Zitate und Sprüche von Abdelkarim

Zitate und Sprüche von Abdelkarim

Abdelkarim (* 6. Oktober 1981 in Bielefeld, bürgerlich Abdelkarim Zemhoute) ist ein deutsch-marokkanischer Komiker, Kabarettist und Fernsehmoderator. Er lebt in Duisburg.

Der Maßstab an einen Rechtsstaat ist immer höher als an eine Terrororganisation. Dass tote palästinensische Zivilisten zur Taktik von Hamas gehören, ändert nichts daran, dass Israel als Demokratie die Verhältnismäßigkeit beachten muss.
Oktober 2023
Wenn Deutschland damals nicht besiegt worden wäre, hätte Alice Weidel heute weder Amt noch Frau.
September 2023
Im Jahre 2023 noch mit einer falschen 9 zu spielen, ist ja schon mutig, aber Flick entscheidet sich sogar für die falschen 11.
September 2023
Das Einzige, das die AfD besser kann als Rassismus, ist mit nicht gespielter Ahnungslosigkeit andere triggern.
Juni 2023
Drosten erklärt die Pandemie für beendet. Ab heute laufen Querdenker mit Maske rum, weil die da oben uns alle anlügen!
Dezember 2022

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Als Single direkt an der Uni Bielefeld wohnen ist wie im Supermarkt.
Wir sehen uns wieder - so Gott will. Und wenn nicht in dieser Welt, dann vielleicht in Bielefeld.
1
Komm mit mir zum Nabel der Welt, zieh mit mir nach Bielefeld.
Wise Guys - Nein, Nein, Nein!
Nicht abgeholt obwohl bestellt, dies Gefühl heißt Bielefeld.
Wiglaf Droste - Scheibenwischer-Gala 30. Dezember 2005
Ich sitz im ICE, seit so vielen Jahren,
draußen wird die Landschaft vorbeigefahren.
Und schon wieder fährt vorbei dieses Bielefeld,
das sieht immer noch so aus wie nicht bestellt.
1
Anstatt dem Klima mit einer Auslandsreise zu schaden, kann man auch dem Klima im eigenen Kopf schaden, mit einer Reise nach Duisburg.
Während am Rosenmontag des Jahres 1937 der Karnevalszug durch Duisburg zieht, kam ich dort auf die Welt.
Kein Wunder, dass zwischen Dortmund und Duisburg, wo Weiß nur ein Traum ist, die Brieftaube ihre besten Freunde hat.
Heinrich Böll - Im Ruhrgebiet, 1958
Sie summieren sich auf fast eine Billionen Euro. Das ist eine Eins mit wie vielen Nullen, Herr Habeck? Wissen Sie nicht.
Alice Weidel - Januar 2024
In NRW wird das Kalifat ausgerufen, in Berlin erst der Neptun-Brunnen "erobert", dann die Polizei attackiert. Was beide gemeinsam haben: Sie werden von einer CDU regiert, die ab 2015 im Bund & bis heute in den Ländern ein Migrationschaos verantwortet, das nicht nur den Sozialstaat, sondern vor allem die Sicherheit der Bürger gefährdet.
Alice Weidel - November 2023
Ich bin nicht queer, sondern ich bin mit einer Frau verheiratet, die ich seit 20 Jahren kenne.
Alice Weidel - September 2023
Auch wenn sich Herr Merz noch so verbiegt, das Original bleiben wir.
Alice Weidel - Juli 2023
Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Wir sind zweistellig geblieben. Man hat uns ja prognostiziert, dass die AfD eine Eintagsfliege im Bundestag ist, dass man uns nach der ersten Legislatur aus dem Bundestag hinaus wirft. Das haben wir widerlegt.
Alice Weidel - September 2021
Wir alle wissen, dass Mario ein genialer Fußballer ist, der Gedankenblitze hat. Wenn man die letzten Spiele sieht, war er auf ganz hohem Niveau.
Hansi Flick - November 2022, zur Nominierung Götzes zum WM Kader
Die WM-Vergabe nach Katar hätte schon viel früher beantwortet werden müssen - und zwar mit "nein"!
Hansi Flick - September 2022
Grundsätzlich finde ich es schade, dass dieses Turnier keine WM für Fans wird. Ich habe viele Bekannte, die gerne nach Katar fliegen würden, es aber aus vielerlei Gründen unterlassen.
Hansi Flick (als Bundestrainer) - August 2022
Man kann keine leichte Gruppe zugelost bekommen. Alle haben ihre eigenen Stärken. Man muss es so nehmen wie es ist.
Hansi Flick - April 2022, zur WM 2022 Auslosung
Meine Vorfreude ist riesig, denn ich sehe die Klasse der Spieler, gerade auch der jungen Spieler in Deutschland. So haben wir allen Grund, die kommenden Turniere, zum Beispiel die Heim-EM 2024, mit Optimismus anzugehen.
Hansi Flick - Mai 2021, zur Ernennung als Bundestrainer
Ob wir jemals wieder so leben werden wie vor der Pandemie? Ja, absolut. Da bin ich mir komplett sicher.
Christian Drosten - Januar 2022
Diesen endemischen Zustand werden wir bis Ende des Jahres schon entweder erreicht haben oder wir sind praktisch da.
Christian Drosten - Januar 2022
Wer glaubt, durch eine Infektion sein Immunsystem zu trainieren, muss konsequenterweise auch glauben, durch ein Steak seine Verdauung zu trainieren.
Christian Drosten - Dezember 2021
1
Wir werden zu irgendeinem Zeitpunkt so viele Menschen geimpft haben, dass das Virus sich nicht mehr von selbst verbreitet. Die Frage ist nur: Wie lange dauert das? Da bin ich mir nicht so sicher, ob das in allzu nächster Zeit passiert.
Christian Drosten - Januar 2021
Man musste den Impfstoff mit Monaten Vorlauf bestellen - und wusste zu dem Zeitpunkt gar nicht, ob der betreffende Impfstoff auch funktionieren würde.
Christian Drosten - Januar 2021
Man kann ohne Ägypten keinen Krieg im Nahen Osten führen und man kann ohne Syrien keinen Frieden schließen.
Eine Zwei-Staaten-Lösung ist der einzige Weg, um die Sicherheit der israelischen und palästinensischen Bevölkerung zu garantieren. Um sicherzustellen, dass Israelis und Palästinenser in Freiheit und Würde leben können, werden wir nicht aufhören, auf dieses Ziel hin zu arbeiten.
Joe Biden - November 2023
Was mich so ärgert an der AfD ist, dass die Lösung die sie anbietet, egal, dass ich sie für inhuman halte - sie ist auch nicht real. Sie löst ja kein einziges Problem. Und dann werden die nur nach Flüchtlingen gefragt. Warum werden die nie nach Steuern gefragt?
2
Tino Chrupalla sagt, was die Bundeswehr brauche, sei Vaterlandsliebe.
Was die Bundeswehr vor allem braucht, sind weniger Tipps von Parteien, die vom Verfassungsschutz beobachtet werden.
heute-show - März 2022
1
Wir leben in verrückten Zeiten. Früher habe ich gehustet, um einen Furz zu übertönen, jetzt furze ich, um mein Husten zu übertönen.
3
Zunächst werden ja die geimpft, die eine besonders geschwächte Abwehr haben, also alle Alten, alle Kranken und Schalke 04.
Christian Ehring in Extra 3 - vom 07.01.2021
2
Bücher wie Harry Potter sind toll, trotz der dicken Kinder, die in Dortmund bei ihrem Versuch, nach Hogwarts zu kommen, von der Bahnhofsmauer abprallen.
Torsten Sträter - Als ich in meinem Alter war
Ich sitz' manchmal da und denke, "hey, wenn die jetzt merken, dass ich gar keinen Plan hab." Ganz oft. Ich hab keinen Plan, was ich hier mach. Dann stellt mir irgendwer ne Frage und dann antworte ich und dann lacht vielleicht jemand und ich denk, "krass, hat funktioniert, schon 10 Jahre rum."
Teddy Comedy - Chez Krömer vom 16.11.2020
Für mich ist das nicht ungewöhnlich, dass ich nen Gag mache und keiner lacht. Damit verdiene ich mein Geld.
Da bin ich, Gott sei Dank, ja jetzt nicht unbedingt so'n mentaler Intercity. Also, bis ich kapiert hab, was er dort macht, da war's schon wieder vorbei.
Ich bin nur ein kleiner Friesenjunge
Und ich wohne hinterm Deich
Ja, Ostfriesland ist ein schönes Land
Wie die Schweiz und Österreich

