Zitate und Sprüche von Al Green

Zitate und Sprüche von Al Green

Al Green (* 13. April 1946 in Forrest City, Arkansas geboren als Albert Greene) ist ein amerikanischer Sänger und Prediger.

Die Musik ist die Botschaft, die Botschaft ist die Musik. Das ist die Aufgabe, die der Herr mir gegeben hat - eine kleine Aufgabe namens Liebe und Glück.
Gott sagte zu mir, "Ich habe dir Musik gegeben, Al. Sing sie - alles davon!" Das habe ich gemacht.
Ich bin dankbar für jeden Moment.
Manche Leute glauben, dass Fairness durch die Achtung der Regeln entsteht. Ich bin einer davon.
Selbstmord ist keine Lösung, es ist Zerstörung.
Pakistan ist ein Verbündeter und Unterstützer der Vereinigten Staaten, wir sollten Pakistan zeigen, dass wir ihre Unterstützung zu schätzen wissen.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

What is a pirate's favorite state?
Arrrrkansas!
Did you know Arkansas is in the Bible?
Noah looked out the Ark and saw.
What did Tennessee?
Same thing Arkansas.
Glück kann man nicht kaufen, aber einen Flug nach Arkansas - und das ist quasi das selbe.
Alles endet, aber nie die Musik
22
Lieder sind immer nur so traurig wie ihr Zuhörer.
20
Musik macht nicht reich, Musik macht unsterblich.
Prinz Pi - Achse des Schönen (Narkose), Album: Achse des Schönen EP
18
Es müsste immer Musik da sein. Bei Allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.
16
Das Liebe ich so an Musik, die banalsten Szenen bekommen plötzlich eine Bedeutung.
14
Can't change the world by following all the rules.
1
Hermine: "Ist doch irgendwie lustig sämtliche Regeln zu brechen."
Ron: "Wer bist du und was hast du mit Hermine gemacht?"
18
Wir können das Spiel wählen, Niko Bellic, aber wir können nicht die Regeln ändern.
Dimitri Rascalov in GTA - Grand Theft Auto - IV
8
Es stimmt, dass Beziehungen viel komplexer sind als Regeln, aber Regeln können dir niemals Antworten liefern auf die tiefen Fragen des Herzens, und sie werden dich niemals lieben!
6
Am erträglichsten lebt es sich ohne Regeln auf dieser Welt.
Joker in Batman - The Dark Knight
4
Und deine Mum hält dein Zimmer wie du's gelassen hast
An dem Moment, wo dich Willen und Mut verlassen hat
Die Lautsprecher tönen es laut
Dein Lieblingslied, aber hörst du das auch? Sag, hörst du das auch?
Casper - Michael X, Album: XOXO
36
Ich stell' mir vor, dass es Liebe gibt und sie wartet nun
Unter Eis verschlossen, hofft auf den ersten Atemzug
Kennst du das, die Stimme, die sagt: "Versager!"
Und du setzt die Klinge zum Arm?
Ich seh' mich selbst, mein Herz, das schlagende Kackding
Es ruft "Benjamin, halt die Welt an, ich will abspringen!"
Casper - Herz aus Holz
33
Sterben ist friedlich, leicht. - Leben ist schwerer.
Bella Swann in Twilight
32
So schlimm das Leben manchmal ist, es ist immer besser als die Alternative.
23
Death is Peaceful, Life is Harder.
19
Geld kann kein Glück kaufen, aber einen Flug nach Pakistan - und das ist quasi das selbe.
Hat schon jemals eine große Geschichte angefangen mit den Worten: Wir tranken einen Tee?
Wenn mir einer sagt "Trink nicht so viel", sag ich, "Jaja"! Und was heißt "Jaja" in Hamburg? "Leck mich am Arsch!"
Also ich wüsste jetzt wirklich nicht, was man mit mir machen kann, außer lieb haben. Also, da fällt mir nichts ein.

Verwandte Seiten zu Al Green

Zitate und Sprüche über ArkansasArkansasMusik Sprüche - Die schönsten Zitate über MusikMusikZitate und Sprüche über RegelnRegelnZitate und Sprüche über Selbstmord & SuizidSelbstmord & SuizidZitate und Sprüche über PakistanPakistanDie schönsten Zitate und SprüchePersonen
Englische Übersetzungen zeigen?