Zitate und Sprüche über Affenpocken

Zitate und Sprüche über Affenpocken

Entdecke die witzigsten und originellsten Zitate über Affenpocken! Lass dich von unseren Sprüchen zum Lachen bringen.

Affenpocken. Kommt bald der Lockdown nur für schwule Männer?
Dann leiht man sich nicht mehr den Nachbarshund, um rausgehen zu können, sondern die Nachbarsfrau.
Mein Problem: Das Wort Affenpocken ist einfach viel zu lustig, um es ernst zu nehmen.
Pandemie-Boom vorbei: Amazon macht im ersten Quartal seit langem wieder Verluste. Für das dritte Quartal setzt man aber viel Hoffnung auf die Affenpocken.
heute-show - Mai 2022
Wenigstens kann man das ganze zurecht ein Affentheater nennen.
Mai 2022
"Affenpocken, ernsthaft?"
"Nee."
"Aber das ist jetzt das neue Ding!"
"Nee."
"Wie, nee?"
"Einfach keinen Bock mehr. Ich probiere dieses mal das andere Lager."
"Du meinst..."
"Ja, ich bin Affenpocken-Leugner."
Marc-Uwe Kling - Mai 2022
Eilmeldung! Gegen Affenpocken trägt man statt einer Maske, eine Banane auf dem Kopf.
Schon bald wird jeder irgendwen kennen, der von einem Leoparden gebissen wurde, der vorher einen infizierten Affen gef*ckt hat.
Was wir mit den Affenpocken gerade erleben ist nicht der Beginn einer neuen Pandemie.
Karl Lauterbach - Mai 2022

