Zitate und Sprüche von Aemma Arryn

Aemma Arryn ist ein Charakter aus House Of The Dragon

Die besten Serienzitate

Dir ist klar, dass nichts einen Pimmel zum Wachsen bringen wird, wenn das Kind nicht schon einen hat?

You do understand nothing will cause the babe to grow a c-ck if it does not already possess one?

Aemma Arryn in House Of The Dragon, Staffel 1 Episode 1
 
Kommentieren 

Rhaenyra: "Ich würde lieber als Ritter dienen, und zu Pferde ruhmreiche Schlachten schlagen?"
Rhaenys: "Wir haben königliche Schöße, du und ich. Das Kindbett ist unser Schlachtfeld."

Rhaenyra: "I'd rather serve as a knight and ride to battle and glory."
Rhaenys: "We have royal wombs, you and I. The childbed is our battlefield."

Aemma Arryn in House Of The Dragon, Staffel 1 Episode 1
 
Kommentieren 

Nach dieser abscheulichen Schwangerschaft sollte es mich nicht wundern, wenn ich einen Drachen gebären würde.

After this miserable pregnancy, I wouldn't be surprised if I hatched an actual dragon.

Aemma Arryn in House Of The Dragon, Staffel 1 Episode 1
 
Kommentieren