Zitate und Sprüche von Akshan, der Rebellische Wächter

Zitate und Sprüche von Akshan, der Rebellische Wächter

Bild: Riot Games
Manche Leute sagen, ich wäre zu nachtragend, aber... diese Leute sind tot.
1
Rache ist kein gesunder Impuls. Auf eine schlechte Gesundheit!
1
Ja, ja. Der Typ, der Leute wiederbelebt, ist gestorben. Das wird mir ewig nachhängen.
Auge um Auge bringt meinen Freund auch nicht zurück. Wobei, tut es doch! Bin schon dabei.
Ich kannte mal jemand, der immer die Regeln befolgt hat. Sie ist tot.
1
Viego: "I do this for her! For us!"
Akshan: "Come on, Loverboy. Time to put you to bed."
Es ist wichtig, in den Wind hinein zu schreiten, damit der Umhang dramatisch nach hinten flattert.
1
Ich weiß nicht, wie du dich selbst ertragen kannst, aber bald ist es vorbei.
Ich breche keine Regeln. Ich verbiege sie nur. Ein klein wenig.
1
Fixing the world, one scoundrel at a time!
Das war sehr clever. Ich hoffe, es war dein Leben wert.
How well I know the silence of a lonely life.
Ich schieße anderen ungern in den Rücken. Ich will doch ihre Überraschung sehen können.
Manchmal braucht das Schicksal nur einen kleinen Schubs.
We are not helpless. We are the ones who shape our destinies. Now, let's go shoot these villains in the face.
1
Dieser Umhang ist ein unkonventionell. Genau wie der Greifhaken, oder der Bumerang.
1
Manche Leute wollen einfach nicht mit ihrem Leben bezahlen.
Wer ein Leben nimmt, dessen Seele ist davon gezeichnet.
There is no such thing as fate. But there is such a thing as Akshan.
So... this is what it's like to have friends.
1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Best way to the heart is between the ribs.
1
Pyke: "They all sink before they float."
Wolf: "Dead should stay dead!"
Lamb: "He will soon wish he had."
1
Kalista: "We shall pierce their treasonous hearts!"
Lamb: "Betrayers make for worthy prey."
1
Can't change the world by following all the rules.
1
Hermine: "Ist doch irgendwie lustig sämtliche Regeln zu brechen."
Ron: "Wer bist du und was hast du mit Hermine gemacht?"
18
In einer Welt ohne Liebe ist der Tod bedeutungslos.
Love is not so easily dissuaded.
Lange bevor Schwerter und Zauberei nötig sind, können Worte eine Seele retten.
3
Trage eine Maske lang genug, und du vergisst das Gesicht, das sich darunter verbirgt.
Rhaast: "Der Meister beschwert sich nicht beim Werkzeug."
Kayn: "In diesem Fall mache ich eine Ausnahme."
Rhaast: "With the Ora you wield, we could destroy everything!"
Kayn: "With all the stupid things you say, we could fill a library."
Der einzig wahre Tod ist nie gelebt zu haben.
1
Wolf: "Ich sehe Wasser!"
Lamm: "Das nennt man Tränen."
1
What's in my violin case? Violence.
Ich hab das aus versehen absichtlich gemacht.
Was riecht denn hier so? Oh, das bin ja ich.
2
Die Sonne ist nur für das gut, was sie mit der Milch macht.
Liebe und Hass sind nur andere Wörter für Leidenschaft.
1
Jedes Lächeln wartet nur darauf, zur Grimasse zu werden.
Es ist traurige Gewissheit, dass die, die am hellsten strahlen, oft am schnellsten verglühen.
1
Die wahre Geschichte wird von den Überlebenden geschrieben.
Silco in Arcane - Staffel 1 Episode 5
1
Ich liebe meine Waffen wie meine Argumente, hieb- und stichfest.
2
Narren fürchten den Tod, die Starken machen ihn sich zu nutze.
Meine Bestimmung? Weißt du, jetzt wo ich darüber nachdenke... wollte ich immer schon ein Bäcker werden.
1
How many times must I die before I learn to live?
Nur die Sieger schreiben Geschichte. Zeit für unser eigenes Kapitel.
Wer ist dein Modeberater? Werd' ihn schnell los!
Halte einen Mann lang genug klein und die Gosse wird sein Königreich.
Captains wollen tote Fische, Fische wollen tote Captains. Macht Sinn.
Hallo, ist hier irgendwo ein Arzt? Ich frage für meine Gegner.

Verwandte Seiten zu Akshan, der Rebellische Wächter

Zitate von Leauge of Legends ChampionsLeague of LegendsZitate und Sprüche über RegelnRegelnZitate und Sprüche aus Legends of RuneterraLegends of RuneterraZitate und Sprüche von Viego, der Ruined KingViego, der Ruined KingZitate und Sprüche von Yone, der Unvergessene KriegerYone, der Unvergessene KriegerZitate und Sprüche von Kayn, der Schatten des TodesKayn, der Schatten des TodesZitate und Sprüche von Kindred, die ewigen JägerKindred, die ewigen JägerZitate und Sprüche von Jinx, die SchießwütigeJinx, die SchießwütigeZitate und Sprüche von Twitch, die SeuchenratteTwitch, die SeuchenratteZitate und Sprüche von Evelynn, Umarmung der QualEvelynn, Umarmung der Qual
Englische Übersetzungen zeigen?