Zitate und Sprüche aus 365 Days

Zitate und Sprüche aus 365 Days

Hier findest du die besten Zitate und Sprüche aus 365 Days, einem im Jahr 2020 erschienenen polnischen Erotikdrama. Es basiert auf dem ersten von drei Romanen von Blanka Lipińska. Im August 2022 erschien Teil 3 mit dem Titel The Next 365 Days.

Laura: "Ich brauche keine 365 Tage."
Massimo: "Und wieso?"
Laura: "Weil ich dich jetzt schon liebe."
Laura
1
Du kannst es entweder schwer machen für dich und mich, oder das Abenteuer genießen, das dir das Schicksal geschenkt hat.
Massimo
1
Massimo Vater: "Sei vorsichtig, mein Junge. Schöne Frauen sind der Himmel für's Auge, aber die Hölle für die Seele."
Massimo: "Und für den Geldbeutel das Fegefeuer."
Massimo
1
If you really love something, just let it go. If it comes back, it's yours forever.
365 Days - The Next 365 Days
Remember, a woman that lives only for her man will be unhappy forever.
365 Days - The Next 365 Days
Massimo: "Der Legende nach hält Zeus dort Typhon gefangen - ein gewaltiges Ungeheuer mit 100 Köpfen, das ständig versucht, auszubrechen."
Laura: "Und Typhon hat sich nicht in Zeus verliebt, nicht mal in 365 Tagen?"
Laura
Man hat immer eine Wahl. Irgendwann muss man die Verantwortung für sein eigenes Leben übernehmen.
Laura in 365 Days - Dieser Tag
Domenico: "Baby, bitte beruhig dich!"
Olga: "Ich kann mich nicht beruhigen. Ich bin Polin!"
Olga in 365 Days - Dieser Tag
Eine gute Ehefrau zu sein ist eine der schwierigsten Aufgaben der Welt.
Nacho in 365 Days - Dieser Tag
Es ist nicht wichtig, was wir fahren oder was wir essen, so lange wir es gemeinsam machen.
Laura in 365 Days - Dieser Tag
Ein dunkles Geheimnis zu haben ist die beste Grundlage für eine glückliche Beziehung.
Olga in 365 Days - Dieser Tag
Massimo, und jetzt verschwinde hier! Es bringt Unglück, die Braut vor der Hochzeit zu sehen, geschweige denn, sie zu bumsen und ihr Make-Up zu ruinieren!
Olga in 365 Days - Dieser Tag
Massimo: "Das nenn ich Temperament. Du könntest Italienerin sein."
Laura: "Wie viele polnische Mädchen kennst du?"
Massimo: "Ich denke, es reicht, wenn ich eine kenne."
Massimo
Ich werde nichts ohne deine Einwilligung tun. Ich warte bis du mich willst, mich begehrst und freiwillig zu mir kommst.
Massimo
Massimo: "Ganz tief in meinem Inneren wusste ich irgendwie, dass du eines Tages vor mir stehen und nur mir gehören wirst."
Laura: "Soll das ein Witz sein? Ich bin kein Objekt, niemand kann mich besitzen."
Laura
Massimo: "Baby, hör zu. Wenn dein Leben darauf basiert, dir mit Gewalt zu nehmen, was du willst, kannst du dein Verhalten nicht so leicht ändern. Besonders wenn dir jemand etwas weg nehmen will, das du wirklich sehr begehrst. Provozier' mich nicht!"
Laura: "Oder was?"
Laura
Du hast 365 Tage. Ich werde nichts unversucht lassen, um deine Liebe zu gewinnen. Denkst du an deinem nächsten Geburtstag noch genauso, bist du frei.
Massimo
Ich hätte nicht gedacht, dass es sexuelle Vorlieben gibt, die mich noch überraschen können.
Massimo
Massimo: "Du kannst es entweder schwer machen für dich und mich, oder das Abenteuer genießen, das dir das Schicksal geschenkt hat."
Laura: "Das Schicksal? Du meinst wohl du."
Laura
Laura: "Raus hier! Raus, oder ich...-"
Massimo: "Oder was?"
Laura: "Oder du hast das hier zum letzten mal gesehen."
Laura
Massimo: "Diese elenden Arschlöcher."
Massimos Vater: "Aber das sind potenzielle Geschäftspartner. Da muss man höflich sein."

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Sie sagen, dass Polen das Mexiko Europas ist. Keine Ahnung, was das heißt, aber mir gefällt's.
Was heißt BMW auf polnisch?
Bald Mein Wagen.
Sheldon: "Na gut, einmal als ich 15 war und den Sommer an der Heidelberger Uni in Deutschland verbrachte."
Penny: "Als Austauschstudent?"
Sheldon: "Nein, ich war Gastprofessor. Jedenfalls, die deutsche Küche basiert etwas mehr auf Wurst, als ich es gewohnt war. Und das Ergebnis war ein interner Blitzkrieg und mein Dickdarm übernahm dabei die Rolle des armen Polens."
Sheldon Cooper in The Big Bang Theory - Staffel 1 Episode 11
6
Geld kann kein Glück kaufen, aber einen Flug nach Polen - und das ist quasi das selbe.
Lust and logic never seem to go hand in hand.
And I really do need to be convinced to behave.
"Do I need to get on my knees and beg you, Anastasia? Is that what you want?" She shakes her head and laughs. "The only time I ever want to see a grown man on his knees in front of me, Nate, is when his face is between my legs. So no, I don't want you to beg me."
What is it about tall, muscular men who are good with their hands that makes me weak?
Gestern nach dem Duschen habe ich mich so erotisch abgetrocknet, dass sogar das Handtuch feucht geworden ist.
Sex is for anyone; the aftermath is for lovers.
Ein sexy Blick ist viel betörender als ein Bl*wjob.
Anna in White Lines - Staffel 1 Episode 1
1
I want to own this woman, body and soul. I want her.
3
Ich erwürge dich, ich bring dich um, ich verscharr dich, ich buddel dich aus, ich klone dich und ich bringe alle deine Klone um!
Hat er gerade Grand Central Station gesagt, oder verstehe ich hier nur Bahnhof?
"Augen zu."
"Warum muss ich sie zu machen? Sie sind zu."
"Zuer!"
Wo Musik ist, da sind auch Menschen.

Verwandte Seiten zu 365 Days

Zitate und Sprüche über PolenPolenDie 69 besten erotischen SprücheErotische SprücheDie schönsten FilmzitateFilmzitate
Englische Übersetzungen zeigen?