Zitate und Sprüche aus Fate: The Winx Saga

Zitate und Sprüche aus Fate: The Winx Saga

Fate: The Winx Saga ist eine Serie, basierend auf der Zeichentrickserie Winx Club. Die Serie wird von Archery Pictures produziert. Die weltweite Erstausstrahlung erfolgte im Januar 2021 auf Netflix.

Bild: Netflix
Ich brauche meine Kopfhörer um Abstand von all den Gefühlen zu nehmen, die ich spüre und um mich auf mich zu konzentrieren.
Musa - Staffel 1 Episode 1
4
Du bist so viel besser als du denkst, Stella. Nur keiner sieht es, wenn du nicht selbst daran glaubst.
Sky - Staffel 1 Episode 1
1
Es gab so lange Frieden, dass sie nicht wissen, wie sich Chaos anfühlt.
Farah Dowling - Staffel 1 Episode 1
1
Bist du etwa die einzige Person im Universum, die Harry Potter nicht kennt?
Aisha - Staffel 1 Episode 1
1
Vater: "Hey, ich seh' da ein Fenster. Ist die Aussicht denn schön?"
Bloom: "Nein, die ist für Erstsemester immer beschissen."
Bloom - Staffel 1 Episode 1
1
Bloom: "Ich bin nur hier, weil ich Kontrolle erlernen möchte."
Dowling: "Nein, Bloom. Du bist nur hier, weil du keine Wahl hattest."
Farah Dowling - Staffel 1 Episode 1
1
Die Anderswelt, also dieser Ort - Alfea. Es ist fantastisch hier nur... ist es nicht mein Zuhause.
Bloom - Staffel 1 Episode 1
1
Alfeas Absolventen haben Armeen angeführt und Königreiche regiert. Sie haben sehr machtvolle Relikte erschaffen und verloren geglaubte Magie wieder entdeckt. Sie haben die Anderswelt geformt. Solltest du hier erfolgreich sein, wirst du das auch tun.
Farah Dowling - Staffel 1 Episode 1
1
Wie du erfahren hast, kann Magie sehr gefährlich sein.
Farah Dowling - Staffel 1 Episode 1
1
Falls du dich verirrst, was nicht gleich bedeutet, dass du Hilfe brauchst, die ich ja auch nicht anbiete... da wohnen die Spezialisten und das da ist das Gebäude der Feen.
Sky - Staffel 1 Episode 1
1
Sky: "Aus welchem Reich bist du denn her gekommen?"
Bloom: "Kalifornien."
Bloom - Staffel 1 Episode 1
1
Bloom: "Wenn du wüsstest, wie oft ich mir den sprechenden Hut aufgesetzt hab'..."
Aisha: "Ravenclaw?"
Bloom: "Manchmal auch Slytherin, ja."
Aisha: "Deshalb kannst du gut lügen."
Bloom: "Lass mich raten: Gryffindor? Weil du so schnelle Urteile fällst."
Bloom - Staffel 1 Episode 1
1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Übrigens, was hast du mit deinen Haaren gemacht? Bist du in einen Quirl geraten?
Stella in Winx Club - Staffel 1 Episode 9
It takes a strong heart to cry, but it takes a stronger heart to say why.
The fashion spell he showed me was a complete dud: it mixed plaid with stripes!
Mitzi: "Bloom! We have Show & Tell tomorrow at school. Can I bring you? I was gonna bring my scooter but you'd be better."
Bloom: "Don't expect me to dignify that with an answer."
Danke für eure herzliche Begrüßung eure...- meinst du ich sollte eure "Kleinheit" anstatt "Hoheit" sagen?
Stella in Winx Club - Staffel 1 Episode 11
Bloom: "I have plenty of friends, Mitzi!"
Mitzi: "Imaginary friends don't count."
Bloom: "Whatever!"
I am Bloom! I'm a princess! I'm the keeper of the Dragon Fire, and nobody's gonna take it from me!
