / Emily in The Circle - Staffel 2 Episode 1
Ich muss in dieser Studentinnen-Rolle voll aufgehen und die Leute beschwindeln. Dafür hab' ich ne Menge recherchiert und auf Netflix Tussi-Serien wie Selling Sunset gebingt.
Jack Atkins / Emily in The Circle - Staffel 2 Episode 1
Bei dieser ganzen Bewertungs-Nummer musste ich schwitzen wie 'ne Nutte in der Kirche.
Chris Sapphire in The Circle - Staffel 1 Episode 1
Die Leute sollen mich als scheiß ehrliche B*tch in einer scheiß falschen Welt sehen. Klingt wie Miss America.
Chris Sapphire in The Circle - Staffel 1 Episode 1
"Indisch-Amerikanischer Tennisspieler, der die Partie seines Lebens liebt." Das ist gut!
Shubham Goel in The Circle - Staffel 1 Episode 1
Shubham, der Name ist schon mal richtig. Meine Vertretungslehrer haben das nie hin gekriegt.
Shubham Goel in The Circle - Staffel 1 Episode 1
Schokolade ist eh besser als Sex.
Chloe Veitch in Finger weg! - Staffel 1 Episode 2
Ich bin nicht die hellste Leuchte... im Buch.
Chloe Veitch in Finger weg! - Staffel 1 Episode 1
Jemand muss zurück gehen und meinem Zehnjährigen Ich sagen, dass alle seine Träume wahr werden.
Joey Sasso - Mai 2021
Alle pinkeln in die Dusche. Das machen alle so. Soll man sich abtrocknen um zu strullern? Quatsch.
Joey Sasso in The Circle - Staffel 1 Episode 1
Neun von zehn Menschen halten mich ganz automatisch für einen typischen New Yorker Gangster. Aber wenn man mich besser kennen lernt, bin ich liebesbedürftig und verkuschelt - man muss mich einfach lieben.
Karyn Blanco in The Circle - Staffel 1 Episode 1
Ich heiße Karyn, bin 37 und aus der Bronx in New York City. Los Yankees! Ich bin hunderttausend millionen Prozent lesbisch.
Karyn Blanco in The Circle - Staffel 1 Episode 1
Was geht? Ich heiße DeLeesa, ich bin 23... rückwärts. Ich bin Hausfrau und Mutter und komme aus der HipHop Bronx. Immer locker, schmeiß mich vom Hocker, was geht, alles klar?
DeLeesa / Trevor in The Circle - Staffel 2 Episode 1
I sing a little, I love a lot. I'm a Leo, vegan, I enjoy yoga and having a great time. No squares in my Circle.
Terilisha in The Circle - Staffel 2 Episode 1
Ich bin die Königin des Dschungels. Und ich werde die Königin des Circles.
Terilisha in The Circle - Staffel 2 Episode 1
Nach 32 Jahren in einer festen Beziehung mit einem Mann, weiß ich gar nicht mehr, wie man flirtet.
Lee Swift / River in The Circle - Staffel 2 Episode 1
Hi, ich bin Lee, 58, Schriftsteller, und komme aus Texas. Ich habe 39 Bücher unter weiblichem Pseudonym geschrieben, war also schon ein Fake, bevor es den Internetbegriff gab.
Lee Swift / River in The Circle - Staffel 2 Episode 1
Online bekommen scharfe Bräute mehr Likes.
Seaburn Williams in The Circle - Staffel 1 Episode 1
Hallo, ich heiße Seaburn. Ich bin 29 und komme aus Boston, Massachusetts. Ich arbeite als Sachbearbeiter beim Gesundheitsamt und kümmere mich um körperlich Beeinträchtigte. Aber bei The Circle spiele ich die Figur Rebecca, um die anderen zu veralbern.
Seaburn Williams in The Circle - Staffel 1 Episode 1
Hi, ich heiße Antonio, bin 24 und professioneller Basketballspieler. Ich hab' schon in Spanien, Portugal und Frankreich gespielt. Es ist die beste Sportart, die es gibt.
Antonio DePína in The Circle - Staffel 1 Episode 1
Ich bin single und spitz wie ein Schlingel. Deutet das von mir aus, wie ihr wollt.
Savannah Palacio in The Circle - Staffel 2 Episode 1
Ich heiße Savannah, bin 24 und komme aus Los Angeles in Kalifornien. Ich arbeite auf dem Capitol Hill in der Datenrecherche. Mein Job ist ein bisschen farblos aber persönlich bin ich das komplette Gegenteil.
Savannah Palacio in The Circle - Staffel 2 Episode 1
Was geht, Leute? Ich bin Courtney und 28 Jahre alt. Ich moderiere im Internet eine Sendung über Popkultur und verbreite Klatsch und Tratsch über unsere ganzen Lieblingspromis.
Courtney Revolution in The Circle - Staffel 2 Episode 1
Hallo, ich heiße Samantha, bin 24 und komme aus Miami, Florida. In meinen Social Media Accounts poste ich meistens Fotos von meinem Arsch.
Sammie Cimarelli in The Circle - Staffel 1 Episode 1
Ich bin Bryant, 26, aus Chico in Kalifornien, und unterrichte Atemtechnik. Damit wird man sein eigener Guru, aus Stress wird Freude, aus Angst Begeisterung.
Bryant Wood in The Circle - Staffel 2 Episode 1
Wozu gibt's Tage? Tage sind, wo wir leben. Sie kommen, sie wecken uns, immer und immer wieder. Sie sind da, um in ihnen glücklich zu sein. Wo sonst sollten wir leben?
Zwei an einem Tag - Staffel 1 Episode 1

Verwandte Seiten zu

Zitate und Sprüche aus The CircleThe CircleZitate und Sprüche über MädchenMädchenZitate und Sprüche von Jack Atkins / EmilyJack Atkins / EmilyZitate und Sprüche von Chris SapphireChris SapphireZitate und Sprüche von Shubham GoelShubham GoelZitate und Sprüche von Chloe VeitchChloe VeitchZitate und Sprüche von Joey SassoJoey SassoZitate und Sprüche von Karyn BlancoKaryn BlancoZitate und Sprüche von DeLeesa / TrevorDeLeesa / TrevorZitate und Sprüche von TerilishaTerilisha
Englische Übersetzungen zeigen?