Zitate und Sprüche von Akkineni Nagarjuna

Zitate und Sprüche von Akkineni Nagarjuna

Sheer brilliance needs to be expressed properly.
It's depressing to think what it would mean to be impaired down the neck.
At home, we never used to perform pujas every day. But God has always been there in the hearts.
Manchmal müssen Menschen einfach nur gehört werden. Sie finden Glück darin, andere an ihren Gedanken teilhaben zu lassen.
Jeder verdient eine Chance, seine Träume zu erfüllen.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Things can always be said later, but things can never be unheard.
In vielen Fällen ist der beste Ratschlag, den man geben kann, einfach nur zuzuhören.
Auf die Sterne, die zuhören und auf die Träume, die wahr werden.
Sarah J. Maas in Das Reich der sieben Höfe - Flammen und Finsternis
So wie das Auge geschaffen wurde, um Farben zu sehen und die Ohren um Geräusche zu hören, wurde der Verstand geschaffen, um zu verstehen.
Die Menschen sagen viel, wenn sie zornig sind. Ob wir zuhören oder nicht, bleibt uns überlassen.
1
Ich erinnere mich jeden Morgen daran, dass nichts, was ich sage, mir irgendwas beibringt. Wenn ich also lernen will, muss ich zuhören.
Sie sehen uns tanzen und halten uns für verrückt - weil sie die Musik nicht hören.
Wir allen beobachten mit Schrecken und Bestürzung die Geschehnisse in den Vereinigten Staaten. Es ist Zeit, die Menschen zusammen zu bringen, zuzuhören und Ungerechtigkeiten aufzuzeigen.
Justin Trudeau - Juni 2020
1
Die Welt ist stiller geworden. Du musst nur hinhören. Wenn wir hinhören, dann hören wir Gottes Plan.
Anna in I Am Legend
1
Keiner ist so taub wie die, die nicht hören wollen. Keiner ist so blind wie die, die nicht sehen wollen.
1
Die Stimme eines Kindes, egal wie ehrlich und aufrichtig, ist bedeutungslos für jene, die verlernt haben zuzuhören.
39
Ein guter Zuhörer ist nicht nur überall beliebt, sondern hat gleichzeitig auch einiges erfahren.
1
Die Tanzenden wurden für verrückt gehalten von denjenigen, die die Musik nicht hören konnten.
2
Wir haben zwei Ohren und eine Zunge, damit wir doppelt so viel zuhören wie wir reden.
Herzen hören auf zu schlagen, wenn ihrem Klang keiner mehr zuhört.
1
Alte und weise Stimmen können einem helfen den richtigen Weg zu finden, wenn man nur bereit ist zuzuhören.
Es gibt nur eine Regel um ein guter Redner zu werden - lerne zuzuhören.
Meine Freundin beschwert sich, dass ich ihr nicht richtig zuhöre.

Oder irgendwie sowas...
Falls Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.
5
Ich höre gerne zu. Ich habe viel vom Zuhören gelernt. Die meisten Menschen hören nicht zu.
2
Warum haben wir zwei Ohren und nur einen Mund?
Weil wir doppelt so viel zuhören sollen wie reden.
4
Manchmal glauben wir, dass wir etwas hören wollen, doch erst im Nachhinein, wenn es zu spät ist, wird uns klar, dass wir uns wünschen, wir hätten es unter ganz anderen Umständen gehört.
Tyrion Lannister in Game of Thrones - Staffel 3 Episode 6
Wir sind von Musik umgeben. Wir müssen uns ihr nur öffnen und zuhören.
4
Die meisten Menschen hören nicht zu um dich zu verstehen; sie hören zu um darauf zu antworten.
2
Die Welt ist voll von Männern, die taubstumm sind, ohne es zu wissen. Sie reden, obwohl sie nichts zu sagen haben, und sie hören, ohne zu verstehen.
4
Es scheint, als wäre es das Schwerste für die Menschen, einfach nur auf ihr Herz zu hören.
7
Ein gutes Gespräch besteht ungefähr zur Hälfte aus Zuhören.
Je stiller du bist, desto mehr kannst du hören.
3
On behalf of the American people, I thank Joe Biden for his extraordinary leadership as President of the United States and for his decades of service to our country. I am honored to have the President's endors*ment and my intention is to earn and win this nomination.
Kamala Harris - Juli 2024
Von Dankbarkeit überwältigt. Was für eine Ehre, an der Seite von Präsident Donald J. Trump zu kandidieren. Er hat uns Frieden und Wohlstand gebracht und mit eurer Hilfe wird er es wieder tun.
J. D. Vance - Juli 2024
Der Kernpunkt der Biden Kampagne ist, dass Präsident Trump ein authoritärer Faschist ist, der um jeden Preis gestoppt werden muss. Diese Rhetorik hat direkt zum Attentatsversuch auf Präsident Trump geführt.
J. D. Vance - Juli 2024
Ich habe entschieden, dass die beste Person für das Amt des Vizepräsidenten der Vereinigten Staaten Senator J. D. Vance aus dem großartigen Staat Ohio ist.
Donald Trump - Juli 2024
Mr. Trump ist ungeeignet für das höchste Amt unseres Landes.
An einem entscheidenen Punkt in meinem Leben, hat Barack Obama mir die Hoffnung gegeben, dass auch ein Junge meiner Herkunft seine Träume erreichen kann. Für dieses Vorbild vermisse ich ihn.
Trumps größter Fehler als politischer Anführer ist, dass er das schlechteste in den Menschen sieht, und die schlechteste Seite der Menschen ermutigt.
Ich habe in meiner Community gelernt, wie man mit Waffen umgeht. Ich habe gelernt, wie man verdammt gute Kekse backt. Der Trick ist, nebenbeibemerkt, gefrorene Butter.
Church gives people a sense of community, a sense of how to behave... social support when times get tough. In a world where white working class folks are going to church less and less, they're losing that when they might really need it.
Diese Gefahr besteht nicht, weil alle NATO-Mitgliedstaaten, alle Unterstützerstaaten der Ukraine sich völlig darüber im klaren sind, dass die Grenze zur Kriegsbeteiligung nicht überschritten werden wird.
Boris Pistorius - Juli 2024
Man kann nicht einfach sagen, der Putin ist ein Kriegsverbrecher.
Alice Weidel - Juni 2024
Wissen Sie, ich mache nicht nur Wahlkampf, sondern ich regiere die Welt.
Joe Biden - Juli 2024
Ich hab das Gefühl, wir wissen alle gar nicht, in was für nem schönen Land wir leben. Jede Schlagzeile ist negativ. Jeder ist pessimistisch.
Julian Nagelsmann - Juli 2024
Den Weltmeistertitel 1990 in Italien und die Heim-WM 2006 erlebte ich als Glücksmomente. Heute kann ich mich nicht mehr mit unserer Nationalmannschaft identifizieren.
Björn Höcke - Juni 2024
Wir waren von Anfang an dominant. Was wir kritisieren können, ist, dass wir sie nicht schon vorher getötet haben.
Antonio Rüdiger - Juni 2024, nach Deutschland v Dänemark

Verwandte Seiten zu Akkineni Nagarjuna

Die besten Sprüche über's Hören und ZuhörenHören & ZuhörenDie schönsten Zitate und SprüchePersonen
Englische Übersetzungen zeigen?