Zitate und Songtexte von Adel Tawil

Zitate und Songtexte von Adel Tawil

Adel Salah Mahmoud Eid El-Tawil (* 15. August 1978 in Berlin) ist ein deutscher Pop-Musiker, Songwriter und Produzent, der durch seine Mitwirkung in den Bands The Boyz und Ich + Ich bekannt wurde.

Du brennst so hell und du brennst immer heller
Du fällst so schnell und du fällst immer schneller
Aschenflug feat. Sido und Prinz Pi
9
Ein unsichtbares Band hält uns für immer fest zusammen
Keine Schwerter, keine Flammen können uns jemals entzwein
Wir sind Brüder und werden für immer Brüder sein
Prison Break Anthem
4

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Du kannst zu den Sternen fliegen, am Orion vorbei
Im Marianengraben tauchen, oh, fühl dich frei
Das Universum dehnt sich aus
Den Mount Everest erklimm'n, bis nach Island schwimm'n
In deinem Herzen bin ich sowieso dabei
Denn ich bin immer dein Zuhaus
Ich + Ich - Universum, Album: Gute Reise
1
Ich sitze hier mit meinem Schatten und beobachte die Welt
Wir beide sehen alles von oben
Wir fragen uns, was alles hier zusammenhält?
Wie oft werden wir noch wiedergeboren?
Ich glaub', wir sitzen hier seit tausend Jahren
Und stellen uns die gleichen Fragen
Ich + Ich - Ich + Ich, Album: Ich + Ich
Du sagst, du beugst deine Knie vor niemand
Du sagst, dass dich niemand bestimmt
Du sagst, du bewegst deinen Arsch für niemand
Und dass niemand dir was nimmt
Du sagst, du verschenkst deine Zeit an niemand
Und dass du auf niemand schwörst
Du sagst, deine Liebe bekommt niemand
Dass du niemand gehörst

Du wirst irgendwann jemandem dienen
Jemand, der weicher ist und zarter als du
Du wirst irgendwann jemandem dienen
Jemand, der weiser ist und stärker als du
Ich + Ich - Dienen, Album: Ich + Ich
Einer von Zweien liebt immer etwas mehr
Einer von Zweien schaut immer hinterher
Einer von Zweien fühlt sich schwer wie Blei
Und der andere, der andere
Einer von Zweien hat ein' Stein im Schuh
Einer von Zweien traut sich nicht so viel zu
Einer von Zweien versucht's gar nicht erst
Und der andere, der andere

Der andre kann gar nichts dafür
Für ihn öffnet sich jede Tür
Der andere hängt an niemand, so wie ich an dir
Der andere kann nichts dafür
Ich + Ich - Einer von Zweien, Album: Gute Reise
2
Wenn meine Seele grau ist, nichts macht mehr Sinn
Ich bin ganz oben und ich weiß nicht mehr, wohin
Ich geh'n soll, mh-mh
Wo viele Schatten sind, da ist auch Licht
Ich laufe zu dir, ich vergess' dich nicht
Du kennst mich und mein wahres Gesicht
Ich + Ich - Du erinnerst mich an Liebe, Album: Ich + Ich
Erinner mich an Liebe
Zeig mir, wer du wirklich bist
Erinner mich daran
Wie es sein kann
Ich + Ich - Du erinnerst mich an Liebe
6
Ihr kennt sie aus Geschichten, ihr kennt sie von außen
Ihr nennt sie Berlin, aber wir nenn' sie Zuhause
Und auch wenn meine Liebste ihr Lächeln meist verlegt hat
Ich lieb an ihr jeden scheiß Zentimeter
Prinz Pi - Zu Hause, Album: Achse des Schönen EP
7
Berlin schmeckt nach Zukunft, und dafür nimmt man den Dreck und die Kälte gern in Kauf.
3
Ein wesentlicher Unterschied zwischen München und Berlin ist, dass wenn sich bei uns mehrere tausend Menschen in lächerlichen Klamotten vollkommen besoffen vollkotzen, nennen wir das nicht "Oktoberfest", sondern "Dienstag".
2
Berlin wird leben und die Mauer wird fallen!
Willy Brandt - 10. November 1989
2
Ihr Berliner wisst nicht, wie sehr mein Herz für diese Stadt schlägt. Einem Menschen vom Lande glaubt ihr ja nicht.
2
Schaut nach Berlin, wo Deutsche und Amerikaner gelernt haben, zusammen zu arbeiten und sich zu vertrauen, weniger als drei Jahre nachdem sie sich im Kampf gegenüberstanden.
2
Berlin, die größte kulturelle Extravaganz, die man sich vorstellen kann.
1
Berlin ist arm, aber sexy.
1
Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht – aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können.
1
Du bist verrückt mein Kind, du musst nach Berlin.
1
Das übersteigt vollkommen meine Vorstellungskraft. Unsere Sonne ist soundsoviele Millionen Lichtjahre entfernt. Und das ist eine Galaxie von Milliarden. Und man weiß einfach nicht, was dahinter ist. Ich mein, Berlin ist ja schon groß.
Felix Lobrecht in Gemischtes Hack - #3 Alle Astronauten sind Alkoholiker
1
Das Berliner Publikum merkt schon im voraus, was man sagen will - weshalb man viel weglassen kann.
1
Freundschaft ist auch ein bisschen wie Liebe, nur ein bisschen kleiner.
Gerry Ceylan in Sturm der Liebe
Sometimes, strangers can become more like family than blood ever could.
It's a mystery of human chemistry and I don't understand it, some people, as far as their senses are concerned, just feel like home.
Treulos ist, wer Lebewohl sagt, wenn die Straße dunkel wird.
15
Aber wenn man jemanden liebte, gehörte es doch dazu, bei ihm zu bleiben, oder? Ihm durch die depressiven Phasen zu helfen. In guten und in schlechten Tagen, hieß es doch.
33
If there ever comes a day when we can't be together, keep me in your heart, I'll stay there forever.
14
Ich habe immer gesagt, ich lebe mein Leben in Viertel-Meilen-Schritten und ich glaube deswegen waren wir Brüder, weil es bei dir genauso war. Ganz egal wo du bist, ob du nur eine Viertel-Meile entfernt oder auf der anderen Erdhälfte bist, du wirst immer bei mir sein und du wirst immer mein Bruder sein.
Dominic Toretto in Fast and Furious
5
Wir haben gelernt, wie die Vögel zu fliegen, wie die Fische zu schwimmen; doch wir haben die einfache Kunst verlernt, wie Brüder zu leben.
5
Troy: "Aber hey, Brüder streiten sich..."
Chad: "...und bleiben Brüder."
Chad Danforth in High School Musical
4
We don't need to worry
'Cause when we fall, we know how to land
Don't need to talk the talk, just walk the walk tonight
'Cause we don't need permission to dance
BTS - Permission to Dance
Don't you think we got another season
That come after spring?
I wanna be your summer
I wanna be your wave
Treat me like a comma
I'll take you to a new phrase
BTS - Waste It On Me, Album: Neon Future III

Verwandte Seiten zu Adel Tawil

Ich + Ich - Die schönsten Zitate und SprücheIch + IchBerlinZitate und Sprüche über Freundschaft und FreundeFreundschaftTreue & LoyalitätBrüderDie schönsten Zitate aus Liedern und SongtextenSongtexte