Zitate und Sprüche aus 2 Broke Girls (Seite 2)

Zitate und Sprüche aus 2 Broke Girls (Seite 2)

2 Broke Girl$ oder auch Two Broke Girls ist eine US-amerikanische Sitcom mit Kat Dennings und Beth Behrs in den Hauptrollen. Von 2011 bis 2017 wurden sechs Staffeln von Warner Bros. Television für den Sender CBS produziert. Die Schöpfer der Serie sind Michael Patrick King und Whitney Cummings.

Han Lee: "Perhaps we'll pump the brakes on sour waitress attitude."
Max: "There's only one tool that can change my 'tude, but I'm gonna need two double-A batteries and a 20-minute break."
Max Black - Staffel 1 Episode 12
Oleg: "Hätt' ich vorher gewusst von Meetings nach Arbeit, hätt' ich genommen Job in Schnellimbiss um die Ecke. Dort drüben läuft es wild und zügellos."
Han Lee: "Hier läuft es nach meiner Art."
Max: "Dumpfbackig und zu klein?"
Han Lee: "Nein, Fast and Furious... Tokyo Drift mäßig."
Han Lee - Staffel 1 Episode 12
Max: "Ich hab Johnny geküsst."
Caroline: "Was? Wann?"
Max: "Er ist bei uns aufgetaucht, gleich nachdem du verschwunden bist."
Caroline: "Wie hast du das geschafft? Hast du eine Landebahn vor deine V*gina projeziert oder was?"
Caroline Channing - Staffel 1 Episode 9
In dem Laden war ich mal bei einem Auftritt von einem Tierstimmenimitator, der für mich hinterher den Hengst gemacht hat.
Max Black - Staffel 1 Episode 9
Robbie, selbst für 'ne Frau die lesbisch ist, wär' die hier der totale Les-beschiss.
Max Black - Staffel 1 Episode 2
Er hat es vor acht Monaten der Russenmafia abgekauft. Die Gäste waren alle Kriminelle aus dem Ostblock und Cracknutten. Aber jetzt hat Han es total runter gewirtschaftet.
Max Black - Staffel 1 Episode 1
Gast: "Entschuldigung, wo ist meine Bedienung?"
[Paulina stöhnt]
Max Black: "Sie kommt."
Max Black - Staffel 1 Episode 1

Verwandte Seiten zu 2 Broke Girls

Max BlackFast and FuriousHan LeeCaroline ChanningVaginasDie besten SerienzitateSerienzitate
Englische Übersetzungen zeigen?