Zitate und Sprüche von Ahsoka Tano

Zitate und Sprüche von Ahsoka Tano

Die besten Zitate & Sprüche von Ahsoka Tano - die gefeierte Jedi aus Star Wars: The Clone Wars. Tauche ein in ihre Weisheiten!

Bild: Lucasfilm
Als Jedi wurden wir zu Hütern des Friedens ausgebildet, nicht zu Soldaten. Aber Zeit meines Daseins als Padawan, war ich nur Soldat.
Star Wars: The Clone Wars - Staffel 7 Episode 11
1
Es ist die Pflicht eines jeden Bürgers, seine Anführer zu hinterfragen, damit sie ehrlich bleiben und sie andernfalls zur Verantwortung zu ziehen.
Star Wars: The Clone Wars - Staffel 3 Episode 6
1
Manchmal zählt allein das Richtige zu tun, egal welche Opfer man dafür bringen muss.
Star Wars: Ahsoka - Staffel 1 Episode 4
Talent ist ein Faktor. Aber letztendlich entscheiden Training und Konzentration, ob man Erfolg hat.
Star Wars: Ahsoka - Staffel 1 Episode 3
Angst und Frustration machen vermeintlich stärker. Aber sie bringen dich auch aus dem Gleichgewicht.
Star Wars: Ahsoka - Staffel 1 Episode 3
Manchmal haben die besten Gründe die schlimmsten Konsequenzen.
Star Wars: Ahsoka - Staffel 1 Episode 1
Hera: "Jemanden auszubilden ist 'ne Herausforderung. Dein Meister hatte es sicher auch nicht immer leicht mit dir."
Ahsoka: "Anakin konnte meine Ausbildung nie abschließen. Ich verließ ihn noch vor dem Ende der Klonkriege, ihn und die Jedi."
Star Wars: Ahsoka - Staffel 1 Episode 1
Es steckt immer ein Fünkchen Wahrheit in Legenden.
Star Wars: Rebels - Staffel 2 Episode 21
Ahsoka: "Er hat im Tempel fast alle Jünglinge unterrichtet, jeden zu seiner Zeit."
Ezra: "Kanan hat ihn mir beschrieben. Klein, grün und faltig mit spitzen Ohren. Aber er wusste nicht, wie er wirklich war."
Ahsoka: "Das wusste wohl keiner so richtig. Er war weise und gütig, aber er wirkte glücklicher, als ich noch jung war. Als die Klonkriege sich hinzogen, trug er eine schwere Last mit sich."
Star Wars: Rebels - Staffel 2 Episode 18
Das letzte mal, als ich Anakin sah, bracht er hastig auf, um den Kanzler zu retten. Dann hat sich alles verändert.
Star Wars: Rebels - Staffel 2 Episode 18
Things have changed. I started hearing whispers about Thrawn's return as heir to the Empire.
Star Wars: Ahsoka - Staffel 1
Luke: "Ich frage mich, ob er wirklich mit dem Herzen dabei ist."
Ahsoka: "Du hast so viel von deinem Vater in dir."
Star Wars: Das Buch von Boba Fett - Staffel 1 Episode 6
Ahsoka: "Du hast ihn gut unterwiesen."
Luke: "Ich würde eher sagen, dass er sich an etwas erinnert, als dass ich ihn wirklich unterweise."
Ahsoka: "Manchmal leitet der Schüler den Meister."
Star Wars: Das Buch von Boba Fett - Staffel 1 Episode 6
Ich mag erste Male. Gut oder schlecht, immer unvergesslich.
The Mandalorian - Staffel 2 Episode 5
Ich habe nur ein anderes Wesen wie ihn gekannt. Einen weisen Jedi-Meister namens Yoda.
The Mandalorian - Staffel 2 Episode 5
Lügner! Ich will diese Gewinsel nicht mehr hören. Sagt uns, was wir wissen wollen und zwar sofort - oder ich schlitze euch auf wie einen rokarianischen Schlammfisch!
Star Wars: The Clone Wars - Staffel 1 Episode 9
Ich bin es leid, zu kämpfen.
Star Wars: Geschichten der Jedi - Staffel 1 Episode 6
I get so confused sometimes. It's forbidden for Jedi to form attachments. Yet, we're supposed to be compassionate.
Wenn ich eines von euch gelernt habe, Meister, dann, dass einem Befehl zu folgen, nicht immer der beste Weg ist, ein Problem zu lösen.
Star Wars: The Clone Wars - Staffel 3 Episode 18
Man muss nicht stark aussehen um stark zu sein.
Star Wars: The Clone Wars - Staffel 2 Episode 17
Um deine Feinde zu besiegen, musst du sie zuerst verstehen.
Star Wars: Rebels - Staffel 2 Episode 21
Ahsoka: "Dein Glück, dass Anakin nicht kommen konnte. So wie du kämpfst, hätte es nicht lange gedauert."
Darth Maul: "Du hast Kenobis Arroganz!"
Ahsoka: "Ich habe viele Eigenschaften, die dir nicht gefallen werden."
Star Wars: The Clone Wars - Staffel 7 Episode 10
Ich bin der Ansicht, wenn man Menschen sieht, die Hilfe brauchen, hilft man ihnen. Um jeden Preis.
Star Wars: The Clone Wars - Staffel 7 Episode 7
Ich muss mit mir in's Reine kommen, ohne den Jedirat und ohne euch.
Star Wars: The Clone Wars - Staffel 5 Episode 20
Rex: "Wer ist denn die Kleine?"
Ahsoka: "Ich bin Meister Skywalkers Padawan. Mein Name ist Ahsoka Tano."
Rex: "Sir, sagtet ihr nicht, ihr würdet nie einen Padawan ausbilden?"
Anakin: "Das ist eine Verwechslung, die Kleine gehört nicht zu mir."
Ahsoka: "Hört auf mich so zu nennen! Ihr habt mich jetzt am Hals, Skyguy."
Padmé: "You know, you and Anakin make a good team."
Ahsoka: "Thanks. I could say the same about the two of you."
You must be General Grievous. He's just another tinny, boys. Let's scrap him like the rest.
Star Wars: The Clone Wars - Staffel 1 Episode 7
Findet Ihr nicht, ich bin ein klein wenig überqualifiziert für sowas?
Star Wars: The Clone Wars - Staffel 3 Episode 6
Ich stehe euch zu Diensten, Meister Kenobi, aber ich befürchte, ich wurde eigentlich Meister Skywalker zugeteilt.
Ich bin der neue Padawan-Schüler. Mein Name ist Ahsoka Tano.
Ich weiß vielleicht, wo wir Ezra finden.
Star Wars: Ahsoka - Staffel 1 Episode 1

