Zitate und Sprüche aus A California Christmas

Zitate und Sprüche aus A California Christmas

Hier findest du die besten Zitate und Sprüche aus A California Christmas, einem Weihnachtsfilm, der im Dezember 2020 auf Netflix veröffentlicht wurde. Im Dezember 2021 erschien eine Fortsetzung unter dem Namen A California Christmas: City Lights.

Die besten Dinge im Leben sind keinesfalls Dinge.
Owen in A California Christmas - City Lights
Ich kenne sein Herz. Ich liebe ihn. Ich würde ihm noch tausend mal vergeben, wenn's denn sein muss.
Callie in A California Christmas - City Lights
Manchmal solltest du Gefühle ruhig zulassen. Sie bringen dich schon nicht um, glaub mir.
Brandy
Mama said to take some chances
You never know when your last dance is
Normalerweise laufen mir die Hühner hinterher, anstatt von mir weg. Ich verliere meine Magie.
Joseph Van Aston
City or country, California or Rome
Doesn't matter where we are, we make this house a home
Wherever we end up, it's by our own design
And like the wine we drink, our love gets better over time
Callie: "Was soll das werden?"
Joseph: "Ich weiß nicht. Ich versuch' mich mit dir zu unterhalten."
Callie: "Lass es."
Callie
I have to admit it, it was you all along
And I don't know how to say the words, so I put them in a song
I'm steady and I'm simple, you're intricate and wild
And although the years have made me weary, I feel like a child
And it's all because of you
Joseph: "Ist 'Manny' 'ne Abkürzung?"
Manny: "Ja, für Juan-Pablo Manuel Francisco Villanueva-Cortes."
Joseph: "Cool, 'Manny' also."
Joseph Van Aston
Auch wenn man heutzutage die Weintrauben nicht mehr mit den Füßen stampfen muss, habe ich meine Schwester davon überzeugt, dass es glücklich macht, die Trauben mit den Zehen zu zerquetschen.
Hannah in A California Christmas - City Lights
Callie: "Es gibt wichtigeres im Leben als Geld."
Joseph: "Ja, aber schlecht ist es nicht... wenn man Geld hat."
Joseph Van Aston
So weit ich weiß, kannst du eines ganz besonders gut. Du schaffst es immer, junge Frauen um den Finger zu wickeln.
Amy Van Aston
Ich weiß nicht, wenn sie hier so fröhlich rumspringt, ist das als... hätte ich mein Mädchen zurück. Und ich glaube, das hat etwas mit Ihnen zu tun.
Joseph: "Ich ruf dich an."
Frau: "Nein, wirst du nicht."
Joseph: "Okay."
Joseph Van Aston
Joseph: "Mailbox, Gott sei Dank! Gemma. Hey, ich bin's. Hör zu, ich hab' viel nachgedacht und ich finde, es ist offensichtlich, dass es mit uns nicht funktioniert, also sollten wir es einfach beenden. Ja, aber vergiss nicht, dass du eine einzigartige Frau bist, die eines Tages einen Mann sehr glücklich machen wird. Bis dann, meine Hübsche."
Leo: "Schade, ich dachte wirklich, sie wäre die Richtige."

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

California has officially announced that jaywalking is now no longer a crime. So congratulations to the Californians who like walking places. This is great news for the six of you.
Trevor Noah in The Daily Show - Oktober 2022
New Mexico. Das ist ein Bundesstaat im Südwesten. So ähnlich wie Kalifornien, aber weniger Verkehr.
Lalo Salamanca in Better Call Saul - Staffel 6 Episode 5
Wir haben alle unsere kleinen Schwächen. Meine ist Kalifornien.
All creative people should be required to leave California for three months every year.
1
Helsinki ist vielleicht nicht ganz so kalt wie oft behauptet wird, aber Kalifornien ist deutlich schöner. Ich kann mich nicht daran erinnern, als ich letztes mal keine kurzen Hosen tragen konnte.
Die Einfachheit des Lebens in Kalifornien ist eine Illusion. Wenn Menschen, die hier Leben sie für echt halten, leben sie meist nur für kurze Zeit hier.
Es scheint nicht immer nur die Sonne, Liebling, der Regen fällt auf den Gerechten genau wie auf den Ungerechten... außer in Kalifornien.
Silk Spectre in Watchmen - Die Wächter
1
Wir brauchen einen Namen. Ich schlag vor, sowas... ähm, Albert Eggstein. Oder... Yung Huhn.
Titus in Die Discounter - Staffel 2 Episode 3
Wir haben einen depressiven Hahn: Er wartet morgens immer, bis ein anderer kräht, und dann nickt er nur zustimmend mit dem Kopf.
Even in the darkness, diamonds still shine.
Girl from Nowhere - Staffel 1 Episode 3
1
Everyone likes to think they're a good person. But good can't exist without evil. Pleasure without pain.
Girl from Nowhere - Staffel 1 Episode 1
3
Warum sollte jemand Pirat werden wollen? Weil es nichts Besseres gibt. Du spürst den Wind im Rücken. Die salzige Seeluft. Eine treue Crew an deiner Seite.
Monkey D. Ruffy in One Piece - Netflix Live Action
Helden? Nein, wir sind Piraten. Ich liebe Helden, aber ich will keiner sein! Wisst ihr, was Helden sind? Sagen wir mal, da wäre ein Brocken Fleisch. Piraten würden ein Festessen haben und es essen, aber Helden würden es mit anderen Menschen teilen. Ich will das ganze Fleisch!

