Zitate und Sprüche von Aaron Taylor-Johnson

Aaron Taylor-Johnson ist Teil der folgenden Kategorie: Schauspieler

Die schönsten Zitate und Sprüche

Ich würde James Bond nicht spielen wollen.

I wouldn't want to be a James Bond.

Aaron Taylor-Johnson
 
Kommentieren 

Vater zu sein erfüllt mich mehr, als Schauspieler zu sein.

I get more fulfilment from being a father than I do from being an actor.

Aaron Taylor-Johnson
 
Kommentieren 

Ich gehe nicht online, ich lese keine Kritiken, ich versuche mir nichts im Internet anzusehen.

I don't go online, I don't read reviews, I try not to look at anything on the Internet.

Aaron Taylor-Johnson
 
Kommentieren 

Ich bin Vater. Und ich kann sagen, dass das die schönste Sache auf der Welt ist.

I'm a dad, and I can tell you it's the most beautiful thing in the world.

Aaron Taylor-Johnson
 
Kommentieren 

Mein ein und alles, meine Priorität, ist meine Familie, meine Kinder und meine Frau. Sie sind meine Zukunft. Da ist es nicht wichtig, welche Rolle ich als nächstes spiele.

My whole thing, my priority, is my family, my kids, and my wife. That's my future. I don't really care about what role is next.

Aaron Taylor-Johnson
 
Kommentieren