Zitate und Sprüche von Al Franken

Zitate und Sprüche von Al Franken

Alan Stuart „Al“ Franken (* 21. Mai 1951 in New York City) ist ein amerikanischer Komiker, Radiomoderator und Politiker der Demokraten.

Es ist einfacher, Schlappen anzuziehen, als Teppich auf der ganzen Welt zu verlegen.
Das Internet hat sich so schnell entwickelt, weil es frei ist. Wegen der Netzneutralität. Weil eine Seite wie YouTube so anfangen kann, wie sie angefangen hat.
Humor und Ernsthaftigkeit schließen sich nicht gegenseitig aus.
Fehler sind Teil des Menschseins. Schätze deine Fehler als das was sie sind: wertvolle Lektionen, die das Leben einem beibringt. Es sei denn es ist ein tödlicher Fehler, davon können zumindest noch andere lernen.
Apple war lange Zeit ein führender Innovator von mobilen Technologien; Ich selbst besitze ein iPhone.
Antitrust law isn't about protecting competing businesses from each other, it's about protecting competition itself on behalf of the public.
Terrorism, to me, is the use of terror for political purpose, and terror is indiscriminate murder of civilians to make a political point.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Arzt: "Natürliche Todesursache?"
Niko: "Klar. Eine Kugel im Kopf ist in dieser Stadt wohl die natürlichste aller Todesursachen."
Niko Bellic in GTA - Grand Theft Auto - IV
9
Diese Stadt kann gar nicht schlafen, sie ist viel zu sehr damit beschäftigt, sich flachlegen zu lassen.
Carrie Bradshaw in Sex And The City - Staffel 1 Episode 11
5
Der Herbst in New York ist einzigartig. Aber es sind nicht nur die Blätter, die ihr Aussehen verändern. Es liegt irgendetwas in der Luft, das uns dazu bringt, Farbe zu bekennen.
2
Es gibt acht Millionen Menschen in dieser Stadt und diese wimmelnden Massen existieren nur zu dem Zweck, die wenigen außergewöhnlichen Menschen über sich zu erheben.
Grüner Kobold in Spider-Man
2
If I can make it there
I'll make it anywhere
It's up to you
New York, New York
Frank Sinatra - New York, New York
2
Manhatten. Für Millionen unserer Vorväter war es das Tor zu Hoffnung und Glück, das ihre wildesten Träume überstieg. Auch heute lebt diese Hoffnung noch, wir nennen sie "Das Erste Date". Am Samstagabend erinnert jedes Restaurant in Lower Manhatten an ein kleines Ellis Island.
Carrie Bradshaw in Sex And The City - Staffel 2 Episode 3
2
I want to wake up in that city
That doesn't sleep
And find I'm king of the hill
Top of the heap
Frank Sinatra - New York, New York
1
In einer Stadt die so schnelllebig ist, dass man die Sonntagszeitung schon am Samstag bekommt - konnte da irgendjemand sagen wie viel Zeit uns noch blieb?
Carrie Bradshaw in Sex And The City - Staffel 2 Episode 5
1
Wir sind New Yorker. Stolze Bürger der besten Stadt der Welt. Groß zu denken ist für uns nichts neues, es ist die Grundlage unseres Seins.
Regardless of our differences, this was still New York. A melting pot crammed onto an island, then pushed into a subway car with a rat eating pizza. You're not left or right. You're a New f*cking Yorker and we're in this together.
Jordan Klepper in The Daily Show - Debates Anti-Vax Mandate Protesters in NYC
I was born in 1940 in Minnesota and grew up in the country... dirt roads, swamps, lakes, woods.
Ted: "Es friert draußen schon. Wo ist dein Mantel?"
Robin: "Ted, ich bin Kanadierin. Sowas brauch ich nicht. Diese Art von Wetter lässt mich kalt."
Marshall: "Ja, das hier ist wie ein Frühlingstag in Minnesota."
Marshall Eriksen in How I Met Your Mother - Staffel 4 Episode 11
Minnesota, I love you snow much!
Wettervorhersage in Minnesota. Heute: Sonne. Morgen: Schnee. Übermorgen: Tornado, vielleicht.
Frauen aus Minnesota - die Art Frau, die man seiner Mutter vorstellen kann und die dann deinen Vater unter den Tisch trinkt.
