Zitate über Aids und HIV

Zitate über Aids und HIV

AIDS ist eine absolut tragische Krankheit. Die Aussage, dass AIDS eine Art göttliche Strafe ist, ist kompletter Quatsch.
Es ist sehr schwierig, über AIDS zu reden.
The discovery of HIV in 1983 and the proof that it was the cause of AIDS in 1984 were the first major scientific breakthroughs that provided a specific target for blood-screening tests and opened the doorway to the development of antiretroviral medications.
Kindern muss man Liebe, Lachen und Frieden geben, nicht AIDS.
Man muss die Politik genau beobachten, die um AIDS betrieben wird. Sie kann sowohl für, als auch gegen die Opfer der Krankheit arbeiten.
Ich genieße es, Botschafter Gottes zu sein, bei der Aufklärung über HIV und AIDS.
Ich wollte auf AIDS aufmerksam machen. Deshalb habe ich mir während der Playoffs '95 die AIDS-Schleife in die Haare färben lassen.
Ich glaube, dass Präsident Bush nichts gegen Aids unternimmt. Tatsächlich bin ich mir nicht mal sicher, ob er weiß, wie man Aids schreibt.
An AIDS-free generation would mean that virtually no child is born with HIV; that, as those children grow up, their risk of becoming infected is far lower than it is today; and that those who become infected can access treatment to help prevent them from developing AIDS and from passing the virus on to others.
I'm the cofounder of Keep a Child Alive. We provide medicine for families affected by HIV and AIDS in places like Africa and India.
People with HIV and AIDS are nothing to be afraid of. They are people just like every single one of us, and each has a story to tell. These people should be helped, embraced, and not dismissed. We need to open our hearts and our minds to them, and we just may learn we're pretty much all the same.
In letzter Zeit habe ich gegen AIDS gekämpft und gegen die Diskriminierung, die die Krankheit umgibt.
AIDS kann eine Familie zerstören, wenn man es zulässt. Zum Glück hat Mutter meiner Schwester und mir beigebracht, nicht aufzugeben. Sei stolz auf das, was du bist und versinke niemals in Selbstmitleid.
67 Prozent aller neu diagnostizierten AIDS-Fälle sind Afro-Amerikanische Frauen.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Ein Gedanke ist wie ein Virus, resistent, hochansteckend und die kleinste Saat eines Gedanken kann wachsen. Er kann Dich aufbauen oder zerstören.
Cobb in Inception
19
Jede Art von Säugern auf diesem Planeten entwickelt instinktiv ein natürliches Gleichgewicht mit Ihrer Umgebung. Ihr Menschen aber tut dies nicht - ihr zieht in ein bestimmtes Gebiet und vermehrt euch, und vermehrt euch, bis alle natürlichen Ressourcen erschöpft sind. Und der einzige Weg zu überleben ist die Ausbreitung auf ein anderes Gebiet. Es gibt noch einen Organismus auf diesem Planeten, der genauso verfährt. Wissen sie welcher? Das Virus!
Agent Smith in Matrix
Ich habe mich immer in die Bücher verliebt, die ich gelesen habe, während ich krank im Bett lag.
Wenn du krank bist, kann sich keiner so um dich kümmern wie Mama.
Krankheiten sind der größte Defekt der Menschheit.
Ohne Angst und Krankheit wäre ich wie ein Boot ohne Ruder.
Gesundheit wird nicht geschätzt bis die Krankheit kommt.
Eine trauernde Seele ist tödlicher als jede Krankheit.
1
Krankheit macht erst die Gesundheit angenehm und gut, Hunger die Sättigung, Ermüdung die Ruhe.
Gar nicht krank ist auch nicht gesund.
Wer sich keine Zeit für Erholung nimmt, wird sich früher oder später Zeit für Krankheit nehmen müssen.
1
Wenn wir von Anfang an alles herunter gefahren hätten, hätten wir Leben retten können. Aber dabei gab es eine Menge Gegenwehr.
Anthony Fauci - April 2020
1
You don't have to vaccinate every man, woman and child in the country if you have a couple of cases of smallpox cropping up.
1
Because of the lack of education on AIDS, discrimination, fear, panic, and lies surrounded me.
A lot of my time was spent searching, thinking and planning my life.
Ich ruhe mich nicht auf meinem Erfolg aus. Vielleicht ist das einer der Gründe, warum ich erfolgreich bin.
Erfolg ist ein mieser Lehrer. Er verführt kluge Menschen dazu zu denken, sie wären unfehlbar.
2
Bildung ist das mächtigste Mittel um die Welt zu verändern.
4
Musik kann Menschen verändern, also kann sie auch die Welt verändern.
Man kann gewinnen und man kann verlieren - und im Leben wird beides passieren. Aber was ich nicht akzeptieren kann, ist aufgeben.
19
Auf den Straßen von Dallas habe ich eine Menge gelernt, was ich sonst nie hätte lernen können.
Es geht nicht um das Haben, es geht um's Bekommen.
It's hard to say goodbye to yesterday
And I'll take with me the memories
To be my sunshine after the rain
Alicia Keys - It's So Hard to Say Goodbye to Yesterday
In the end, censoring a comedian's jokes is on par with censoring "Huckleberry Finn." Now, I'm not comparing myself to Mark Twain - he had much wavier hair and a slightly thicker mustache. But when you deny an artist the chance to explore his art, you're forcing your beliefs on him.
Die U.S.-Bundesbehörde hat berichtet, dass Menschen mit einem Bachelor-Abschluss in ihrer Lebenszeit im Durchschnitt eine Millionen Dollar mehr verdienen, als alle mit einem Highschool-Abschluss.

Verwandte Seiten zu Aids & HIV

VirenKrankheitAnthony FauciRyan WhiteCalvin KleinBill GatesNelson MandelaBonoZitate von Earvin Magic JohnsonDennis Rodman
Englische Übersetzungen zeigen?