Zitate und Sprüche über Abenteuer

Zitate und Sprüche über Abenteuer

Entdecke die Welt der Abenteuer mit inspirierenden Zitaten und Sprüchen, die dich dazu bringen, sofort loszuziehen und Neues zu erleben!

Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Tür hinauszugehen. Du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.
18
Wir wissen doch nie, was geschehen wird, oder? Das Leben wirft uns mal hierhin, mal dahin. Darin liegt das Abenteuer. Nicht zu wissen, wo man landet oder wie es einem ergehen wird. Es ist alles ein Rätsel, und wer anderes behauptet, belügt sich selbst. Sag mir, in welchen Momenten hast du dich am lebendigsten gefühlt?
4
Das Leben ist kein Problem, das gelöst werden müsste, sondern ein Abenteuer, das gelebt werden will.
3
Abenteuer kann man doch nicht planen wie Ballett oder so was. Die warten um die Ecke und - zack! - plötzlich sind sie da!
2
In adventuring, as in business, you always have to seize the opportunity while it's there.
1
Ein vertrauter Geruch lag in der Meeresbriese, wie von Feuern, die in der Ferne brennen, mit einem Hauch von Zimt darin. So riecht, wie gelegentlich schon erwähnt, das Abenteuer.
1
Es galt, Abenteuer zu erleben, auf den Spuren großer Helden zu wandeln, Stätten von historischer Bedeutung zu entdecken – und all dies in Worte zu gießen, die jenen Dingen erst die wahre Schönheit und Unvergänglichkeit schenkten.
1
Jedes Abenteuer ist nur eine Entscheidung von dir entfernt.
1
Say it, reader. Say the word "quest" out loud. It is an extraordinary word, isn't it? So small and yet so full of wonder, so full of hope.
Sallah: "Ich vermisse es, jeden morgen aufzuwachen und mich zu fragen, welch wunderbare Abenteuer der neue Tag uns bringen wird."
Indy: "Diese Tage gehören der Vergangenheit an."
Sallah: "Vielleicht. Vielleicht auch nicht."
Sallah in Indiana Jones - 5: Der Ruf des Schicksals
Allein ist es nur eine Reise. Abenteuer muss man teilen.
Ich habe nicht "nein" gesagt, weil ich bei der Wahl zwischen Sicherheit und Abenteuer... das Abenteuer wähle.
There is nothing like an excursion into nature to lift the spirits and loosen the tongue.
Lady Whistledown in Bridgerton - Staffel 1 Episode 2
Hast du dich nie gefragt, was uns noch da draußen erwartet? Es warten Wunder auf der Welt, jenseits unserer Pfade... ich kann es spüren.
Arbeit füllt deine Taschen. Abenteuer füllen deine Seele.
Das größte Abenteuer ist es, das Leben seiner Träume zu leben.
Lesen ist ein grenzenloses Abenteuer der Kindheit.
Das Leben ist ein Rätsel, löse es!
Das Leben ist ein Lied, singe es!
Das Leben ist ein Abenteuer, wage es!
Das Leben ist entweder ein großes Abenteuer oder gar nichts.
Ja, das grenzenloseste aller Abenteuer der Kindheit, das war das Leseabenteuer. Für mich begann es, als ich zum erstenmal ein eigenes Buch bekam und mich da hineinschnupperte. In diesem Augenblick erwachte mein Lesehunger, und ein besseres Geschenk hat das Leben mir nicht beschert.
Hinaus in die Nacht und dem Abenteuer hinterher, dieser launischen Verführerin!

