Zitate und Sprüche von Abbi Singh

Zitate und Sprüche von Abbi Singh

Juan: "We should call the police."
Abbi: "Calling the police is what normal people do. We're not normal people anymore."
The Imperfects - Staffel 1
Ich liebe die Wissenschaft, denn Wissenschaft bringt einen an die Grenzen dieser Welt.
The Imperfects - Staffel 1 Episode 1
Tilda's a banshee, Juan's a chupacabra, and I'm a succubus. If we work together, we can reverse the side effects.
The Imperfects - Staffel 1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Wie wär's zum Beispiel mit 'ner New York Times? Das ist wie das Internet, nur auf Papier!
Juan Ruiz in The Imperfects - Staffel 1 Episode 1
Tilda: "A chupacabra, a banshee, and a succubus meet in a park."
Juan: "What's the punchline?"
Tilda: "We are."
Musik ist wie eine Decke, die mich warm hält. Sie ist die Flagge, die ich hoch halte, wenn ich auf die Barrikaden gehe. Durch sie kann ich meinen Körper verlassen und die Welt mit anderen Augen sehen. Dank ihr weiß ich, es gibt einen Gott.
Tilda Weber in The Imperfects - Staffel 1 Episode 1
Patientin: "Das hat ein Nachspiel, Dr. Sackkopf!"
Sarkov: "Dr. Sackkopf. Das hab ich ja noch nie gehört. Sehr originell! Probieren Sie es doch mal mit Dr. Schwachkopf."
Alex Sarkov in The Imperfects - Staffel 1 Episode 1
Juan: "Das war doch keine Absicht."
Tilda: "Erzähl das seinem Genick."
Tilda Weber in The Imperfects - Staffel 1 Episode 1
Sydney Burke: "Hier haben wir einen dritten Lungenflügel."
Juan: "Großartig. Schade, dass wir den Typen umbringen mussten, um das alles hier zu sehen."
Juan Ruiz in The Imperfects - Staffel 1 Episode 1
Juan: "Ich bin kein Kind."
Sarkov: "Nein, Sie sind ein erwachsener Mann, der sein Geld mit dem Zeichnen von Comics verdient."
Juan: "Graphic Novels."
Sarkov: "Natürlich."
Alex Sarkov in The Imperfects - Staffel 1 Episode 1
Sarkov: "Ärztliche Schweigepflicht."
Juan: "Sind Sie nicht Wissenschaftler?"
Sarkov: "Ist doch das selbe. Wir sind alle Menschen mit weißen Kitteln und Problemen mit Augenkontakt."
Alex Sarkov in The Imperfects - Staffel 1 Episode 1
Tilda: "Noch einen."
PJ: "Meinst du nicht, du hast genug?"
Tilda: "Noch kann ich dich hören. Also nein."
Tilda Weber in The Imperfects - Staffel 1 Episode 1
Tilda: "Brust, Po, einem sollte ich sogar seinen Schwanz signieren."
Juan: "Was... also, was hast du dann getan?"
Tilda: "Ich sag dir, was ich nicht getan habe. Meinen eigenen Stift benutzt."
Tilda Weber in The Imperfects - Staffel 1 Episode 1
Meine Assistentin ist schwanger. Das ist grässlich. Sie wollte, dass ich das Baby entbinde, daraufhin meinte ich, "so ein Doktor bin ich nicht." Von dem ganzen Kram da unten hab ich überhaupt keine Ahnung.
Alex Sarkov in The Imperfects - Staffel 1 Episode 1
Ich habe dort Jahre gelehrt. Und dann wurde ich 20 und bin in die Staaten gezogen.
Alex Sarkov in The Imperfects - Staffel 1 Episode 1
Komm schon, ich weiß, es ist mies, aber nicht Bourbon-mies.
PJ in The Imperfects - Staffel 1 Episode 1
Abbi: "Tonight we show them that guinea pigs bite back!"
Tilda: "F*ck yeah! You want monsters? We'll give you f*cking monsters!"
PJ: "Hast du deine Pillen vergessen?"
Tilda: "Die Pillen haben mich vergessen."
Tilda Weber in The Imperfects - Staffel 1 Episode 1
We're the reason people don't have to believe in monsters.
The Imperfects - Staffel 1
No monster left behind.
The Imperfects - Staffel 1
Hier geht es nicht um Gut oder Böse, es geht um Macht - und wem es erlaubt ist, sie zu nutzen.
Lip: "Hey, whoa. You really think they deserve your hard-earned money for that service?"
Frank: "Dine and dash?"
Lip: "Bite and bolt."
Frank: "Eat it and beat it?"
Shameless - Staffel 3 Episode 12

Verwandte Seiten zu Abbi Singh

Zitate und Sprüche aus The ImperfectsThe ImperfectsZitate und Sprüche von Tilda WeberTilda WeberZitate und Sprüche von Alex SarkovAlex SarkovZitate und Sprüche von Juan RuizJuan RuizDie besten SerienzitateSerienzitate
Englische Übersetzungen zeigen?