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Ich habe zunehmend das Gefühl, dass für manche Politiker und Politikerinnen die Bundestagswahl wichtiger ist, als ein effektives Vorankommen in der Pandemie. Das ist der zentrale Punkt, der mich ärgert.
MrWissen2Go - April 2021
Als die Pandemie begonnen hatte, war ich 21 Jahre alt. Wissen Sie noch, was Sie gemacht haben, als Sie 21 waren? Ich habe innerhalb der vergangenen zwei Jahre aus Vorsicht und aus Rücksicht das Folgende nicht gemacht: Ich war nicht in der Uni. Ich war nicht im Ausland. Ich habe kein Museum und auch kein Festival besucht. Ich habe nicht mal eine Person, die ich noch nicht kannte, geküsst oder meinen Geburtstag gefeiert. Ich war verdammt noch mal nicht einmal im Klub, kein Tanzen, Feiern und all das, was ich so vermisse.
Emilia Fester - März 2022
Jetzt werden wir, mehr als je zuvor in unserer Geschichte, nach unserem Mitgefühl beurteilt. Unsere Fähigkeit, diese Situation zu überstehen, hängt nicht nur davon ab, was die Regierung und Unternehmen machen, sondern von jeder kleinen guten Tat, mit der wir einander helfen.
Rishi Sunak - März 2020
Das Vertrauen in internationalen Handel aufrecht zu erhalten ist notwendig für die wirtschaftliche Erholung in der Post-Covid Welt.
Letztes Jahr hat COVID-19 uns auf Abstand gehalten. In diesem Jahr stehen wir endlich wieder zusammen.
Joe Biden - März 2022, State of the Union Address
Wir Kinder und Jugendliche erdulden die Pandemie und die mit ihr einhergehenden Einschränkungen seit fast zwei Jahren. Wir halten uns gewissenhaft an die auferlegten Maßnahmen, um uns und andere zu schützen. Doch die Situation an unseren Schulen ist nach zwei Jahren unerträglich geworden.
Februar 2022, Offener Brief der Schulsprecher an die Bundesregierung
Ob wir jemals wieder so leben werden wie vor der Pandemie? Ja, absolut. Da bin ich mir komplett sicher.
Christian Drosten - Januar 2022
Diesen endemischen Zustand werden wir bis Ende des Jahres schon entweder erreicht haben oder wir sind praktisch da.
Christian Drosten - Januar 2022
Wer glaubt, durch eine Infektion sein Immunsystem zu trainieren, muss konsequenterweise auch glauben, durch ein Steak seine Verdauung zu trainieren.
Christian Drosten - Dezember 2021
1
Obwohl es für viele eine Zeit großer Freude und Fröhlichkeit ist, kann Weihnachten schwierig sein für diejenigen, die geliebte Menschen verloren haben. Besonders in diesem Jahr verstehe ich, warum.
Queen Elizabeth II - Dezember 2021
1
In der Demokratie müssen wir nicht alle einer Meinung sein. Aber bitte denken wir daran: Wir sind ein Land! Wir müssen uns auch nach der Pandemie noch in die Augen schauen können.
Frank-Walter Steinmeier - Dezember 2021
Bis vor kurzem war mir nicht bekannt, dass das Virus unsere Weihnachtsfeiertage verinnerlicht hat.
Dietmar Bartsch - Dezember 2021
Diese Pandemie strengt uns alle an. Wir alle sind mürbe und der Pandemie müde. Das hilft aber nichts. Wir müssen abermals zusammen stehen und auch in vielen Fällen eben Distanz halten.
Olaf Scholz - Dezember 2021
Weil eine lautstarke Minderheit jetzt sehr radikal vorgeht, dürfen wir nicht für die gesamte Gesellschaft eine Spaltung unterstellen.
Olaf Scholz - Dezember 2021
Die wichtigste Aufgabe für das Haus ist, die Pandemie für Deutschland zu beenden.
Karl Lauterbach (als deutscher Gesundheitsminister) - Dezember 2021
Kinder und Jugendliche schultern seit Beginn der Pandemie besonders viel. Kinder dürfen nicht die Leidtragenden von fehlender Vorsicht und zu niedrigen Impfquoten bei Erwachsenen sein.
Christine Lambrecht - November 2021
Wahrscheinlich wird am Ende dieses Winters so ziemlich jeder in Deutschland geimpft, genesen, oder gestorben sein.
Jens Spahn - November 2021
Es gibt immer noch diejenigen, die glauben, das Virus könne ihnen nichts anhaben. Diese Menschen würde ich am liebsten auf eine Intensivstation zerren und sie im Angesicht des Leids fragen: Was muss eigentlich noch passieren, damit ihr es kapiert?
Jens Spahn - November 2021
Diese Menschen sind infiziert. Niemand von uns, der hier sitzt, kann ihnen noch helfen. Das ist ein Eimer Wasser, der ist ausgeschüttet, den kriegen Sie nicht mehr rein. Das Kind ist in den Brunnen gefallen.
Lothar Wieler - November 2021
Ich glaube, dass wir am Ende um eine allgemeine Impfpflicht nicht herumkommen werden.
Markus Söder - November 2021
