Zitate über Abtreibung

Zitate über Abtreibung

I think about it every year, so I picked up a pen
Happy birthday, I love you whoever you would've been
Flipsyde - Happy Birthday
2
I paid for the murder before they determined the sex
Choosing our life over your life meant your death
And you never got a chance to even open your eyes
Sometimes I wonder as a fetus, if you fought for your life
Flipsyde - Happy Birthday
2
Wie kommt es eigentlich, dass Menschen, die gegen Abtreibung sind, immer auch Menschen sind, mit denen man sowieso nicht schlafen würde?
1
Wenn ein Kind Probleme schafft, müssen die Probleme beseitigt werden, nicht das Kind.
1
Als Mensch ist die Frau ebenso Trägerin der Menschenwürde, aber diese ist in Einklang zu bringen mit der Würde des ungeborenen Lebens. Für so etwas ist es gut, wenn man einen Kompass hat, in meinem Fall das "C" im Parteinamen.
Philipp Amthor - Juni 2019
Ich bin für das Recht, abzutreiben. Ich bin für die Gleichberechtigung Homosexueller.
Rudy Giuliani - 1999, CNN Inside Politics
Ich empfinde Abtreibung als Mord. Niemand sollte das Recht dazu haben.
Recep Tayyip Erdoğan - June 1, 2012
Jede meiner Positionen schließt die Hälfte des Landes aus. Ich bin für das Recht auf Abtreibung, für die Gleichberechtigung von Schwulen, ich bin für Einwanderung, ich bin gegen Waffen, ich glaube an Darwins Evolutionstheorie.
I think the Republican Party should be a pro-life party. I am pro-life. I do not apologize for that. On the flip side of that coin, the Republican Party has been big enough to allow pro-choice advocates to be heard.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Die Entscheidung, ein Kind zu haben ist von großer Tragweite. Denn man beschließt für alle Zeit, dass das Herz außerhalb des Körpers herumläuft.
14
Alles was ich bis zum 27. Mai 1999 getan habe, war nur eine Illusion - Existenz ohne Leben. Meine Tochter, die Geburt meiner Tochter, hat mir Leben gegeben.
7
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
Psalmen - 139,14
7
In jedem Anfang liegt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben.
4
Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.
3
Die beiden wichtigsten Tage unseres Lebens sind der Tag an dem wir geboren werden, und der Tag an dem wir herausfinden warum.
3
Wir können die Liebe der Eltern nicht nachvollziehen, bis wir selbst Eltern werden.
2
Es braucht schon mehr als eine Infektion um zu verhindern, dass Kinder geboren werden, um die Welt zu erobern.
Moskau in Haus des Geldes - Staffel 1 Episode 6
2
Geburt und Tod sind einfach. Es war das Leben das schwer war.
2
I see now that the circumstances of one's birth are irrelevant; it is what you do with the gift of life.
Mewtu in Pokémon - Der Film: Mewtu gegen Mew
2
Wir haben alle sowohl eine helle als auch eine dunkle Seite in uns. Es kommt darauf an, welche Seite wir für unser Handeln aussuchen. Das macht uns wirklich aus.
29
Bald müssen wir alle die Entscheidung fällen, zwischen dem, was richtig ist und dem was einfach ist.
24
'Ich bin ganz deiner Meinung', sagte die Herzogin; 'und die Moral davon ist: 'Scheine, was du bist, und sei, was du scheinst' - oder einfacher ausgedrückt: 'Sei niemals ununterschieden von dem, als was du jenem in dem, was du wärst oder hättest sein können, dadurch erscheinen könntest, dass du unterschieden von dem wärst, was jenen so erscheinen könnte, als seiest du anders!'
17
Entscheidungen machen uns zu denen, die wir sind. Und wir haben immer die Wahl, das Richtige zu tun.
Peter Parker in Spider-Man
12
Ich denke man kann gut und böse gleichzeitig sein.
Victoria in Hitman - Absolution
10
Intelligenz ist nicht genug,
wenn Weisheit fehlt.

Optimismus ist nicht genug,
wenn Kraft fehlt.

Leben ist nicht genug,
wenn Zauber fehlt.

Freundschaft ist nicht genug,
wenn Vertrauen fehlt.