Zitate und Sprüche über Ahsoka Tano

Hera: "Gibt's noch ne Chance, dass sie hier draußen sind?"
Huyang: "Immer. Ganz besonders bei Lady Tano."
Hera: "Sie ist sehr hartnäckig."
Huyang: "Genau wie ihr Meister."
Huyang in Star Wars: Ahsoka - Staffel 1 Episode 5
In this war, you will face more than just droids. As your Master, it's my responsibility to prepare you. I won't always be there to look out for you. Don't be afraid. Trust your instincts. I know you can do this, Ahsoka.
Geh' mit dem Kind in die Stadt Calodan auf dem Waldplaneten Corvus. Dort findest du Ahsoka Tano. Sag ihr, Bo-Katan hat dich geschickt.
Bo-Katan in The Mandalorian - Staffel 2 Episode 3
Das war gewagt, Kleine. Als Obi-Wans Padawan hättest du es niemals geschafft. Aber als meiner schaffst du's vielleicht schon.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Dadurch haben wir Klone gemischte Gefühle, was den Krieg angeht. Viele wünschen sich, er wäre nie ausgebrochen. Aber ohne ihn, würden wir Klone nicht existieren.
Captain Rex in Star Wars: The Clone Wars - Staffel 7 Episode 11
2
Meiner Meinung nach, geht Erfahrung über alles.
1
I used to believe that being a good soldier meant doing everything they told you. That's how they engineered us. But we're not droids. We're not programmed. You have to learn to make your own decisions.
1
Wenn man ungeduldig ist zu siegen, ist einem die Niederlage sicher.
Baylan Skoll in Star Wars: Ahsoka - Staffel 1 Episode 7
Typisch. Hat immer einen Plan, aber nie einen guten.
Sabine Wren in Star Wars: Ahsoka - Staffel 1 Episode 6
Anakin: "Ich werde deine Ausbildung zu Ende bringen."
Ahsoka: "Ist es dafür nicht ein bisschen spät?"
Anakin: "Man ist nie zu alt, um noch etwas zu lernen, Snips."
Anakin Skywalker in Star Wars: Ahsoka - Staffel 1 Episode 5
Wenn Ihr nicht auf meiner Seite steht, dann seid Ihr mein Feind.
6
Obi-Wan: "Warum hat das so lange gedauert?"
Anakin: "Ach wisst Ihr, Meister, ich hab nicht gleich einen Speeder gefunden, der mir gefiel... mit offenem Cockpit und ausreichender Beschleunigung."
Obi-Wan: "Wenn du so viel für deine Schwertkampftechnik wie für deine Schlagfertigkeit tun würdest, könntest du bald in Konkurrenz zu Meister Yoda treten."
Anakin: "Ich dachte, das hätte ich schon getan."
Obi-Wan: "Nur in deinen Träumen, mein sehr junger Padawan."
7
Die Serie ist provokant, aufregend und lustig. Ich kann es kaum erwarten, dass die Leute sie sehen.
Rosario Dawson - August 2023
Die Wahrheit ist oft das, was wir daraus machen.
Obi-Wan Kenobi in Star Wars: Rebels - Staffel 3 Episode 20
2
Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
23
Bo-Katan: "Ich habe seit den Klonkriegen keine Kampfdroiden mehr gesehen."
Din: "Ich schon."
Bo-Katan: "Sieht einer von denen verdächtig aus?"
Din: "Die sehen alle verdächtig aus."
Din Djarin in The Mandalorian - Staffel 3 Episode 6
Wenn dir etwas am Atmen liegt, empfehle ich dir, deine nächsten Worte mit Bedacht zu wählen.
1
For if one is remembered by a friend, one is never truly gone.
Und so geht die Freiheit zugrunde - mit donnerndem Applaus.
8

Verwandte Seiten zu Ahsoka Tano

Zitate und Sprüche aus Star Wars: The Clone WarsStar Wars: The Clone WarsZitate und Sprüche aus Star Wars: AhsokaStar Wars: AhsokaZitate und Sprüche von Anakin SkywalkerAnakin SkywalkerZitate und Sprüche von Rosario DawsonRosario DawsonZitate und Sprüche aus Star Wars: RebelsStar Wars: RebelsDie besten Zitate und Sprüche aus Star WarsStar WarsMeister Yoda - Die besten Zitate und Sprüche des JediMeister YodaDie besten Zitate und Sprüche aus The MandalorianThe MandalorianDie besten Zitate und Sprüche über die JediJediZitate und Sprüche aus Das Buch von Boba FettStar Wars: Das Buch von Boba Fett
Englische Übersetzungen zeigen?