Die besten Zitate und Sprüche zum Abend

Die besten Zitate und Sprüche zum Abend

Ein Morgen voller Peinlichkeit ist besser als ein Abend voller Einsamkeit.
7
Wenn das Abendlicht in genau dieser Farbe ist,
Dann ist dein Loch in der Luft wo du standest
Hörst du mich wo du bist
Bleib genau da, bald komm ich nach
Also wart auf mich
Prinz Pi - Laura, Album: Rebell Ohne Grund
7
Jeden Abend schau' ich dem Sonnenuntergang zu und versuche, ein paar Strahlen für dich einzufangen.
Evelyn Johnson in Pearl Harbor
4
Wie schön und gut würden alle Menschen sein, wenn sie sich jeden Abend vor dem Einschlafen die Ereignisse des ganzen Tages vor Augen führten und überlegten, was gut und was schlecht gewesen ist.
Anne Frank - Tagebuch, 6. Juli 1944
2
Den Äther anzapfen, also das war... es war, als käme man Abends nach Haus und könnte endlich den BH ausziehen.
Jennifer L. Armentrout in Götterleuchten - 2: Im leuchtenden Sturm
1
The evening's the best part of the day. You've done your day's work. Now you can put your feet up and enjoy it.
Unglück ist gesund zum Frühstück, zu Mittag gleichgültig, aber tödlich beim Abendessen.
Wer Morgens mit dem Hahn aufsteht
und Abends müd' zu Bette geht,
Wer Gott in seinem Geist erkennt
und seinen Schöpfer beim Namen nennt,
der hat das Glück schon längst gefunden
und genießt all' seine Lebensstunden!
(Thomas Götzinger)
Nichts fürchtet eine Frau so sehr, wie am richtigen Abend falsch angezogen zu sein.
Streite dich nie beim Abendessen. Derjenige, der am wenigsten hungrig ist, argumentiert immer am besten.
Sag die Wahrheit, arbeite hart und komm pünktlich zum Abendessen.
Der wichtigste Teil meines Tages ist ein ordentliches Abendessen.
Denke am Morgen. Handle am Mittag. Iss am Abend. Schlaf in der Nacht.
Für einen reizvollen Abend kommt es nicht so sehr darauf an, was sich auf den Tellern, sondern wer sich auf den Stühlen befindet.
Wer jeden Abend sagen kann: Ich hab gelebt - dem bringt jeder Morgen neuen Gewinn.
Nachrichtensprecher fangen stets mit "Guten Abend" an und brauchen dann 15 Minuten, um zu erklären, dass es kein guter Abend ist.
Wenn ein sterbliches Wesen je die Stimme Gottes hören würde, dann in einem Garten beim Wehen des Abendwindes.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Die Nacht verändert viele Gedanken.
25
I like the night. Without the dark, we'd never see the stars.
22
Es fiel Regen in jener Nacht, ein feiner, wispernder Regen. Noch viele Jahre später musste Meggie bloß die Augen schließen und schon hörte sie ihn, wie winzige Finger, die gegen die Scheibe klopften.
14
Bei Tage ist es kinderleicht, die Dinge nüchtern und unsentimental zu sehen. Nachts ist das eine ganz andere Geschichte.
9
Die Nacht ist immer finsterer, wenn man mittendrin steht, als wenn man sie aus dem Fenster eines beleuchteten Zimmers betrachtet.
C. J. Daugherty in Night School - Um der Hoffnung Willen
9
Es ist nur eine Nacht. Und welche Rolle spielt schon eine Nacht, verglichen mit einem ganzen Leben?
9
Egal wie dunkel die Nacht, der Morgen kommt immer und unsere Reise beginnt von neuem.
7
Erquicklich ist die Mittagsruh,
Nur kommt man oftmals nicht dazu.
Well, it's high noon somewhere in the world.
It's already noon. The golden eye of the sky glares down fiercely at this hour... we should find some shade and escape its wrath.
It's high noon.
Man kann zwar kein neues Leben beginnen, aber jeden Morgen einen neuen Tag.
11
Am meisten ärgert mich an diesen Morgenmenschen diese entsetzliche gute Laune, als wären sie bereits drei Stunden wach und hätten da schon Frankreich überrannt.
4
Weißt du was das Schöne an gutem Essen ist? Es bringt die unterschiedlichsten Menschen zusammen.
15
Becca: "Mein Herz tut weh."
Hank: "Willst Du drüber reden?"
Becca: "Nein, ich will nur wissen, wann es aufhört."
Hank: "Folgendermaßen sieht's aus, das wirst Du nicht hören wollen und das klingt nach beschissener Erziehung, aber wenn Du Glück hast, niemals."
Hank Moody in Californication - Staffel 1 Episode 5
8
Liebe Karen,
wenn du diese Zeilen liest, bedeutet das, ich hatte tatsächlich den Mut sie abzuschicken. Ein Glück für mich. Du kennst mich ja nicht sehr gut, aber wenn ich erstmal damit loslege, dann neige ich dazu, immer und immer wieder zu sagen, wie schwer mir das Schreiben fällt. Aber das hier ist das schwiergiste, das ich je zu schreiben hatte.