Kein aber! Was bildest du dir eigentlich ein? Nur zu deiner Information, ich such mir meine Begleitung selbst aus und eins sage ich dir, du wärst der letzte Typ, den ich nehmen würde! Du bist nichts als ein lächerlicher, arroganter, aufgeblasener Windbeutel!
Bloom in Winx Club - Staffel 1 Episode 8
A school full of magic and I can't find a pair of scissors? This is so ridiculous!
Du bist wer du bist Bloom. Mit oder ohne magische Kräfte.
Sky in Winx Club - Staffel 1 Episode 24
Sagt Slytherin, "Wir lehr'n nur die mit reinstem Blut der Ahnen."
Sagt Ravenclaw, "Wir aber lehr'n, wo Klugheit ist in Bahnen."
Sagt Gryffindor, "Wir lehr'n all die, die Mut im Namen haben."
Sagt Hufflepuff, "Ich nehm sie all' ohne Ansehen ihrer Gaben."
1
In alter Zeit, als ich noch neu,
Hogwarts am Anfang stand,
Die Gründer unsrer noblen Schule
noch einte ein enges Band.
Sie hatten ein gemeinsam’ Ziel,
Sie hatten ein Bestreben:
Die beste Zauberschule der Welt,
Und Wissen weitergeben.
1
Die Mutigsten zog Gryffindor bei weitem allen ander'n vor;
Für Ravenclaw die Klügsten waren alleine Wert der Lehrer Qualen;
Und jedem der da eifrig lernte bescherte Hufflepuff reiche Ernte;
Bei Slytherin der Ehrgeiz nur stillte den Machttrieb seiner Natur.
1
My dad said once, "It's cool to try and fail, but to not try is not cool."
What's the gloom, Bloom?
Wenn ich 80 Jahre alt bin und in meinem Schaukelstuhl sitze, werde ich Harry Potter lesen. Und wenn meine Familie mich fragt, "nach all dieser Zeit?", werde ich antworten: "Immer."
Alan Rickman (Darsteller von Severus Snape)
19
Wenn du nicht nach Gryffindor kommst, enterben wir dich, aber mach dir bloß keinen Stress.
10
Even in the darkness, diamonds still shine.
Girl from Nowhere - Staffel 1 Episode 3
1
Warum sollte jemand Pirat werden wollen? Weil es nichts Besseres gibt. Du spürst den Wind im Rücken. Die salzige Seeluft. Eine treue Crew an deiner Seite.
Monkey D. Ruffy in One Piece - Netflix Live Action
Wir sind nicht frei in dem, was wir tun, weil wir nicht frei sind in dem, was wir wollen.
4
Du brauchst sehr viel mehr Mut für die Liebe, als für den Krieg.
Helsinki in Haus des Geldes - Staffel 4 Episode 5
7
Stürze dich nie auf einen Vorteil, sobald er offenbar wird. Warte ab, bis du den maximalen Effekt erzielen kannst.
Ciri in The Witcher - III - Wild Hunt
10
Ats Ayittey: "Excuse me but this is the quiet carriage."
Stefan Tovell: "Shut the f*ck up then."
Top Boy - Staffel 3 Episode 7
"Hey, stehst du auf böse Jungs?"
"Ja klar. Sag bescheid, wenn du einen siehst."
Billie Connelly in Sex/Life - Staffel 1 Episode 1

Verwandte Seiten zu Fate: The Winx Saga

Zitate und Sprüche aus Winx ClubWinx ClubZitate und Sprüche von Farah DowlingFarah DowlingZitate und Sprüche von BloomBloomZitate und Sprüche aus Netflix Serien und FilmenNetflixZitate und Sprüche von SkySkyDie besten Zitate vom Sprechenden HutSprechender HutZitate und Sprüche von MusaMusaZitate und Sprüche über Harry PotterZitate über Harry PotterZitate und Sprüche über GryffindorGryffindorZitate und Sprüche aus Girl from NowhereGirl from Nowhere
Englische Übersetzungen zeigen?