Zitate von 2Pac - Tupac Shakur

Zitate von 2Pac - Tupac Shakur

Tupac Amaru Shakur (1971 - 1996), vor allem bekannt als 2Pac, war einer der bekanntesten US-Rapper aller Zeiten. Weltweit verkaufte er über 75 Millionen Platten und gilt damit als einer der erfolgreichsten Rapper aller Zeiten. Auch nach seinem Tod waren 2Pacs Archivaufnahmen noch extrem erfolgreich. Die Zitate von 2Pac handeln oft von Rassismus und Frieden.

Sie haben Geld um Krieg zu führen, aber nicht um die Armen zu ernähren.
16
Der Tod ist nicht der schlimmste Verlust im Leben. Der schlimmste Verlust ist was in dir stirbt, während du am Leben bist. Gib niemals auf!
16
Jeder führt seinen eigenen Krieg, ich führe Krieg mit meinem Herz.
16
Wenn du nichts hast, wofür du leben willst, dann such dir besser etwas, wofür du sterben würdest.
15
Das Leben ist ein Glücksrad und das ist meine Chance es zu drehen.
12
Es ist beschissen, dass Menschen dafür verurteilt werden, dass sie echt sind, während andere dafür geliebt werden, dass sie fake sind.
10
Why am I fighting to live, if I'm just living to fight
Why am I trying to see, when there ain't nothing in sight
Why I am I trying to give, when no one gives me a try
Why am I dying to live, if I'm just living to die
Runnin' feat. Notorious B.I.G.
10
We gotta make a change.
It's time for us as a peolple to start makin' some change.
Let's change the way we eat,
let's change the way we live,
and let's change the way we treat each other.
You see the old way wasn't workin' so it's on us to do,
what we gotta do to survive.
Changes
7
Kriege kommen und gehen, aber meine Soldaten stehen ewig.
7
Did you hear about the rose that grew from a crack in the concrete?
Proving nature's law is wrong it learned to walk without having feet
Funny it seems, but by keeping it's dreams, it learned to breathe fresh air
Long live the rose that grew from concrete when no one else even cared
The Rose That Grew From Concrete, Album: The Rose That Grew From Concrete Vol. 1
7
Wenn du mich nicht anfeuerst für das was ich tue, dann lass es. Feuer' mich nicht an, weil du mich süß findest, verstehst du, scheiß drauf. Feuer mich an für das was ich tue, wofür ich stehe und wenn ich im Knast lande, dann feuer mich noch lauter an.
5
No matter how you try, n*ggas never die
We just retaliate with hate, then we multiply
Nothing To Lose
5
The message I stress: to make it stop study your lessons
Don't settle for less - even the genius asks questions
Be grateful for blessings
Don't ever change, keep your essence
Me Against The World
4
I got advice from my father, all he told me was this:
n*ggaz, get off your ass if you plan to be rich
Blasphemy
4
Nur der Tod kann mich töten, sonst kann mich nichts jemals aufhalten. Und selbst dann wird meine Musik für immer weiter leben.
3
Realität ist falsch. Träume sind echt.
3
I ain't a killer, but don't push me
Revenge is like the sweetest joy next to gettin' p*ssy
Hail Mary, Album: The Don Killuminati: The 7 Day Theory
2
Meine Mama hat mir immer gesagt: 'Wenn du für nichts lebst, such dir lieber etwas, wofür du sterben würdest.'
2
Picture me inside
The misery of poverty
No man alive ever witnessed
Troubles i survived
Thugz Mansion
2
Ihr habt fünf mal auf mich geschossen, aber es nicht geschafft, mich umzubringen!
All Eyez on Me
1