- 1. Definition von Helden
14
Wir sind nicht frei in dem, was wir tun, weil wir nicht frei sind in dem, was wir wollen.
4
Wie kann man Zeit haben, wenn sie dich hat?
1
Du brauchst sehr viel mehr Mut für die Liebe, als für den Krieg.
Helsinki in Haus des Geldes - Staffel 4 Episode 5
7
Am Ende ist die Liebe meistens an allem schuld.
Tokio in Haus des Geldes - Staffel 1 Episode 3
8
Stürze dich nie auf einen Vorteil, sobald er offenbar wird. Warte ab, bis du den maximalen Effekt erzielen kannst.
Ciri in The Witcher - III - Wild Hunt
10
Alleine zu saufen ist so beschissen, wie in Gesellschaft zu scheißen.
Zoltan Chivay in The Witcher - III
3
Ats Ayittey: "Excuse me but this is the quiet carriage."
Stefan Tovell: "Shut the f*ck up then."
Top Boy - Staffel 3 Episode 7
Trust is a luxury we can't afford in this game.
Leon in Top Boy
1
"Hey, stehst du auf böse Jungs?"
"Ja klar. Sag bescheid, wenn du einen siehst."
Billie Connelly in Sex/Life - Staffel 1 Episode 1
Er ist mein absoluter Lieblingsmensch. Und ich möchte, dass wir hundert Jahre alt werden und genau in dem selben Moment sterben. Und ich will, dass sich unsere Seelen so schnell wie möglich auf der anderen Seite wieder finden, damit wir uns verlieben und noch mehr Babys machen können, damit alles wieder von vorn beginnt. Ich wünsche mir aber auch, dass er mir das Hirn rausvögelt.
Billie Connelly in Sex/Life - Staffel 1 Episode 1
Marcus: "Mein Motorrad. Es ist weg. Sie hat es."
Max: "Dann ist das schwerer Autoklau. Oder Bikeklau."
Maxine Baker in Ginny & Georgia - Staffel 2 Episode 1
Ellen: "Zehn Minuten, oder ich knöpf dir dein Handy ab."
Marcus: "Gut. Wir verschwenden sowieso nur unser Leben an diese Mini-Bildschirme, wie auf Droge. Sind wir deswegen glücklicher? Nein."
Max: "Könnt ich mir mein Handy in die Hand implantieren lassen, würd ich das tun."
Maxine Baker in Ginny & Georgia - Staffel 2 Episode 1
Aimee: "Wusstest du, dass das nicht nur mit Zucker und Mehl getan ist und einem Ofen zum Backen? Du kannst das alles nicht einfach da rein hauen, du musst diesen ganzen Regeln folgen."
Maeve: "Ja, das nennt man ein Rezept."
Maeve Wiley in Sex Education - Staffel 2 Episode 2
Abspritzen ist als ob ein Penis ganz doll niesen würde. Wenn du also Sperma trinkst, ist das wie Schnodder schlucken.
Aimee Gibbs in Sex Education - Staffel 2 Episode 3
Die Liebe sollte aus heiterem Himmel kommen, dich komplett aus dem Konzept bringen.
5
Wie zur Hölle bist du hier gelandet?