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Was wir suchen und was wir brauchen sind meist unterschiedliche Dinge.
Inarius in Diablo - IV
Warum machen wir uns bekloppt?
Suchen, finden alles, doch verlieren uns oft?
Manchmal steigt es mir zu Kopf
Geh' auf Standby und bedien' den Knopf
KC Rebell - ​iPhone 17, Album: Abstand
Have you ever wondered what life is about?
You could search the world and never figure it out
Hilary Duff - What Dreams Are Made Of, Album: The Lizzie McGuire Movie
Manchmal muss man sich verletzen, um zu lernen. Hinfallen, um zu wachsen. Und verlieren, um zu gewinnen. Denn die größten Lektionen des Lebens lernt man durch Schmerz.
20
Wo die Liebe ist, ist es nie wirklich dunkel.
1
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech und wild und wunderbar.
11
Wenn du nur ein Buch in deinem Leben gelesen hast, würde ich dir empfehlen... dein verdammtes Maul zu halten.
Banksy in Cut It Out
1
Ich kenne nicht die Hälfte von euch halb so gut, wie ich euch gern kennen würde und ich habe nicht die Hälfte von euch halb so gern, wie ihr es verdient.
21
Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben. Und so wähle ich ein sterbliches Leben.
30
Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen, ein Licht leuchten zu lassen.
43
Man kann vor allem Möglichen davon laufen, aber nicht vor seinen eigenen Füßen.
8
Vielleicht will ich es gar nicht warm und sicher haben. Ich will leben.
5
Frage dich nicht, was die Welt braucht.
Frage dich lieber, was dich lebendig macht und dann geh hin und tu das Entsprechende.
Denn die Welt braucht nichts so sehr, wie Menschen, die lebendig geworden sind.
Schließlich hatte er es ihr selbst ins Herz geschrieben. Ihren Stolz und ihre Abneigung gegenüber Fürstenblut
2
Ein Ziel ohne einen Plan ist ein Wunsch.
Yesterday's experiences make me stronger today.
1
Ist es nicht absurd, dass einem die Erinnerung an gute Zeiten viel eher die Tränen in die Augen treibt als die an schlechte?
22
Das Universum besteht aus sieben Regionen, Norden, Süden, Westen, Osten, Vorher, Nachher und Zuhause.
4
Gastfreundschaft ist eine Tugend unseres Volkes, die Zierde unserer Herrscher und die Pflicht eines Jeden.
2
Die Bücher lagen nun in seinem Zimmer, schon den gewachsten Ledermappen entnommen, mit denen sie auf der langen Reise geschützt worden waren, aber noch ungelesen. Niccolo konnte ihren Ruf hören, durch alle Wände hindurch, verführerisch wie der einer Sirene.
1
Ich schreib ein Lied über dich
Mit viel Melodie, so'n riesigen Hit
Die versteckten Anspielungen drin kriegt keiner mit
Aber die Massen, alle singen das mit
Casper - Lux Lisbon, Album: Hinterland
41
Viel mehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, Harry, die zeigen, wer wir wirklich sind.
38
Am Beginn einer Reise weiß niemand, was ihn erwartet. Man hat vielleicht eine vage Idee, dass der Weg steinig werden kann. Deswegen sind Neuanfänge so aufregend. Man weiß erst, was passiert, wenn man die ersten Schritte macht.
Sam Gardner in Atypical - Staffel 4
1
Open your heart. Someone will come. Someone will come for you. But first you must open your heart.
The world is dark, and light is precious.
Come closer, dear reader.
You must trust me.
I am telling you a story.
Mir wurde klar, dass es nicht so sehr darauf ankommt, woran man glaubt, sondern wie fest man daran glaubt.
Indiana Jones in Indiana Jones - 5: Der Ruf des Schicksals

Verwandte Seiten zu Abenteuer

Zitate und Sprüche über's SuchenSuchenLebens-Zitate - Die schönsten Sprüche über das LebenLebenZitate und Sprüche aus Die Ringe der MachtDer Herr der Ringe: Die Ringe der MachtZitate von Astrid LindgrenAstrid LindgrenZitate und Sprüche über LesenLesenZitate und Sprüche von Bilbo BeutlinBilbo BeutlinZitate aus Herr der Ringe: Die GefährtenDer Herr der Ringe: Die GefährtenZitate und Sprüche über MutMutZitate und Sprüche über FüßeFüßeZitate und Sprüche von Eowyn IveyEowyn Ivey
Englische Übersetzungen zeigen?