Zitate und Sprüche über 2Pac

Kein öder Dayjob-Trott rafft uns hin
Wir sind wie Kurt Cobain, Bon Scott, Pac und Jim
Selbst in Unterzahl ergeben uns nie
Lieber gestanden arm sterben, als reich leben auf Knien
Casper - Michael X, Album: XOXO
16
Was ist schwarz, trägt Ketten und wird kalt gemacht? Tupac!
Noch einmal die selbe Frage - neue Antwort: Winterreifen!
Edgar Wasser - Ballett, Album: Es rappelt in der Kiste!
1
With Biggie, I thought his flow and his swag was better than Tupac's, but I thought Tupac's passion and ability to relate to the average person was better than Biggie, and I thought Nas was kind of like both, with a lot substance going but a lot of swag.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Da stehe ich auf der Brücke und bin wieder mitten in Paris, in unserer aller Heimat. Da fließt das Wasser, da liegst du, und ich werfe mein Herz in den Fluss und tauche in dich ein und liebe dich.
Kurt Tucholsky - Ein Pyrenäenbuch, Berlin 1927
2
Dann bist du single? In Paris? Jetzt bin ich noch neidischer. Dein Leben besteht nur noch aus Croissants und Sex.
Madeline Wheeler in Emily in Paris - Staffel 1 Episode 3
1
Das meiste Geld verdiene ich in Russland und in Paris. Die Menschen in diesen Ländern wollen unbedingt unterhalten werden und Neues und Ungewöhnliches sehen.
1
Es gibt keinen Tod für den, der ihn nicht zu fürchten braucht.
Manchmal muss man sich verletzen, um zu lernen. Hinfallen, um zu wachsen. Und verlieren, um zu gewinnen. Denn die größten Lektionen des Lebens lernt man durch Schmerz.
20
Viel mehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, Harry, die zeigen, wer wir wirklich sind.
38
Find' kein' Schlaf, weil die Vergangenheit mich jagt
Will Distanz zwischen mir und was war
Casper - sowas von da (hellwach), Album: nur liebe, immer.
1
Ich sperr ne' Gruppe Nazis mit 'Nicht-Deutschen' in ein Haus, zünd das Gebäude an und rufe: Ausländer raus!
7
If your dreams don't match your actions, you can either change your dreams or change your actions.
Die Pflicht der Jugend ist es, Korruption zu bekämpfen.
Ich sehe mich selbst als feurigen Kometen, als Sternschnuppe. Jeder hält inne, zeigt nach oben und sagt, "Oh, schau mal!" Dann - zack, bin ich weg... und sie sehen mich niemals wieder.
I've never had a message for anyone in my entire life. Except maybe to give out my room number.
I just enjoy life now. I just enjoy every morning I get to wake up.
Spread love; it's the Brooklyn way.
Den Jedi wird antrainiert, loszulassen. Das bringt man ihnen von Geburt an bei. Sie sollen keine Bindung aufbauen. Sie dürfen lieben - genau genommen sollten sie jeden lieben. Sie sollten ihre Feinde lieben, sie sollten die Sith lieben. Aber keine Bindung aufbauen. Darum geht es in den Filmen: Gier. Gier ist die Quelle des Schmerzes und des Leids.
Einen großen Krieger du suchst? Groß machen Kriege niemanden!
11
Anders sein ist keine schlechte Sache. Es bedeutet, dass du mutig genug bist, du selbst zu sein.
5
Ein wahrer Held wird nicht an der Größe seiner Kraft gemessen, sondern an der Kraft seines Herzens.
Zeus in Hercules
11
Ich aber bin ein Nichts
Ich suche meinen Sinn
Doch was wird mit mir geschehen
Wenn ich keinen find?
Prinz Pi - Säulen der Gesellschaft, Album: Kompass Ohne Norden
20
Komm mir nicht mit Emo-Gelaber, bitte
"XOXO hat euch Wichsern allen den Arsch gerettet"
Na wenn du meinst, wenn du meinst
Erfolg ist mehr als eine Woche Eins
Casper - Karate, Album: King von Kollegah
31
Wenn es skrupellos und egoistisch ist, an sich selbst zu glauben und seine Träume zu verfolgen, dann ja, dann bin ich definitiv skrupellos und egoistisch.
Ich brauche Gedichte für meine innere Ausgeglichenheit, im Kontrast des Chaos, in dem wir leben.
Am Beginn einer Reise weiß niemand, was ihn erwartet. Man hat vielleicht eine vage Idee, dass der Weg steinig werden kann. Deswegen sind Neuanfänge so aufregend. Man weiß erst, was passiert, wenn man die ersten Schritte macht.
Sam Gardner in Atypical - Staffel 4
1
Du siehst aus als hätt'st du Schläge kassiert
Ich hab dein Bild bei Photoshop geöffnet und es hat sich deinstalliert
SpongeBOZZ - JBB 2014 King Finale gg. Gio
37
Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information.
Albert Einstein (theoretischer Physiker)
12
Es ist nicht gut, wenn wir nur unseren Träumen nachhängen und vergessen zu leben.
41
Bevor ich mich mit Kimi getroffen hab, hab ich mir im Internet richtig viele Video angeguckt, um gut vorbereitet zu sein auf alles. Jetzt hab ich nen richtigen Plan von der V*gina, würde ich sagen. Bringt aber jetzt alles nichts. Kimi hat nen Neuen.
Samy in Die Discounter - Staffel 2 Episode 4

Verwandte Seiten zu 2Pac

Zitate und Sprüche über ParisParisDie besten Zitate von US RappernUS RapperZitate und Sprüche über Sterben und den TodTodLebens-Zitate - Die schönsten Sprüche über das LebenLebenZitate und Sprüche über CharakterCharakterZitate und Sprüche über Gier & GeizGier & GeizZitate und Sprüche über KriegKriegZitate über Selbstbewusstsein und SelbstvertrauenSelbstbewusstseinZitate und Sprüche über das HerzHerzZitate und Sprüche über SinnSinn
Englische Übersetzungen zeigen?