Ich weiß nicht wie ichs sagen soll, also sag ich es frei heraus. Ich hab jemanden kennen gelernt. Es war ein Zufall. Ich habe nicht danach gesucht. Ich war nicht auf der Pirsch. Es war der perfekte Sturm. Ein Wort gab das andere. Plötzlich, mitten im Gespräch, wollte ich schon den Rest meines Lebens mit ihr verbringen.

Jetzt habe ich dieses Gefühl in meinem Bauch, dass sie die Frau meines Lebens sein könnte. Sie ist total verrückt. Sie bringt mich zum Lachen. Hochgradig neurotisch und alles andere als pflegeleicht. Das bist du, Karen. Das ist die gute Nachricht. Die schlechte Nachricht ist, ich weiß nicht wie ich mit dir zusammen sein kann. Es macht mir tierisch Angst, denn wenn ich jetzt nicht mit dir zusammen sein kann, habe ich das Gefühl, dass wir uns draußen verlieren werden. Es ist ne große, böse Welt voller unvorhersehbaren Wendungen. Die Menschen haben oft einen verschleierten Blick auf die Dinge und verpassen den entscheidenden Augenblick. Den Augenblick, der alles hätte verändern können.

Ich weiß nicht was mit uns beiden passiert und ich kann dir auch nicht sagen, warum du mit einem wie mir einen Sprung ins ungewisse wagen solltest... aber scheiße, du riechst so gut, wie zuhause. Und du machst fabelhaften Kaffee. Das zählt doch wohl auch, oder?

Ruf mich an.

In treuloser Treue,
Hank Moody
Hank Moody in Californication - Staffel 2 Episode 10
6
If you want more sex, just ask for it.
19
Narben beweisen nicht Schwäche
Sondern nur, dass uns keiner kaputt kriegt
Prinz Pi - Unser Platz, Album: Kompass Ohne Norden
44
Der Moment bestimmt die Geschichte, die Liebe ein ganzes Leben.
16
Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben. Und so wähle ich ein sterbliches Leben.
30
Einsamkeit macht das Leben schöner. Sie gibt Sonnenuntergängen das gewisse etwas und gibt der Nachtluft einen ganz bestimmten Duft.
4
Ich bin nicht hübsch, nicht reich und nicht klug, aber ich bin und werde glücklich sein.
Anne Frank - Tagebuch, 25. März 1944
1
Einmal wird dieser schreckliche Krieg doch aufhören, einmal werden wir auch wieder Menschen und nicht allein Juden sein.
Anne Frank - Tagebücher
Wir haben alle sowohl eine helle als auch eine dunkle Seite in uns. Es kommt darauf an, welche Seite wir für unser Handeln aussuchen. Das macht uns wirklich aus.
29
Ich war nicht mutig. Ich war verzweifelt.
Jennifer L. Armentrout in Obsidian - 1: Schattendunkel
20
Ich sprang auf, wobei ich mich bewegte wie ein leicht bekiffter Gorilla.
Jennifer L. Armentrout in Götterleuchten - Im leuchtenden Sturm
1
Probleme sind für mich wie Brüste, wenn du die anfasst, macht's am meisten Spaß.
Bernd Stromberg in Stromberg - Der Film
4
I keep thinking about this river somewhere, with the water moving really fast. And these two people in the water, trying to hold onto each other, holding on as hard as they can, but in the end it's just too much. The current's too strong. They've got to let go, drift apart.
If you are under the impression you have already perfected yourself, you will never rise to the heights you are no doubt capable of.
Ich hasse es, wenn der Wecker klingelt und man aus dem Schlaf gerissen wird. Aber Feierabend ist Feierabend.
1
Stückst du erst am späten Morgen, macht dein leerer Bauch sich Sorgen.
Hast du aber früh gestückt, ist dein Magen hochbeglückt.
Für die Frauen sind die Männer wie Tennisbälle: früher oder später geht jeder in's Netz.
Textiles Verhütungsmittel: Wer so was an hat, wird nicht schwanger
3

Verwandte Seiten zu Abend

Die besten Zitate und Sprüche über die NachtNachtDie besten Zitate und Sprüche zum MittagMittagMorgen! Sprüche zum Start in den TagMorgenEssensprüche - Die besten Zitate und Sprüche über EssenEssenHank MoodyCalifornicationSexDie schönsten Zitate von Prinz PiPrinz PiPearl HarborDie schönsten Liebeserklärungen aller Zeiten ❤Liebeserklärungen
Englische Übersetzungen zeigen?