Zitate über die Anschläge vom 11. September 2001

Zitate über die Anschläge vom 11. September 2001

Bild: Michael Foran
Meine Damen und Herren, dies ist ein schwieriger Zeitpunkt für Amerika. Ich werde gleich zurück nach Washington reisen. Heute ist eine nationale Tragödie geschehen. In einem terroristischen Anschlag auf unser Land sind zwei Flugzeuge in das World Trade Center gestürzt.
George W. Bush - September 2001
Seit dem 11. September 2001 ist Amerika intoleranter geworden.
Ich denke, dass es eine Sache des Glaubens war, Flugzeuge in ein Gebäude zu fliegen. Ich denke, Religion ist eine neurologische Störung.
Am Samstag haben die Vereinigten Staaten unter meiner Leitung einen Drohnenangriff in Kabul ausgeführt, bei dem der Emir von al Qaeda, Ayman al-Zawahiri, getötet wurde, der in die Planung der Anschläge vom 11. September verwickelt war.
Joe Biden - August 2022
Ich war am 11. September in New York, als die Flugzeuge in's World Trade Center eingeschlagen sind. Damals dachte ich noch, dass man nur in New York davon mitbekommen hat. Wenige Tage später wurde mir das Ausmaß bewusst. Man konnte spüren, wie sich die Staaten vereinigten. Wir wurden zu den Vereinigten Staaten von Amerika.
Gerade reingekommen - wir sehen sehr verstörende Live-Bilder vom World Trade Center und wir haben unbestätigte Berichte, dass an diesem Morgen ein Flugzeug in einen der Türme eingeschlagen ist.
Carol Lin - September 2001
Boston ATC: "We have a hijacked aircraft headed towards New York. We need someone to scramble some F-16s or something up there to help us out."
Jeremy Powell: "Is this real-world or exercise?"
Boston ATC: "No. This is not exercise. Not a test."
Wendepunkt: 9/11 und der Krieg gegen den Terror - Staffel 1 Episode 1
Während sich der 20. Jahrestag des 11. September 2001 nähert, sollte die amerikanische Bevölkerung wissen, was ihre Regierung über die Anschläge weiß.
Joe Biden - September 2021
1
In my earpiece, my executive producer told me, "We have a report of a plane going into the World Trade Center. Get to the main anchor set. We're going into rolling coverage." That means you drop the scripts, the teleprompter goes blank, and you go into indefinite live coverage. On the preview monitor, there was the North Tower of the World Trade Center with a big gaping, smoking hole in it. I thought this had to be an accident. But how is it an accident when you have a large passenger jet crash into the World Trade Center on a beautiful, crystal-clear fall day in New York? It seemed inconceivable. It wasn't until the second plane hit that we knew we were in the midst of a terror strike on the United States.
Carol Lin - September 2021
Meine Generation ist die erste Generation, die Amokläufe an Schulen erleben musste. Die Generation, die in den Kriegen kämpfte, die der 11. September ausgelöst hat. Die erste Generation, die mit den Folgen des Klimawandels umgehen muss. Und - wenn sich nichts verändert - die erste Generation, die weniger wohlhabend ist, als die Generation ihrer Eltern.
1
Der 11. September 2001 hat Helden in gewöhnlichen Menschen hervorgebracht, die sonst niemals ihren Mut unter Beweis hätten stellen müssen.
Das war kein terroristischer Akt, sondern ein kriegerischer Akt.
Wenn Clinton den Terrorismus so sehr bekämpft hätte, wie er jetzt versucht, George Bush zu bekämpfen, hätten wir dieses Problem nicht.
Jeder Mensch hat seinen persönlichen 11. September. Einen Tag, an dem etwas passiert und dieses Datum für immer unvergessen macht.
Fabio Volo in Einfach losfahren
4
Egal woher wir kommen, zu welchem Gott wir beten, oder welcher Rasse wir angehören, an diesem Tag waren wir alle vereint als eine amerikanische Gemeinschaft.
Barack Obama - über den 11. September
Am 11. September 2001 starben 32000 Menschen an Unterernährung.
2