Die meisten Orte würden es einen tödlichen Schneesturm nennen. In Minnesota sagen wir dazu Dienstag.
Ein Weg, Minnesota zu genießen ist, nach Wisconsin zu ziehen.
Minnesota: the only place where I get excited over a lake.
Well, I just looked in the mirror
And things aren't looking so good
I'm looking California
And feeling Minnesota
Soundgarden - Outshined, Album: Badmotorfinger
Ich bin aus Minnesota, da wo es jede Menge Hotdogs für jeden gibt. Vielleicht sogar zu viele...
Marshall Eriksen in How I Met Your Mother - Staffel 9 Episode 2
Dude, I don't want to talk about Lacey's prom shoes. And I'll tell you why: I have this thing that makes me really uninterested in prom shoes. It's called a penis.
7
Aschenputtel ist der Beweis dafür, dass ein neues Paar Schuhe dein Leben verändern kann.
2
Gib mir deine Liebe, nicht dein Like!
5
Das Tolle am Internet ist, dass endlich jeder der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann. Das Furchtbare ist, dass es auch jeder tut.
Marc-Uwe Kling in Die Känguru-Chroniken - Ansichten eines vorlauten Beuteltiers
4
Es herrscht einfach mehr Freiheit auf Youtube.
Frank Elstner - September 2019
Da muss man die Umstände von Fernsehproduktionen kennen und die Umstände von Youtube – und Youtube hat so gut wie keine Umstände. Das heißt, Sie können ein Gespräch führen, ohne in einem Studio zu sitzen, das teuer beleuchtet ist, wo Dutzende Leute fleißig hinter der Bühne arbeiten, und Sie können das Gespräch so lange führen, wie Sie wollen.
Frank Elstner - September 2019
Die Hand an der Waage verhindert das Gleichgewicht.
1
Neutralität als Grundsatz ist ein Beweis von Schwäche.
1
Wenn man nicht lachen kann, wenn etwas schiefgeht - lachen oder ein bisschen ausgelassen sein -, ist man entweder tot oder wünscht sich, man wäre es.
8
Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht.
6
Im Endeffekt der perfekte Fehler zur falschen Zeit
Casper - 230409, Album: XOXO
75
Hürden trotzen, laufen gehen
Hinzufallen ist erst Versagen, wenn man sich weigert aufzusteh'n
Casper - Unendlich sein, Album: Illuminati von Prinz Pi
49
Gerald Broflovski: "Jetzt reichts aber, ich geh zur Polizei!"
Stan: "Wieso?"
Gerald Broflovski: "Um rauszufinden wo Apple meinen Sohn festhält."
Stan: "Alter, wenn die Polizei rausfinden will wo jemand ist, dann fragen sie Apple!"
Stan Marsh in South Park - Staffel 15 Episode 1
2
Jacob: "Bist du der milliardenschwere Boss von Apple, sag mal?"
Cal: "Nein."
Jacob: "Oh, ok. Also in diesem Fall hast du kein Recht, New Balance Sneaker zu tragen."
Jacob Palmer in Crazy, Stupid, Love.
1
Viele wissen gar nicht wie gut sie's haben
Hängen am iPhone, andere am Hungerhaken
Lucky Looks - Angefangen Aufzuhören, Album: Hallo, ich bin Lukas EP
3
Du bist ja auch son bisschen was wie das iPhone 5 unter den deutschen Moderatoren. Dünn, leicht und sinnloserweise ein bisschen zu groß.
Klaas Heufer-Umlauf in Joko & Klaas - neoParadise vom 13.09.2012
2
Eins wissen Terroristen genau: der wirksamste Sprengstoff ist Angst.
6
"Ob Links- oder Rechtsterrorismus - da sehe ich keinen Unterschied."
"Doch, doch", ruft das Känguru, "die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine."
Marc-Uwe Kling in Die Känguru-Chroniken - Die Känguru Offenbarung
4
On behalf of the American people, I thank Joe Biden for his extraordinary leadership as President of the United States and for his decades of service to our country. I am honored to have the President's endors*ment and my intention is to earn and win this nomination.
Kamala Harris - Juli 2024

Verwandte Seiten zu Al Franken

New York CityMinnesotaSchuhe - die schönsten Sprüche über Heels, Sneaker und co.SchuheDie besten Zitate und Sprüche über das InternetInternetYouTubeNeutralitätHumorZitate und Sprüche über Fehler und VersagenFehlerAppleiPhones
Englische Übersetzungen zeigen?