Zitate und Sprüche aus 27 Dresses

Zitate und Sprüche aus 27 Dresses

27 Dresses ist eine romantische US-amerikanische Komödie aus dem Jahr 2008 mit Katherine Heigl in der Hauptrolle. Regie führte Anne Fletcher, das Drehbuch schrieb Aline Brosh McKenna.

Die Wahrheit ist, mit dir zu streiten ist das Beste, das mir je passiert ist und die Chancen stehen ziemlich gut, dass ich mich in dich verliebe.
16
Oh mein Gott.. ich fühle mich, als hätte ich rausgefunden, dass mein Lieblingsliebeslied von einem Sandwich handelt.
13
Alles war perfekt und mir war es egal.
8

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Ich kann an Schokolade nicht vorbeigehen, ohne sie zu essen.
1
Nutella. Ich schaufel mir das Zeug direkt mit dem Löffel in den Mund. So kann ich locker eine Woche überleben.
Vokuhilas können wir wirklich den 80ern überlassen. Ich bin kein Fan davon.
Wir tragen alle diese Masken. Wenn du nach Hause kommst und alleine bist, dann bist du sicher ganz anders, als wenn dein Chef in der Nähe ist.
As a girl I wanted the Cyndi Lauper hairstyle, with the shaved side of the head, or the Sharon Stone perm from "Total Recall".
There's an aura around him. He's professional, positive, upbeat, always smiling, always encouraging. I mean. it's crazy how huge a star he is, yet he's actually a real person, so down to earth. He engages everyone, cast and crew.
Jennifer Aniston and Paul Rudd are really amazing, lovely people and really great comedic actors.
Je mehr ich das Maul aufreiße, desto mehr werde ich gefeiert.
Wenn ich keine Schauspielerin wäre, würde ich nicht trainieren.
Wir alle sind Menschen, ein Teil der menschlichen Rassen und wir müssen mitfühlend und selbstlos miteinander umgehen.
Ich bin der ungeschickteste, tollpatschigste Mensch. Ich hatte immer Verletzungen, weil ich immer gestolpert und gefallen bin.
Ein Mädchen hat mir mal gesagt, dass meine Lippen so aussehen, als hätte mir jemand Erdbeerjoghurt in's Gesicht gedrückt.
Ich will, dass meine Familie so ist, wie die Familie aus der ich komme.
Niemals du werden machen Ende von Krieg, wenn mitkämpfen.
Mr. Miyagi in Karate Kid - II - Entscheidung in Okinawa
Im Streit zwischen Mann und Frau erscheint der Mann immer roh, die Frau immer gemein.
Frank Wedekind - Franziska
Du meintest eines Tages macht das alles Sinn
Eines Tages - Erkenn ich dich und werf alles hin
Nur verrenn ich mich solang tief hinein
War keine Liebe nur verliebt darin verliebt zu sein
Casper - 230409, Album: XOXO
38
Während er las, verliebte ich mich in ihn, so wie man in den Schlaf gleitet: langsam zuerst und dann rettungslos.
32
Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben. Und so wähle ich ein sterbliches Leben.
30
Du und ich, wir sind alles was ich nicht bin
Casper - 20QM, Album: Hinterland
76
Du bist nicht perfekt und unreparierbar beschädigt. Und du bist wunderbar.
Kein Mensch ist perfekt - oder ist jeder Mensch perfekt?
BibisBeautyPalace - Januar 2024
Erinnere dich an die Vergangenheit nur in soweit, als das du dich ihrer erfreust.
22
Du und ich, wir waren verschieden. Wir stammten aus zwei verschiedenen Welten und doch bist du es gewesen, die mich den Wert der Liebe gelehrt hat
15
Ich hasse wie du mit mir sprichst und deine komsiche Frisur.
Ich hasse wie du Auto fährst und deine ganze Machotour.
Ich hasse deine Art mich anzuglotzen und dich ständig einzuschleimen.
Ich hasse es so sehr, ich muss fast kotzen, noch mehr als bei diesen Reimen.
Ich hasse wenn du Recht behältst, und deine Lügerei.
Ich hasse, wenn du mich zum Lachen bringst, noch mehr als meine Heulerei.
Ich hasse wenn du nicht da bist, und dass du mich nicht angerufen hast.
Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann.
Nicht mal ein wenig,
nicht mal ein bisschen,
nich einmal fast!
41
Eine Liebe die ein ganzes Leben lang halten soll, verlangt außer der Liebe noch eine gewisse Stärke.
20
Manchmal wissen Leute nicht, was sie versprechen, wenn sie versprechen.
82
Aber wenn man jemanden liebte, gehörte es doch dazu, bei ihm zu bleiben, oder? Ihm durch die depressiven Phasen zu helfen. In guten und in schlechten Tagen, hieß es doch.
33
Wer sich in seinem Leben nicht einmal richtig verliebt, der hat sein Leben gar nicht gelebt.
William Parrish in Rendezvous mit Joe Black
3
Ehrlich gesagt, meine Liebe, das ist mir egal.
Rhett Butler in Vom Winde verweht
6
Einen Menschen zu finden, den man liebt und der einen ebenfalls liebt, ist ein wunderschönes Gefühl. Aber einen wahren Seelenverwandten zu finden ist sogar noch besser. Ein Seelenverwandter ist jemand, der einen besser versteht, als alle anderen, der einen liebt wie kein anderer und für einen da ist, komme was da wolle. Man sagt, dass nichts für ewig ist. Aber ich glaube fest daran, dass für manche Menschen die Liebe selbst dann weitergeht, wenn sie tot sind.
59
Ich habe sie geliebt, sogar wenn ich sie gehasst habe... das verstehen Sie nur, wenn Sie verheiratet sind.
Das ist L.A. Die Leute hier beten alles an und würdigen nichts.
Sebastian Wilder in La La Land
1
Ich schätze, es ist das Ende einer Beziehung, wodurch eine Liebesgeschichte so bemerkenswert wird.
Ich erwürge dich, ich bring dich um, ich verscharr dich, ich buddel dich aus, ich klone dich und ich bringe alle deine Klone um!

Verwandte Seiten zu 27 Dresses

Malin AkermanKatherine HeiglDie schönsten Zitate aus romantischen FilmenRomantische FilmeStreitDie besten Zitate und Sprüche über das VerliebenVerliebenDie schönsten Liebeserklärungen aller Zeiten ❤LiebeserklärungenPerfekte Zitate und Sprüche über PerfektionPerfektionDie schönsten Zitate aus Stolz und VorurteilStolz und VorurteilDie schönsten Zitate aus Wie ein einziger Tag (The Notebook)Wie ein einziger Tag10 Dinge, die ich an dir hasse