Zitate und Sprüche aus After Earth

Zitate und Sprüche aus After Earth

After Earth ist ein US-amerikanischer Science-Fiction-Film des Regisseurs M. Night Shyamalan aus dem Jahr 2013. Die Hauptrollen spielen Will Smith und dessen Sohn Jaden Smith.

Angst ist nicht real. Der einzige Ort, an dem Angst existieren kann, ist in unserer Vorstellung von der Zukunft. Sie ist ein Produkt unserer eigenen Fantasie und lässt uns Dinge fürchten, die in der Gegenwart nicht existieren und vielleicht niemals existieren werden. Sie grenzt an Wahnsinn, Kitai. Versteh mich nicht falsch, die Gefahr ist sehr wohl real, aber Angst ist eine Entscheidung.
Cypher Raige
6
I've heard stories of Earth. A paradise. Until we destroyed it.
Kitai Raige
You're still in that box. It's time to come out.
Senshi Raige
Every single decision you make will be life or death. This is a class 1 quarantined planet. Everything on this planet has evolved to kill humans.
Cypher Raige

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Es gibt keinen Grund einen Plan B zu haben, denn er lenkt einen nur von Plan A ab.
4
Liebe lässt einen verrückte Dinge tun.
Will Smith - März 2022, Oscar accepting speech
Wer sagt, dass er etwas kann und wer sagt, dass er etwas nicht kann, liegt im Normalfall richtig.
Throughout life people will make you mad, disrespect you and treat you bad. Let God deal with the things they do, cause hate in your heart will consume you too.
The first step is you have to say that you can.
Life is lived on the edge.
Stefan Raab: "Hi, you're Will Smith. Say hello to my audience."
Will Smith: "Hi to my audience!"
Anders als Liebe macht Angst tatsächlich blind.
1
There's a lot of money to be made in scaring people.
Admitting your fears is the first and most difficult step in overcoming them.
Fear doesn't need conquering. Fear tells you where the edge is. Fear is a good thing.
James Gordon in Gotham - Staffel 1 Episode 1
Es gibt wenig befreienderes im Leben, als dass sich deine größte Angst bewahrheitet.
Ich erwürge dich, ich bring dich um, ich verscharr dich, ich buddel dich aus, ich klone dich und ich bringe alle deine Klone um!
Hat er gerade Grand Central Station gesagt, oder verstehe ich hier nur Bahnhof?

Verwandte Seiten zu After Earth

Zitate und Sprüche von Will SmithWill SmithZitate und Sprüche über Angst und FurchtAngst & FurchtDie schönsten FilmzitateFilmzitate
Englische Übersetzungen zeigen?