Zitate und Sprüche von Adam Sandler

Zitate und Sprüche von Adam Sandler

Adam Richard Sandler (* 9. September 1966 in Brooklyn, New York City) ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Komiker, Produzent und Drehbuchautor.

Mein Name ist Adam Sandler. Ich bin nicht besonders talentiert. Ich sehe nicht besonders gut aus. Und trotzdem bin ich ein Multi-Millionär.
Ich wurde von einer Mutter aufgezogen, die mir an jedem Tag meines Lebens gesagt hat, wie toll ich bin.
Ich sollte mich niemals mit Geld in der Tasche in Las Vegas aufhalten.
Chemie kann gut und schlecht sein. Chemie ist gut, wenn man Liebe mit ihr macht. Chemie ist böse wenn man Crack mit ihr macht.

Zitate und Sprüche über Adam Sandler

Adam Sandler is truly brilliant. He plays these goofy characters, but he is a brilliant fellow.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Bean: "S-U-P-D-Q-V-I. Selbstvertrauen."
Eric: "Na für's College müssen wir jedenfalls nicht sparen."
Eric Lamonsoff in Kindsköpfe
4
Becky Feder: "How long ago was the '80s?"
Keithie Feder: "That was way back in the 1900s. We learned about it in school. It was wack. The phones had long, curly things coming out of the end. You had to watch commercials."
A burpsnart? It's simple. You just start with a burp, then you sniff with a sneeze, you get the going, and that triggers a fart, always.
Eric Lamonsoff in Kindsköpfe - 2
Lenny Feder: "Doctor, wouldn't it be nice if there was a cure for anger?"
Dr. Larry: "There is. It's called Jack Daniels."
I can't believe nobody's even scared of a black guy anymore! Damn you, Obama!
Kurt McKenzie in Kindsköpfe - 2
Do not call him a bug-eyed sociopath with a little man complex. Do not say that his hair makes him look like a dirty q-tip. Or that he resembles an older, gay Jonas Brother. Or a midget, Filipino Fonzi.
Gloria Nunen in Kindsköpfe
Life can be difficult sometimes, it gets bumpy. What with family and kids and things not going exactly like you planned. But that's what makes it interesting. In life the first act is always exciting. The second act... that is where the depth comes in.
Gloria Nunen in Kindsköpfe
Eric Lamonsoff: "Your dad has won over 50 games with that shot."
Greg Feder: "Really? Because that shot doesn't work on the Wii."
Eric Lamonsoff: "Well, you should Wii-turn that Wii and get yourself a Wii-fund. Tim Duncan has had over a hundred game winners with that shot."
Marcus Higgins in Kindsköpfe
Du bist 'n Mensch und ich bin 'n Monster. Ist wie Faschings Dienstag, nur an nem Freitag.
Jonathan in Hotel Transsilvanien - 4: Eine Monster Verwandlung
"Was ist das für ein Essen? Das beißt ja!"
"Das ist unser Menü mit Biss."
I always thought the worst thing ever would be seeing you go, but the worst is seeing you unhappy.
Human blood is so fatty and you never know where its been.
Jonathan: "Are these monsters gonna kill me?"
Dracula: "Not as long as they think you're a monster."
Jonathan: "That's kinda racist."
Armor: "Sir, sir, we have an urgent plumbing issue."
Dracula: "Plumbing?
Armor: "There is a clogged toilet in room 348."
Dracula: "It's okay, we all get stomach aches, Mr. Bigfoot."
Dracula: "No, honey, you're too young."
Mavis: "I'm a hundred and eighteen years old."
Speaking of awesome, that cape thing is killing it!
It's a tough time, but these are the best years. Believe me.
Leo in Leo
Summer: "Why are your hands wet?"
Leo: "They're naturally moist."
Leo in Leo
No animal wants to be locked up.
Leo in Leo
Squirtle: "All right, another year, another batch of fifth-grade headcases."
Leo: "Let's just get through it."
Teacher: "I hope everyone's met our class pets, Leonardo and Squirtle."
Kid 1: "I'm not touching those things."
Kid 2: "Don't they eat, sleep, and poo in the same place?"
Squirtle: "Hey! I poo where he sleeps."
Arzt: "Natürliche Todesursache?"
Niko: "Klar. Eine Kugel im Kopf ist in dieser Stadt wohl die natürlichste aller Todesursachen."
Niko Bellic in GTA - Grand Theft Auto - IV
9
Diese Stadt kann gar nicht schlafen, sie ist viel zu sehr damit beschäftigt, sich flachlegen zu lassen.
Carrie Bradshaw in Sex And The City - Staffel 1 Episode 11
5
Der Herbst in New York ist einzigartig. Aber es sind nicht nur die Blätter, die ihr Aussehen verändern. Es liegt irgendetwas in der Luft, das uns dazu bringt, Farbe zu bekennen.
2
Es gibt acht Millionen Menschen in dieser Stadt und diese wimmelnden Massen existieren nur zu dem Zweck, die wenigen außergewöhnlichen Menschen über sich zu erheben.
Grüner Kobold in Spider-Man
2
Erwartungen sind die Termiten der Beziehungen.
3
Dein Verstand weiß nur ein paar Dinge. Deine innere Stimme, dein Instinkt, weiß alles. Wenn man auf seinen Instinkt hört, führt er einen immer auf den richtigen Weg.
Es ist schwieriger, eine wirklich glückliche Person unter Millionären zu finden, als unter Obdachlosen.
A mother's love is the ultimate comfort.
5
Mr. Fredricksen: "Spielen wir ein Spiel. Es heißt: Mal sehen, wer am längsten den Mund halten kann."
Russell: "Cool, das spiel ich mit meiner Mama auch immer."
Russell in Oben
2
We stole the Statue of Liberty! The small one, from Las Vegas. I won't even mention the Eiffel Tower - also Vegas.
Lachen ist für die Seele dasselbe wie Sauerstoff für die Lungen.
2
Es geht nicht darum, keine Angst zu haben. Es geht darum, die Angst zu überwinden.
4
Wir kommen allein auf die Welt, wir leben allein, wir sterben allein. Nur Liebe und Freundschaft können uns für einen Augenblick die Illusion verschaffen, nicht allein zu sein.
8
Mag ja sein, dass ich in vielen Szenen intellektuell aussehe. Dabei denke ich beim Drehen meist nur daran, was es wohl zum Lunch geben wird.
Mein Vater sagte immer, "Vertraue Niemandem, dessen Fernseher größer ist als sein Bücherregal" - darum lese ich.
Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, konnte ich erkennen, dass emotionaler Schmerz und Leid nur Warnung für mich sind, gegen meine eigene Wahrheit zu leben. Heute weiß ich, das nennt man 'Authentisch-Sein".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich verstanden, wie sehr es jemanden beschämt, ihm meine Wünsche aufzuzwingen, obwohl ich wusste, dass weder die Zeit reif, noch der Mensch dazu bereit war, auch wenn ich selbst dieser Mensch war. Heute weiß ich, das nennt man 'Selbstachtung".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich aufgehört, mich nach einem anderen Leben zu sehnen, und konnte sehen, dass alles um mich herum eine Aufforderung zum Wachsen war. Heute weiß ich, das nennt man 'Reife".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich verstanden, dass ich immer und bei jeder Gelegenheit, zur richtigen Zeit am richtigen Ort bin und dass alles, was geschieht, richtig ist - von da konnte ich ruhig sein. Heute weiß ich, das nennt sich 'Selbstachtung".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich aufgehört, mich meiner freien Zeit zu berauben und ich habe aufgehört, weiter grandiose Projekte für die Zukunft zu entwerfen. Heute mache ich nur das, was mir Spaß und Freude bereitet, was ich liebe und mein Herz zum Lachen bringt, auf meine eigene Art und Weise und in meinem Tempo. Heute weiß ich, das nennt man 'Ehrlichkeit".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich mich von allem befreit was nicht gesund für mich war, von Speisen, Menschen, Dingen, Situationen und von allem, das mich immer wieder hinunterzog, weg von mir selbst. Anfangs nannte ich das 'gesunden Egoismus", aber heute weiß ich, das ist 'Selbstliebe".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich aufgehört, immer recht haben zu wollen, so habe ich mich weniger geirrt. Heute habe ich erkannt, das nennt man 'Einfach-Sein".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, da erkannte ich, dass mich mein Denken armselig und krank machen kann, als ich jedoch meine Herzenskräfte anforderte, bekam der Verstand einen wichtigen Partner, diese Verbindung nenne ich heute 'Herzensweisheit".

