Die besten Zitate und Sprüche über Affen

Auf myZitate findest du außerdem Zitate und Sprüche über Tiere.

Sprichwörter

Der Affe ist das größte Backup System der Natur.

Sebastian Pufpaff
 
Kommentieren 

Gru: "Ma, irgendwann flieg' ich auch mal zum Mond!"
Grus Mutter: "Da kommst du leider zu spät, mein Sohn, die NASA schießt nämlich keine Äffchen mehr hoch."

Gru: "Mom, someday, I'm going to go to the moon!"
Gru's Mom: "I'm afraid you're too late, son. NASA isn't sending the monkeys anymore."

Ich - Einfach Unverbesserlich
 
Kommentieren 

Ich habe nichts gegen Affen, weil ich mir zu 100% sicher bin, dass ein Affe schlauer ist als ein Rassist.

RassismusMario Balotelli
1
Kommentieren 

Ich habe genauso gelernt wie ein Affe - indem ich meine Eltern beobachtet habe.

I learned the way a monkey learns - by watching its parents.

Prince Charles
 
Kommentieren 

Jane Goodall musste nach Afrika gehen um Affen zu studieren. Ich musste mich nur an den Familienesstisch setzen.

Jane Goodall had to go to Africa to study the apes. I just had to go to dinner.

Sheldon Cooper in Young Sheldon, Staffel 1 Episode 1
 
Kommentieren 

Lucio: "Hey Winston, alles Banane?"
Winston: "Oh, eine Anspielung auf meinen Gemütszustand unter Zuhilfenahme affentypischer Nahrungsmittel. Nicht lustig!"

BananenOverwatch, von Winston
1
Kommentieren 

Der Unterschied zwischen Religionsführern und einem Affen im Urwald, der zufrieden an einer Banane kaut, ist der, dass in dieser Banane mehr Göttlichkeit enthalten ist, als in all denen, die vollgefressen auf die hungernden Kinder in der Welt aufmerksam machen und anschließend mit güldenem Schmuck behangen das gläubige Volk segnen!

Religion, BananenReiner J. Laubach
2
Kommentieren 

Denn im Grunde, das soll dir gesagt sein, können wir noch so einen Großen Fortschritt in der Wissenschaft machen noch soviel Kriege auf dieser Welt gewinnen aber im grunde und das ist Gewiss sicher, sind wir die gleichen Affen wie vor Millionen von Jahren.

Because basically that is to be told you, we're still such a great advance in science do not win as many wars in this world but in the reason and that is certainly sure we are the same as apes of millions of years ago.

Unbekannt
 
Kommentieren 

Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken oder vor einem Elefanten den Hut zu ziehen.

Dummheit, Tiere, ElefantenMaxim Gorki
5
Kommentieren 

Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet.

Gott, Menschen, SchöpfungMark Twain
1
Kommentieren (1)

Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken.

Bücher, Intelligenz & Klugheit, SpiegelGeorg Christoph Lichtenberg
2
Kommentieren 

Es ist nicht wichtig, ob der Mensch vom Affen abstammt.
Viel wichtiger ist, dass er dorthin nicht wieder zurückkehrt.

Menschen, FortschrittRichard Wagner
 
Kommentieren