Bin ein Friesenjung, bin ein kleiner Friesenjung und
Bin ein Friesenjung, bin ein Friesen-, Friesenjung
Bin ein Friesenjung, bin ein kleiner Friesenjung
Und ich wohne hinterm Deich
Otto Waalkes - Friesenjung, Album: denk mal drüber nach
Stärke heißt nicht immer nur, alles allein zu machen und physisch stark zu sein. Es gibt einfach Sachen, die kann man nicht alleine lösen.
Felix Lobrecht - Dezember 2023
Ich bin Schweizerin, ich hab mir das mit 20 erst angelesen, was Humor überhaupt ist. In der Schweiz ist Humor immer ein Fremdkörper.
Hazel Brugger in Feelings
2020er Jahre bisher eine komplette Mittelalter-Experience, erst die Plage, dann die steigenden Brotpreise und der Tod der Königin, jetzt die Bauernaufstände, demnächst müssen wir in den Krieg gegen die Schweden ziehen.
El Hotzo - Januar 2024
Wenn du jeden Tag einen Apfel isst, dann isst du jeden Tag einen Apfel. Das ist ein gutes Rezept zum Apfelessen.
Helge Schneider - Chez Krömer vom 13.12.2021
Wir Männer haben Seife, wo drauf steht "For Men", damit wir wissen, das ist unseres!
Ein christlich-soziales Bündnis von CDU/CSU und SPD wäre ein echtes Aufbruchssignal.
Boris Rhein - April 2024

Verwandte Seiten zu Abdelkarim

BielefeldDuisburgZitate und Sprüche von Comedians & SatirikernComedy & SatireAlice WeidelHansi FlickChristian DrostenZitate über den NahostkonfliktNahostkonfliktDie besten Zitate und Sprüche über die AfDAfDCOVID-19 - Die lustigsten Corona-SprücheCorona-SprücheTorsten Sträter