Wir brauchen uns nicht weiter vor Auseinandersetzungen, Konflikten und Problemen mit uns selbst und anderen fürchten, denn sogar Sterne knallen manchmal aufeinander und es entstehen neue Welten. Heute weiß ich, das ist das LEBEN!
41
Wer sich keinen Menschen und Sehnsüchten hingibt, dem wird auch nie das Herz gebrochen. Aber hat man dann wirklich gelebt?
Man muss den Menschen vor allem nach seinen Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein, Laster sind echt.
1
Ich bin deutlich stolzer darauf, Vater zu sein, als Schauspieler.
What do you call an Asian Dwayne Johnson?
The Wok.

Verwandte Seiten zu Adam Sandler

Zitate und Sprüche aus KindsköpfeKindsköpfeZitate und Sprüche aus Hotel TranssilvanienHotel TranssilvanienZitate und Sprüche aus LeoLeoZitate und Sprüche über New York CityNew York CityDie besten Schauspieler-Sprüche und ZitateSchauspielerZitate und Sprüche über MillionäreMillionäreMütter - Die schönsten Zitate und Sprüche für MamasMütterDie schönsten Mutter & Sohn SprücheMutter & SohnZitate und Sprüche über Las VegasLas VegasZitate und Sprüche von Henry WinklerHenry Winkler
Englische Übersetzungen zeigen?