Zitate und Sprüche von Adam Ant

Zitate und Sprüche von Adam Ant

Adam Ant ist der Künstlername des britischen Sängers und Musikers Stuart Leslie Goddard (* 3. November 1954 in London). Er war zwischen 1977 und 1982 Frontmann der Punk- und New-Wave-Band Adam & the Ants.

Depressionen hören nicht einfach auf. Sie sind da und man muss mit ihnen umgehen, wie mit jeder anderen Krankheit auch. Vielleicht werden sie nie geheilt, aber man muss die Medikamente nehmen, die einem verschrieben werden und sich aus Situationen heraus halten, die sie hervor rufen.
1
Ich habe den Großteil meines Lebens unter Depressionen gelitten. Sie sind eine Krankheit.
1
Mental health needs a great deal of attention. It's the final taboo and it needs to be faced and dealt with.
Ohne meine Brille bin ich blind.
Achievement results from work realizing ambition.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Es ist merkwürdig wie wenig beachtet man in London leben und sterben kann.
1
Wenn du neugierig bist, ist London ein wunderbarer Ort.
1
I've often thought a blind man could find his way through London simply by gauging the changes in innuendo: mild through Trafalgar Square, less veiled towards the river.
Louis Bayard - Mr. Timothy
Ich habe nichts gegen Orlando, auch wenn es natürlich deutlich wahrscheinlicher ist, dort erschossen zu werden, als in London.
Ich vermisse London nicht sonderlich. Die Stadt ist riesig, immer voll und es ist schwierig, herum zu kommen. Taxis sind extrem teuer.
London. The beating heart of England.
England ist meine Heimat. London ist meine Heimat. In New York fühlt es sich so an, als würde ich ein Jahr lang in einer unvertrauten Umgebung leben. Es ist eine sehr schöne, um darin ein Jahr zu verbringen, aber am Ende werde ich auf jeden Fall wieder nach Hause gehen.
Mode braucht frisches Blut und London ist der kreativste Ort dafür.
Schau dir London oder Paris an: beides sind schmutzige Städte. So etwas findet man in Tokio nicht. Die Einwohner sind stolz auf ihre Stadt und sorgen sich um sie.
London hat mir alles vom Leben gezeigt, was die Welt zu bieten hat.
Ich liebe es nach L.A. zu kommen, aber dann komme ich auch gerne ins alte verregnete London zurück, es ist Heimat.
In London fühle ich mich frei. Man wird nicht behelligt und kann sich frei entfalten.
Kein Ort auf dieser Welt ist wie London. Keiner, nirgends.
Die kreativsten Menschen kommen nicht mehr nur aus Chicago oder London, sondern auch aus Stockholm, Tokio und Seoul.
Die Depression ist gleich einer Dame in Schwarz. Tritt sie auf, so weise sie nicht weg, sondern bitte sie als Gast zu Tisch und höre, was sie zu sagen hat.
9
Bevor du dir eine Depression oder geringes Selbstbewusstsein einredest, solltest du dir überlegen, ob du nicht einfach nur von Arschlöchern umgeben bist.
(oft fälschlicherweise William Gibson oder Sigmund Freud zugeordnet)
6
Wenn man nicht lernt, mit seinen Dämonen umzugehen, dann gehen sie mit dir um - und das wird weh tun.
4
Wenn du dich traurig fühlst ist das okay. Es ist nicht das Ende der Welt. Jeder hat diese Tage an denen man an sich zweifelt und das Gefühl hat, dass alles scheiße ist was man tut. Aber dann gibt es diese Tage an denen man sich wie Superman fühlt. Das ist das Gleichgewicht unserer Welt.
4
Kannst du die Leichen in meinem Keller zum Schweigen bring'n?
Ich bin in schlechter Gesellschaft, wenn ich alleine bin
Tarek K.I.Z. - Kaputt wie ich, Album: GOLEM
3
Dieser Schädel zwischen meinen Ohren ist ein übler Ort. Ich sollte da drin nicht alleine sein.
3
Ich habe unter Depressionen gelitten, ich weiß wie sich das anfühlt, es ist eine Neigung von mir. Schreiben hilft mir damit.
Joanne K. Rowling - September 2012
3
Viele seiner kriminellen Bekannten verlachten Depressionen als Weiberkrankheiten, Wohlstandswehwehchen, die nur Schwule und Frauen bekamen. Er beneidete sie darum, dass sie die Wahrheit nicht kannten. Eine echte Depression war wie ein Schwamm, den man unter der Brust trägt, der sich mit rußgeschwärzten Gedanken vollsaugt und immer schwerer wird bis man sein Gewicht körperlich spürt. Zuerst beim Atmen und Schlucken, später lähmt er jede Bewegung bis es sogar unmöglich wird die Bettdecke vom Kopf zurückzuziehen.
2
Und sollten sie mich später einmal fragen, was ich tat in der Blüte meines Lebens
Werd' ich sagen, was ich tat, war versuchen zu überleben
Ich hab versucht drüber zu reden
Doch die Menschen wurden taub als ich rief
Montez - Nichts gesehen, Album: Für immer & eh weg
2
Ich leide an schlimmen Depressionen, Musik ist mein einziger Ausweg.
2
Dinge können einem Schwarzen Loch entkommen und womöglich in ein anderes Universum gelangen. Wenn ihr also das Gefühl habt, in so einem Schwarzen Loch zu stecken, dann gebt nicht auf - es gibt einen Weg heraus.
2
Sie dürfen nicht alles glauben, was Sie denken!
1
Meine Brille ist wieder da. Ich setze sie auf, schaue mich um und setze sie wieder ab. Ich glaube, ich möchte das alles nicht so genau sehen.
6
Das Glück ist meistens wie die Brille, nach der man vergebens sucht. Man findet sie nicht, weil man sie schon auf der Nase hat.
3
Die CeBIT ist das größte Treffen von blassen, übergewichtigen Brillenträgern mit Scheißklamotten seit der Premiere von Harry Potter!
1
Eine Brille ist der Sieg der Neugier über die Eitelkeit.
1
...so gähnend öde, dass man lieber Harry Potter dabei zusehen würde, wie er sich die Brille putzt.
Ingo Meß in Game One - Episode 225
1
It's a curious thing with George. With his glasses off, his eyes looked small and weak - blinky and a bit baffled, like an unintelligent sheep that's taken a wrong turn. But when he put them on again, they went all sharp and steely, more like the eyes of an eagle that eats dumb sheep for breakfast.
Jonathan Stroud in Lockwood & Co. - 1: Die Seufzende Wendeltreppe
Von Dankbarkeit überwältigt. Was für eine Ehre, an der Seite von Präsident Donald J. Trump zu kandidieren. Er hat uns Frieden und Wohlstand gebracht und mit eurer Hilfe wird er es wieder tun.
J. D. Vance - Juli 2024
Der Kernpunkt der Biden Kampagne ist, dass Präsident Trump ein authoritärer Faschist ist, der um jeden Preis gestoppt werden muss. Diese Rhetorik hat direkt zum Attentatsversuch auf Präsident Trump geführt.
J. D. Vance - Juli 2024
Ich habe entschieden, dass die beste Person für das Amt des Vizepräsidenten der Vereinigten Staaten Senator J. D. Vance aus dem großartigen Staat Ohio ist.
Donald Trump - Juli 2024

Verwandte Seiten zu Adam Ant

LondonZitate und Sprüche über DepressionenDepressionenBrillenDie schönsten Zitate und SprüchePersonen
Englische Übersetzungen zeigen?