Zitate und Sprüche von der Addams Family

Hier findest du die besten deutschen und englischen Zitate und Sprüche von der Addams Family, einer Familie aus einer gleichnamigen Fernsehserie des amerikanischen Zeichners Charles Addams. Mit The Addams Family 2 erscheint im Oktober 2021 ein neuer Film über die groteske Familie Addams.

Die schönsten Filmzitate

"Er hat die Augen meines Vaters."
"Gomez, nimm sie ihm aus dem Mund."

"He has my father's eyes."
"Gomez, take those out of his mouth."

Addams Family
 
Kommentieren 

Morticia: "Wednesday ist jetzt in dem Alter, in dem sich Mädchen nur für eins interessieren."
Großmutter: "Nette Jungs?"
Wednesday: "Mord und Totschlag."

Morticia: "Wednesday's at that very special age when a girl has only one thing on her mind."
Grandmother: "Boys?"
Wednesday: "Homocide."

Addams Family, von Wednesday Friday Addams
 
Kommentieren 

Fester: "Deine erste Havanna!"
Gomez: "Was? Ach komm, mein Alter, meine erste habe ich schon mit fünf genossen - Mutter bestand darauf."

Uncle Fester: "Your first cigar!"
Gomez: "What? Come on, old man, I've smoked since I was 5 - Mother insisted."

Addams Family, von Gomez
 
Kommentieren 

Wednesday: "Kann ich mal das Salz haben?"
Morticia: "Wie sagt man?"
Wednesday: "Sofort!"

Wednesday: "Pass the salt."
Morticia: "And what do we say?"
Wednesday: "Now!"

Addams Family, von Wednesday Friday Addams
 
Kommentieren 

Quäl Dich nicht, Gomez - überlass' das mir.

Don't torture yourself, Gomez - that's my job.

Addams Family, von Morticia Addams
 
Kommentieren 

Sieh sie dir an. Ich würde für sie sterben. Ich würde für sie morden. Fragt sich nur, was mache ich zuerst?

Look at her. I would die for her. I would kill for her. Either way, what bliss.

Addams Family, von Gomez
 
Kommentieren 

Gomez: "Unglücklich, Liebling?"
Morticia: "Oh ja, wunschlos unglücklich."

Addams Family, von Morticia Addams
 
Kommentieren