Zitate und Sprüche über Adidas

Zitate und Sprüche über Adidas

Mit Yeezys aus nem Tesla steigen war 2021 noch ne andere Nummer.
November 2022
Ich kann antisemistische Dinge sagen und Adidas kann mich nicht fallen lassen. Na und?
Kanye West - Oktober 2022, 9 Tage bevor Adidas die Partnerschaft auflöste
Put on your Adidas and step off.
Ich liebe es, shoppen zu gehen, vor allem in Retro Läden. Ich habe bestimmt eine Millionen Old-School Schuhe, wie die von Adidas.
Impossible is Nothing.
(Adidas)
Wenn bei Adidas eingebrochen wird, schickt die Polizei dann drei Streifen?
Mit drei Streifen macht der Sport mehr Spaß - drum Sportler, kauf nur Adidas!
Mir und meinen Boys sind immer Streifen auf den Fersen - Adidas
Liquit Walker - Jungs vom Hintahof, Album: Unter Wölfen
2
Schau mich an ich bin Nike Air, Prada und etwas Adidas,
Du bist Aldi, Kodi und ein bischen Karitas
Fard - Feuer über Deutschland 2
13
Ich zog drei weiße Lines, wie Adidas auf schwarzen Superstars
Prinz Pi - Gib dem Affen Zucker, Album: Neopunk
7

