Zitate und Sprüche von Adi Hütter

Zitate
Zitat von Adi Hütter (als Trainer von Eintracht Frankfurt) - am 19.04.2019, nach Europa League Halbfinal-Einzug

Es war ein tolles Gefühl, nach einem magischen Abend aufzuwachen und zu wissen, wir spielen jetzt gegen Chelsea.

Fußball, Eintracht Frankfurt
0
0
Zitat von Adi Hütter (als Trainer von Eintracht Frankfurt) - März 2019, vor Europaleague Achtelfinal-Rückspiel gegen Inter Mailand

Wir fahren jetzt in die Höhle des Löwen und ich hoffe, dass es wieder ein Festtag wird.

Eintracht Frankfurt
0
0
Zitat von Adi Hütter - März 2019, vor Europaleague Achtelfinal-Spiel gegen Inter Mailand

Ich glaube wir spielen momentan sehr sehr attraktiven Fußball und die Leute empfinden sehr viele Sympathien, wenn sie Frankfurt schauen.

Eintracht Frankfurt
0
0
Zitat von Adi Hütter (als Trainer von Eintracht Frankfurt) - Februar 2019, nach 1:1 gegen Tabellenführer Dortmund

Dortmund hat die feinere Klinge, aber wir haben bis zur letzten Minute gefightet.

Fußball, Eintracht Frankfurt, Borussia Dortmund
0
0