Du hast dich in Märchen eingewickelt, als wären sie eine Decke. Aber es war die Kälte die du geliebt hast.
Ein scharfes Zittern, als du den Leichnam von Blaubarts Ehefrau aufgedeckt hast.
Süßere Gänsehaut, als der Prinz einen Glasschuh über deinen kleinen Zeh schob.
Passt wie angegossen.
Auf dem Schulhof schwebten echte Prinzessinnen auf Herbstwinden an dir vorbei. Du hast die Kluft zwischen dir und den reichen Mädchen gesehen und aufgehört an Märchen zu glauben. Aber die Geschichten waren tief in dir, wie Gift.
Wenn der Märchenprinz echt wäre, wenn er dich retten könnte, müsstest du vor der Ungerechtigkeit aller Dinge gerettet werden.
Wann würde er kommen? Die Antwort war ein unbarmherziges Achselzucken in hundert flüchtigen Augenblicken. Das Grinsen auf Stevie’s Gesicht als er dich fette Kuh nannte. Onkel Jeff kneift dir an Thanksgiving in der Küche in den Arsch. Der Vorwurf in den Augen deines Vaters, als du ihm gesagt hast was geschehen ist. Von jedem Jungen - als Mann maskiert - den du in deinen Körper, in dein Herz gelassen hast, hast du gelernt das du nicht die Art Magie hast, die ein Biest in einen Prinzen verwandelt. Du hast dich mit Mädchen umgeben, die du immer abgelehnt hast. In der Hoffnung ihre Macht zu teilen. Und du hasst dich selbst. Und das hat dich noch mehr geschwächt. Und dann, genau als du dachtest du könntest verschwinden, hat er dich gesehen. Und du wusstest tief in dir, es war zu schön um wahr zu sein. Aber du hast dich treiben lassen. Denn er war der Erste, stark genug um dich zu tragen. Jetzt in seinem Schloss verstehst du, dass der Prinz und Blaubart ein und dieselbe Person sind. Und du bekommst kein glückliches Ende, es sei denn du liebst beide auf einmal. Wolltest du das nicht? Geliebt werden? Wolltest du nicht das er dich krönt? Hast du nicht darum gebeten? Hast du nicht darum gebeten? Sag, dass du so leben kannst. Sag, du liebst ihn. Sag danke! Sag alles, bis auf die Wahrheit. Was, wenn du seine Liebe nicht erwidern kannst?
4
Die Wut im Volk. Das ist wie eine Krankheit, ein Geschwür. Und ein Geschwür muss man ausbrennen.
Prinzessin Sophia in Die Kaiserin - Staffel 1 Episode 1
Schwalbe, leih mir deine Flügel
Nimm mich mit in's ferne Land
Und schwebt' ich frei mit dir dort oben
Am ewig blauen Firmament
Wie will ich dann begeistert loben
Den Gott, den man die Freiheit nennt
Die Leute sagen, Hawkins sei verflucht. Sie haben nicht völlig Unrecht.
Lieber Billy, ich weiß nicht, ob du das überhaupt hören kannst. Seit du fort bist ist alles eine einzige Katastrophe. Eine Zeit lang habe ich versucht, glücklich zu sein... normal. Ich weiß, dass das unmöglich ist.
Weems: "Irgendwas wird deine Begeisterung schon heraus kitzeln."
Wednesday: "Die letzte Person, die mich gekitzelt hat, verlor einen Finger."
Wednesday Addams in Wednesday - Staffel 1 Episode 2
1
Solange du dann am See bist und uns zum Sieg anfeuerst... oder du schaust einfach nur unbehaglich. Fühl dich ganz frei.
Enid Sinclair in Wednesday - Staffel 1 Episode 2

Verwandte Seiten zu A California Christmas

Zitate und Sprüche über KalifornienKalifornienZitate und Sprüche aus Netflix Serien und FilmenNetflixZitate aus den schönsten Weihnachtsfilmen aller ZeitenWeihnachtsfilmeZitate und Sprüche über Hühner & HähneHühner & HähneZitate und Sprüche aus Girl from NowhereGirl from NowhereZitate und Sprüche aus One PieceOne PieceZitate und Sprüche aus DarkDarkZitate und Sprüche aus Haus des GeldesHaus des GeldesZitate und Sprüche aus The WitcherThe WitcherZitate und Sprüche aus Top BoyTop Boy
Englische Übersetzungen zeigen?