Liebe ist nicht genug,
wenn Mut fehlt.

Ich bin nicht genug,
wenn du fehlst.
10
Scheitern, aber nicht verbittern...
Betrogen werden, aber nicht betrügen...
Illusionen aufgeben, aber nicht die Hoffnung...
Enttäuschungen erleiden, aber nicht resignieren...
Sich abfinden, aber nicht abstumpfen...
Belogen werden, aber aufrichtig bleiben...
Träume verlieren, aber nicht das Träumen...
8
"Ein wahrer Krieger", erwiderte sie, "kämpft nicht, weil er es will, sondern weil er es muss."
Christopher Paolini in Eragon - Die Weisheit des Feuers
7
Wenn das Gute eine Ursache hat, hört es auf, das Gute zu sein, wenn es einen Lohn zur Folge hat, ist es auch nicht mehr das Gute. Folglich steht das Gute außerhalb der Kette von Ursache und Wirkung.
6
Moral zu predigen ist ebenso leicht, als Moral zu begründen schwer ist.
4
Ich bin nicht schwul, obwohl ich es gerne wäre, bloß um Leute mit Schwulenparanoia zu ärgern.
9
Müssen wir denn wissen wer schwul ist und wer nicht? Können wir uns nicht einfach gegenseitig lieben und nach den Autos, die wir fahren, beurteilen?
7
Die meisten Menschen arbeiten nur gerade so viel, dass sie nicht gefeuert werden und verdienen nur genau so viel Geld um nicht zu kündigen.
2
Erzähl den Menschen, dass ein unsichtbarer Mann im Himmel das Universum erschaffen hat und die meisten werden dir glauben. Erzähl ihnen, dass die Farbe feucht ist und sie werden sie anfassen, nur um sicher zu gehen.
1
Wenn Kindern und Jugendlichen nur Wissen, aber keine Werte vermittelt werden, wächst eine Generation heran, die von allem den Preis kennt, aber nicht den Wert.
2
Ich bin nicht käuflich. Gleichwohl habe ich mich politisch angreifbar gemacht und kann die Kritik nachvollziehen. Es war ein Fehler.
Philipp Amthor - Juni 2020
Klar gehört Scheitern zum Leben, aber ich werde es ja nicht absichtlich herbeiführen.
Philipp Amthor - April 2018
Mehr Handel mit Katar und den Emiraten ist gut gegen den Terrorismus.
Veränderung ist nicht das Ziel, so wie Hoffnung keine Strategie ist.
Wir als Türken haben kein Schuldgefühl gegenüber Israel. Wir haben eben keine Geschichte mit dem Holocaust.
Recep Tayyip Erdoğan - November 2023
Du erwähnst "Tayfun", und der Grieche wird nervös.
Recep Tayyip Erdoğan - Dezember 2022, zu türkischen Gebietsansprüchen auf griechische Inseln
Wir können uns vier weitere Jahre von Präsident Trumps rücksichtslosen und unethischen Handlungen nicht leisten. Er ist eine Bedrohung für unser Land und unsere Werte.
Michael Bloomberg - November 2019
1
Kein Ort verkörpert die amerikanische Geschichte und den amerikanischen Geist mehr als New York City.
Governor is not the position to have in Oklahoma. It is the head coach of Oklahoma or Oklahoma State or Tulsa.
Es braucht nicht viel Stärke um an etwas festzuhalten. Es braucht viel Stärke um los zu lassen.
1

Verwandte Seiten zu

Sprüche zur Geburt und Zitate über SchwangerschaftGeburtZitate und Sprüche über Moral & EthikMoral & EthikZitate und Songtexte von FlipsydeFlipsydeZitate und Sprüche über Homosexualität & LGBTQ+Homosexualität & LGBTQ+Zitate und Sprüche von George CarlinGeorge CarlinZitate und Sprüche von Arno BackhausArno BackhausZitate und Sprüche von Philipp AmthorPhilipp AmthorZitate und Sprüche von Rudy GiulianiRudy GiulianiZitate und Sprüche von Recep Tayyip ErdoğanRecep Tayyip ErdoğanZitate und Sprüche von Michael BloombergMichael Bloomberg
Englische Übersetzungen zeigen?