Momentan erleben wir ja wirklich eine Tyrannei der Ungeimpften, die über das zwei-drittel der Geimpften bestimmen und uns diese ganzen Maßnahmen auferlegen.
Frank Ulrich Montgomery - November 2021
In Anbetracht der steigenden Fallzahlen auch bei Älteren ist eine neue Impfkampagne zur Nutzung der Booster-Impfungen in dieser Altersgruppe jetzt unbedingt nötig.
Karl Lauterbach - Oktober 2021
Die Eltern haben Angst davor, dass wir keine Maßnahmen mehr ergreifen und einfach sehenden Auges in hohe Infektionszahlen gehen und am Ende die Kinder sich infizieren.
Bärbel Bas - August 2021
Statt Klopapier und Nudeln sollten die Menschen lieber Kultur hamstern. Ich hoffe sehr, dass unsere Supermärkte für geistige Nahrung bald wieder öffnen.
Einzige Corona-Einschränkung im Herbst, die ich akzeptiere: Lockdown für alle Abgeordneten, die gegen die Impfpflicht gestimmt haben.
Lutz van der Horst - April 2022
Früher nannte man selbstgerechte Egoisten einfach selbstgerechte Egoisten. Heute nennen sie sich Querdenker und machen eine Bewegung draus.
Lutz van der Horst - April 2022
Der Cannabis-Legalisierung droht das Aus.
Deutschland ist einfach das Land, in dem die versprochenen Züge nicht kommen.
heute-show - Januar 2024
Sahra Wagenknecht will nach der Bundestagswahl 2025 den Namen ihrer Partei ändern.
Vielleicht ist der Name "Die Linke" ja dann wieder frei.
heute-show - Januar 2024
Es gibt zwei Arten von Unternehmen, die die dafür arbeiten mehr von ihren Kunden verlangen zu können, und die, die versuchen für weniger zu arbeiten. Eine Art wird verlieren.
Jeff Bezos (Amazon CEO)
1
Wenn ich die Regierung im Haus haben will, kauf ich mir ne Alexa.
Rick Sanchez in Rick and Morty - Staffel 6 Episode 10
Das Netz ist nicht der Samen des Schwachsinns, es ist nur sein Gewächshaus.
1
Dies ist mein zweites Buch über Qualityland und sie sollten auf jeden Fall das erste vorher lesen. Außer natürlich, wenn sie rückwärts in der Zeit leben, in diesem Fall haben sie wahrscheinlich schon das dritte gelesen. Gibt es ein drittes? Was steht drin? Ich bin für Hinweise dankbar.
Heute spricht man nicht mehr von Helden. Aber für mich war Nawalny ein Held. Durch seinen Widerstand hat er früh der Welt klar gemacht, dass Putin ein rücksichtsloser Verbrecher im Amt ist. Man hätte viel früher seiner Warnung folgen müssen.
Karl Lauterbach - Februar 2024
Die Homöopathie ist eine Leistung, die keinen medizinischen Nutzen auf der Grundlage des wissenschaftlichen Sachstandes erbringt. Da sollte eine solche Leistung auch nicht bezahlt werden.
Karl Lauterbach - Januar 2024
In Wirklichkeit ist das Fernsehen heute ja viel besser als sein Ruf. Schon alleine wegen der Auswahl, die man hat. Niemand zwingt einen, Mist zu gucken. Man könnte jeden Vormittag, Nachmittag, Abend gutes Fernsehen gucken, wenn man sonst kein Leben hat.
Oliver Welke - Dezember 2023
Da bin ich, Gott sei Dank, ja jetzt nicht unbedingt so'n mentaler Intercity. Also, bis ich kapiert hab, was er dort macht, da war's schon wieder vorbei.
Ich bin Schweizerin, ich hab mir das mit 20 erst angelesen, was Humor überhaupt ist. In der Schweiz ist Humor immer ein Fremdkörper.
Hazel Brugger in Feelings
Ja, wir könnten jetzt was gegen den Klimawandel tun, aber wenn wir dann in 50 Jahren feststellen würden, dass sich alle Wissenschaftler doch vertan haben und es gar keine Klimaerwärmung gibt, dann hätten wir völlig ohne Grund dafür gesorgt, dass man selbst in den Städten die Luft wieder atmen kann, dass die Flüsse nicht mehr giftig sind, dass Autos weder Krach machen noch stinken und dass wir nicht mehr abhängig sind von Diktatoren und deren Ölvorkommen. Da würden wir uns schön ärgern.
Marc-Uwe Kling in Die Känguru-Chroniken - Die Känguru-Apokryphen
4
Ich werde pro Kommentar bezahlt, und rechte Kommentare schreiben sich schneller, weil man nicht auf so nervigen Kram wie Orthographie, Grammatik, Fakten oder Logik Rücksicht nehmen muss.
1

Verwandte Seiten zu Affenpocken

Coronavirus - Alle Zitate zur COVID-19 PandemieCoronavirusZitate und Sprüche von Lutz van der HorstLutz van der HorstDie besten Zitate und Sprüche aus der heute-showheute-showZitate und Sprüche über AmazonAmazonDie besten Zitate von Marc-Uwe KlingMarc-Uwe KlingZitate und Sprüche von Karl LauterbachKarl LauterbachZitate und Sprüche von Oliver WelkeOliver WelkeZitate und Sprüche von Olaf SchubertOlaf SchubertZitate und Sprüche von Hazel BruggerHazel BruggerZitate und Sprüche aus Die Känguru-ChronikenDie Känguru-Chroniken