Zitate und Sprüche von Akio Toyoda

Zitate und Sprüche von Akio Toyoda

Akio Toyoda (* 3. Mai 1956 in Nagoya) ist der Chief Executive Officer des japanischen Automobilkonzerns Toyota.

Wenn es keinen Spaß macht, dann ist es kein Auto.
Wenn Kunden einen Toyota kaufen, dann kaufen sie nicht nur ein Auto, einen Truck, oder einen Van. Sie legen ihr Vertrauen in unser Unternehmen.
Es liegt in Toyotas DNA, dass Fehler, die einmal gemacht wurden, nicht wiederholt werden.
Trouble results when the speed of growth exceeds the speed of nurturing human resources. To use the analogy of growth rings in a tree, when unusually rapid growth caused the rings to grow abnormally thick, the tree trunk weakens and is easily broken.
Die Leute schauen mich an und halten mich für einen Experten in der Automobilindustrie. Das bin ich nicht.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Pulled out of the hood Toyota
Drove back to the hood, Lambo
Crushed Xans, crushed Xans in my soda
Riding around the city with my eyes closed
Travis Scott - beibs in the trap, Album: Birds in the Trap Sing McKnight
Got new money, got new problems, got new enemies
When you make it to the top, it's the amenities
Packin' out Toyota like I'm in the league
And it ain't a mosh pit if ain't no injuries
I got 'em stage divin' out the nosebleeds
And she hit that booger sugar 'til her nose bleed
Travis Scott - STARGAZING, Album: ASTROWORLD
Müssen wir denn wissen wer schwul ist und wer nicht? Können wir uns nicht einfach gegenseitig lieben und nach den Autos, die wir fahren, beurteilen?
7
Autos, Autos, wo wären wir ohne Autos? Und wie kämen wir da hin?
Charlie Harper in Two and a half Men - Staffel 4 Episode 22
4
Nicht das Auto verdirbt den Charakter, aber wer keinen Charakter hat, sollte nicht Auto fahren.
2
Wie gewöhnlich hatte er mir nicht erlaubt, den Wagen zu fahren, trotz meiner Behauptung, ich könnte uns in der Hälfte der Zeit ans Ziel bringen. Aber vielleicht war auch gerade das der Grund, warum er mich nicht ans Steuer ließ.
2
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
Leonardo Da Vinci (1452 - 1519)
2
Mit den Menschen ist es wie mit den Autos...
Laster sind schwer zu bremsen.
2
Aerodynamik ist für Menschen, die keine Motoren bauen können.
1
Das erste Auto im Leben vergisst man ebenso wenig wie die erste Frau.
1
Wenn Gott gewollt hätte, dass wir laufen, wieso hätte er uns dann Füße gegeben, die auf Pedale passen?
1
Es ist billiger, 35 Autos und eine Frau zu haben, als 35 Frauen und ein Auto.
1
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.
1
Eine Frau muss schweigen können. Eine Ehe ohne Schweigen ist wie ein Auto ohne Bremsen.
1
Wenn ein Mann seiner Frau die Autotür aufhält, ist es entweder ein neues Auto oder eine neue Frau.
1
Diese Gefahr besteht nicht, weil alle NATO-Mitgliedstaaten, alle Unterstützerstaaten der Ukraine sich völlig darüber im klaren sind, dass die Grenze zur Kriegsbeteiligung nicht überschritten werden wird.
Boris Pistorius - Juli 2024
Man kann nicht einfach sagen, der Putin ist ein Kriegsverbrecher.
Alice Weidel - Juni 2024
Wissen Sie, ich mache nicht nur Wahlkampf, sondern ich regiere die Welt.
Joe Biden - Juli 2024
Ich hab das Gefühl, wir wissen alle gar nicht, in was für nem schönen Land wir leben. Jede Schlagzeile ist negativ. Jeder ist pessimistisch.
Julian Nagelsmann - Juli 2024
Den Weltmeistertitel 1990 in Italien und die Heim-WM 2006 erlebte ich als Glücksmomente. Heute kann ich mich nicht mehr mit unserer Nationalmannschaft identifizieren.
Björn Höcke - Juni 2024
Wir waren von Anfang an dominant. Was wir kritisieren können, ist, dass wir sie nicht schon vorher getötet haben.
Antonio Rüdiger - Juni 2024, nach Deutschland v Dänemark

Verwandte Seiten zu Akio Toyoda

ToyotaAuto-Sprüche und Zitate über's AutofahrenAutosDie schönsten Zitate und SprüchePersonen
Englische Übersetzungen zeigen?