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Sie müssen bedenken, was Sie den Jungs damit sagen. Es ist das Gleiche, was unsere Kultur unseren Profiathleten lehrt; dass sie über dem Gesetz stehen. Ich versuche, den Jungs Disziplin beizubringen, damit sie später gebildete Entscheidungen treffen können. Wenn Sie es billigen, dass 15-, 16- und 17-jährige die einfachen Regeln eines Basketballvertrags nicht einhalten, was glauben Sie, wie lange noch, bevor sie das Gesetz brechen? Ich habe vor 30 Jahren Basketball in Richmond gespielt. Und es passierte damals schon. Einige meiner Teamkameraden landeten im Gefängnis. Manche wurden umgebracht. Ich nahm die Stelle an, weil ich eine Änderung in einer besonderen Gruppe junger Männer bewirken wollte und ich weiß nicht, wie ich es sonst schaffen kann. Wenn Sie die Aussperrung beenden, brauchen Sie mich nicht zu feuern. Ich kündige.
Ken Carter in Coach Carter
3
Talent legt die Höhe des Bodens fest, Charakter die Höhe der Decke.
1
Das ist eine Sache, die man beim Sport lernt. Du gibst nicht auf, du kämpfst bis zum Ende.
1
Practice as if you are the worst, play as if you are the best.
1
Der Sport ist keine heile Welt, aber eine Welt, die heilen kann.
1
Als Kind dachte ich, es sei verboten, Fan eines Vereins aus einer anderen Stadt zu sein.
Wenn man von 23:59 Uhr bis 00:01 Uhr auf's Laufband geht, hat man zwei Tage hintereinander Sport gemacht. Das reicht ja wohl!
Sport ist die beste Möglichkeit der Kommunikation zwischen Menschen verschiedener Religionen und Herkunft.
What I really love about sports isn't winning, ya know? It's having to fight and struggle and give it all you got to reach the top.
Aoi Asahina in Danganronpa
So ist Sport. Das ist der Sport und dafür leben wir auch ein Stück weit. Wir haben uns halt das Gewinnen und Verlieren ausgesucht, nicht das Wandern gehen.
Wenn du ein Rennen ruderst und auf den letzten 20 Metern bist, sagt dir dein ganze Körper, dass du aufhören sollst. Deine Muskeln brennen. Deine Lungen brüllen dich an. Einfach alles in dir will, dass du aufhörst. Will, dass der Schmerz aufhört. Aber wenn du gewinnen willst, dann musst du dich genau dann noch mehr reinhängen und noch schneller rudern.
Skylar in The In Between
Was oft gerufen wird, "was ist das Geheimnis von euch?" Ich sag euch, was das Geheimnis ist: Sich 14 mal die Woche den Arsch aufzureißen im Studio.
Textiles Verhütungsmittel: Wer so was an hat, wird nicht schwanger
3
Die Modenschau beginnt, und Siebzehnjährige, die nicht mehr wiegen als ein Magermilchjoghurt, schweben an mir vorbei mit ausdruckslosen Engelsgesichtern, auf denen die Zeit noch keine Zeit gehabt hat, Spuren zu hinterlassen.
3
Mode verschwindet, nur Stil bleibt erhalten.
2
Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
1
Ich bin wie jede andere Frau: ein Schrank voller Klamotten, aber nichts anzuziehen. Also trage ich Jeans.
1
Supermodels... ha! An denen ist gar nichts super. Diese eingebildeten Streichholzgestalten mit aufgeblähten Lippen sind wirklich das Letzte.
Edna Mode in Die Unglaublichen
1
Eleganz ist etwas anderes als ein neues Outfit anzuziehen.
1
Bei allem Hin und Her in der Mode kommt oben immer der Kopf raus. Das ist Tradition.
Das Angenehme an der Mode ist, dass sie sich so schnell verbraucht.
Keiner kann Mode neu erfinden. Man kann nur die Styles der Vergangenheit auf seine eigener Art neu interpretieren.
Seid ihr Fashion-Ikonen
Oder obdachlos?
Ich komme in getigerter Hose
Ich hoff', das ist noch oder wieder in Mode
Alligatoah - SO RAUS
Ein Kleid ist perfekt, wenn man nichts mehr weglassen kann – eine Rede auch!
Du siehst aus als hätt'st du Schläge kassiert
Ich hab dein Bild bei Photoshop geöffnet und es hat sich deinstalliert
SpongeBOZZ - JBB 2014 King Finale gg. Gio
37
Dein Neid ehrt mich, dein Hass macht mich unsterblich
Meine B*tch ist wie mein Teppich, dicka - flachgelegt und persisch
Shindy - Steve Urkel, Album: FVCKB!TCHE$GETMONE¥
20
Ich habe so viele Fragen an euch zwei Opfer
Wenn ich Kay schlage, bin ich dann ein Thai-Boxer?
Bushido - Leben und Tod des Kenneth Glöckler
18
Du bist ein Putzlappen, wie alte Handtücher
Deine Mama will gebangt werden? Schwamm drüber!
SpongeBOZZ - Qualifikation (JBB 2013)
18
Gute Unternehmen werden auf guten Produkten aufgebaut.
3
Don't care what you say, nothin' on me
I don't care 'bout the lawyer fees
I don't care 'bout your loyalties
God will solve it all for me
Kanye West - God Breathed, Album: Donda
Wir mögen den Sound nicht und außerdem ist Gitarrenmusik sowieso am Aussterben.
(Plattenfirma) - 1962, zu den Beatles
2
Manche Menschen denken, dass ich eine Perücke trage. Glauben die, ich bin zum Friseur gegangen und habe gesagt, "Könnt ihr das bitte möglichst krass versauen?"
Wer einmal den Löffel abgibt, bekommt ihn nicht mehr wieder.
(Ben & Jerrys)
2
Mich hat heute jemand gefragt, ob ich religiös bin. Sagen wir mal so, als er von "Moses und sein Volk" geredet hat, meinte ich zu ihm: "Ah, die Hessen!"
Was soll das heissen ich soll Jura studieren, wen soll ich den verteildigen die Hure in dir?
Fard - Du Fotze, Album: Alter Ego 2
2
They're tricking kids into building their own playground. And I gotta tell you, this exact same thing happened to me back home in Asia, and by the time we were done "playing", we had finished a whole new line of Nike's.
Die größte Herausforderung bei Aldi besteht also darin, sich mit einem Einkaufswagen, der immer stark nach rechts oder links zieht, durch die engen Gänge zu schlängeln - ohne dabei irgendwas umzufahren oder jemanden zu verletzen. Zum Glück bin ich Computerspieler und habe schnelle Reflexe...
Stevinho - Leuchtturm - 18.05.2012
3
Narben beweisen nicht Schwäche
Sondern nur, dass uns keiner kaputt kriegt
Prinz Pi - Unser Platz, Album: Kompass Ohne Norden
44

Verwandte Seiten zu Adidas

Zitate und Sprüche über SportSportZitate und Sprüche über ModeModeDie besten Punchlines und Rap ZitatePunchlinesZitate und Sprüche über TeslaTeslaZitate und Songtexte von Kanye WestKanye WestDie größten Irrtümer der GeschichteIrrtümerZitate und Sprüche von Carrot TopCarrot TopLustige und berühmte Werbesprüche & SlogansWerbesprücheLiquit Walker - Die besten Lyrics, Zitate und PunchlinesLiquit WalkerDie besten Zitate und Sprüche von FardFard
Englische Übersetzungen zeigen?