Zitate und Sprüche von 257ers

257ers ist ein deutsches Hip-Hop-Duo aus Essen, das bei dem Musiklabel Selfmade Records unter Vertrag steht. Die Gruppe besteht aus den Rappern Daniel „Shneezin“ Schneider und Michael "Mike" Rohleder.

257ers ist Teil der folgenden Kategorie: Deutsche Rapper

Zitate und Sprüche von 257ers

Denn das ist crazy, dieses Zeug, rettet nämlich Leute
Wie die Baywatch-Flittchen oder dieser David Hasselholz
Du hast 'n Playsi-Pad aus Gold? Ich bin auf Kettensäge stolz
Der Mahagoni-Proll, ich bring kein' Pressspan unters Volk

257ers - Holz, Album: Mikrokosmos
 
Kommentieren 

Ich sitz allein im Garten, beschneide den Rasen, da bleibt dir der Atmen weg, wie Mike wenn ich Hase.
Klingel bei deiner Mom und schreib meinen Part, wie so'n Geistesgestörter durch die Freisprechanlage.
Keine Panik, ich schrei jeden Tag und halt drei Referate, eins über Schafe und die anderen über heimische Eidechsenarten.
ich scheiße gerade, nicht im Moment, nein nein, damit meinte ich eigentlich gerade, so die Richtung, Jap jap.
Ich pansche den Alk und das macht kein Sinn, aber Spaß wie das ganze Album.
Rappen ist so Gangsta und ich - gebe mir die Kugel!
Warum bin ich so ein Huaaansohn?

257ers - Spinat
 
Kommentieren 

Ey jo Mike?
Nein.
Mike?
Nein.
Sei doch mal nicht so ein Weichein, wenn wir Shneezin töten könnten wir ihn danach durch zweiteiln.
Zweiteiln?
Kein scheiß, so wirds funktionieren, vorrausgesetzt du gibst dich mit nem' Viertel zufrieden.
Und dieser eine Backup-Rapper da, ich bang seine Mom.
Ey die Alte ist wie Scheiße, denn sie hängt mir am A-A-Arsch.
Ich komm nur auf den Namen jetzt nicht,
Wär ne gute Promo oder?
Tja, schade für dich.

257ers - Kalle macht den Song, Album: Boomschakkalakka
1
Kommentieren 

Der Sound für Junkies im Park HRNSHN, dem Album.
Komm, leih mir mal n' Zwanni du Arsch,
für Kippen, Pep, Gras und Alkooooohol!

257ers - Selfmade Deal, Album: HRNSHN
 
Kommentieren 

Jap und ich will ziehn, ey du Hund du mach mal schneller,
und ich red nicht von Geschirr, wenn ich sag Jumbo-Pizza-Teller.
Gib mir den Pilz, das ist Shneezin a la Funghi, ich renn verballert durch die Nacht und sing das Darkwin-Dark-Intro.
Zwo, Eins, Risiko, Dope, Teile, Speed, Hoes, Koks-Lines und Videos, jap jap jap.
Wahre Schönheit kommt von Innen, guck auf meine Leberwerte, Junkys for life - mein Körper ist mein Freund!

257ers - Regenbogen
 
Kommentieren 

Ey, wer ist Langerfeld - Idiot,
ich komm im Gossen-Penner-Dress.
Hab mich im Arsenaltrikot in Bus nach Tottenham gesetzt, zum Aufwärm.

257ers - Drei rosa Schleifchen
 
Kommentieren 

Ey, ich baller mir soviel Vodka - hab schon den Slang von nem Russen.
Der Gangboss du Nutte, für mich ist Hankock ne' Schwuchtel!

257ers - Selfmade Deal, Album: HRNSHN
 
Kommentieren 

Bei Minusgraden pack ich meinen Kolben aus
Trotzdem bleibt er ellenlang (der Alan lang), wie in Waldens Haus

Punchlines257ers - Rappen Is Gangsta, Album: HRNSHN
 
Kommentieren 

Nichtmal meine Seele ist mein
Selfmade, jemand anders hätt' uns eh nicht gesigned

257ers - Auseinanda, Album: HRNSHN
1
Kommentieren 

Bin im Netz und such nen Porno mit ner Frau und einem Frosch
Denn ich komm halt auch auf alles, wie der Autotune beim Boss

Punchlines257ers - Scheißegal, Album: HRNSHN
2
Kommentieren