Zitate und Sprüche aus A Beautiful Mind

Zitate und Sprüche aus A Beautiful Mind

A Beautiful Mind – Genie und Wahnsinn ist eine US-amerikanische Filmbiografie des Regisseurs Ron Howard aus dem Jahr 2001. Im Film wird die reale Lebensgeschichte des insbesondere für die Spieltheorie bekannten Mathematikers John Forbes Nash skizziert, welche auf dem gleichnamigen Buch von Sylvia Nasar basiert.

Euer Ehren, ich habe den Mann gesehen, der mich angefahren hat. Sein Name war Johnny Walker.
Es könnte eine mathematische Erklärung dafür geben,dass ihre Krawatte so hässlich ist.
John F. Nash
2
Vorlesungen machen den Verstand träge. Sie zerstören das Potenzial für authentische Kreativität.
John F. Nash
2

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Die Mathematik und ich gehen seit meinem 14. Lebensjahr getrennte Wege.
Wenn auf der Endlinie kein Blut klebt, ist es kein Rugby.
1
Es gibt nichts schöneres als sich zurück zu lehnen und sich mit seinen Kühen zu unterhalten.
Ich habe Respekt vor Bier.
I've always been interested in the Depression as this very dramatic pivotal period in American history.
If I had to choose between a great acting job and a good directing job, I'd choose the directing job.
I'm not a caterer. I just have to stay with my creative convictions. At some point, you have to just get past the special-interest groups and do what you're there to do, which is make a movie.
I've acted with all types, I've directed all types. What you want to understand, as a director, is what actors have to offer. They'll get at it however they get at it. If you can understand that, you can get your work done.
It was always my dream to be a director. A lot of it had to do with controlling my own destiny, because as a young actor you feel at everyone's disposal. But I wanted to become a leader in the business.
Wir brauchen in Zukunft auch Menschen, die in der Lage sind, jenseits der Vorschläge von KI zu denken und auch mal total verrückte Ideen haben, die vielleicht nicht auf Anhieb mehrheitsfähig sind.
Miriam Meckel - April 2023
Wahre Kreativität entsteht immer aus dem Mangel.
Creativity is limitless - for better or worse.
Habe nun, ach! Philosophie,
Juristerei und Medizin,
Und leider auch Theologie!
Durchaus studiert, mit heißem Bemühn,
Da steh ich nun, ich armer Tor!
Und bin so klug als wie zuvor.
10
Elliot: "Ich hab mich nicht versteckt! Ich war nur auf der Suche nach meiner... ähm, naja... ich war auf der Suche nach meiner Würde."
J.D.: "Hast du sie gefunden?"
Elliot: "Nein. Ich muss sie auf dem College verloren haben."
Elliot Reid in Scrubs - Staffel 2 Episode 1
4
Ich hab die vergangenen drei-einhalb Jahre nur dagesessen und Schreibtafeln voller Gleichungen angestarrt. Davor habe ich vier Jahre an meiner Desertation gearbeitet. Davor war ich am College und davor... war ich in der fünften Klasse.
Sheldon Cooper in The Big Bang Theory - Staffel 1 Episode 4
4
Ich erwürge dich, ich bring dich um, ich verscharr dich, ich buddel dich aus, ich klone dich und ich bringe alle deine Klone um!

Verwandte Seiten zu A Beautiful Mind

Russell CroweRon HowardKreativitätDie besten Zitate und Sprüche über's StudiumStudium & UniDie schönsten FilmzitateFilmzitate
Englische Übersetzungen zeigen?