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Wer arbeiten kann, aber nicht will, der kann nicht mit Solidarität rechnen. Es gibt kein Recht auf Faulheit in unserer Gesellschaft.
Clinton geht, Bush kommt. Normalerweise hieß es bisher im Weißen Haus "Hillary geht, Clinton kommt".
Harald Schmidt in Die Harald Schmidt Show - Show #866, 19.01.2001
Sechs Millionen für das Topmodel Angela Ermakova in London. Sechs Millionen, das ist viel Geld für eine Frau, die vor Kurzem noch von der Hand in den Mund lebte.
Harald Schmidt in Die Harald Schmidt Show - Show #877, 08.02.2001
Daraus folgt ein Fehlen politischer Balance und Kontrollen in Russland. Die Entscheidung eines einzelnen Mannes, eine ungerechtfertigte und brutale Invasion auf den Irak zu starten...- ich meine auf die Ukraine.
George W. Bush - Mai 2022
Ich habe mein eigenes Bild von Führungspersönlichkeiten. Ein Anführer ist jemand, der Menschen zusammen bringt.
Ein Kandidat ist zu alt und geistig ungeeignet, um Präsident zu sein. Der andere bin ich.
Joe Biden - März 2024
Eine Zwei-Staaten-Lösung ist der einzige Weg, um die Sicherheit der israelischen und palästinensischen Bevölkerung zu garantieren. Um sicherzustellen, dass Israelis und Palästinenser in Freiheit und Würde leben können, werden wir nicht aufhören, auf dieses Ziel hin zu arbeiten.
Joe Biden - November 2023
Be your own source of strength and comfort. Believe that you are in love, happy, and fulfilled because you started by feeling that way about yourself, alone. Then the power of being together is amplified and you will experience the kind of joy that you can't begin to imagine. It starts within you and no one else.
Der Fall Seipel ist nicht exemplarisch für die Öffentlich-Rechtlichen.
Tom Buhrow - November 2023
Können wir Facebook wieder so benutzen, wie es ursprünglich gedacht war - um seine/n Ex zu stalken und zu sehen, wie fett er/sie geworden ist?
Wenn dieses Jahr ein Gutes hatte, dann doch die Erfahrung Gemeinsam kommen wir durch diese Zeit. Und deshalb ist es mein Weihnachtswunsch, dass wir diese Zuversicht mitnehmen ins neue Jahr.
Frank-Walter Steinmeier - Dezember 2022
Der Weg in die Einfach-Straße führt durch den Abwasserkanal.
1
Was ich 2021 gelernt habe? Ich habe gelernt, dass 2020 keiner irgendwas gelernt hat.
Penn Parker in Death to 2021
Ich bin Demokrat, weil ich daran glaube, Freiheit, Fairness, Familien und die Zukunft zu beschützen.
Pete Buttigieg - Dezember 2016
Ich fürchte mich vor dem Tag, an dem die Technologie unsere Menschlichkeit übertrifft. Auf der Welt wird es nur noch eine Generation aus Idioten geben.
22
Michael: "I'm trying to relate to you."
Jimmy: "No, you're trying to take me on some nostalgia trip. You're such a cliche."
Michael: "Oh! says the dope-smoking, game-playing, live-at-home, world-owes-him-a-living millennial."
You can't write about the past and ignore religion. It was such a fundamental, mind-shaping, driving force for pre-modern societies. I'm very interested in what religion does to us - its capacity to create love and empathy or hatred and violence.
Der einzige Weg die Franzosen von diesem Krieg zu überzeugen ist, wenn wir ihnen sagen, dass wir Trüffel im Irak gefunden haben.
Ich finde es unglaublich, wie sich alles verändert, wenn du dich verliebst, unglaublich, wie schnell die geliebte Person dein Ein und Alles wird. Beim Gedanken an sie fühlst du dich umhüllt und gewärmt, alles wird leichter, auch wenn du auf der Arbeit bist und es draußen regnet. Auch wenn du müde im Auto sitzt und dich unwohl in deinen Kleidern fühlst- der Gedanke an sie bringt dich zum Lächeln, und dann kontrollierst du im Rückspiegel, ob du schön genug bist für sie.
Fabio Volo in Lust auf dich
10
Die Welt hat sich verändert. Und deshalb müssen auch wir uns ändern.
1
Ironisch, nicht wahr? Wie Menschen, die keine wertvollen Dinge besitzen, sie mehr schätzen, als die, die sie besitzen.
1
How does President Obama like his coffee? Like himself? Weak?

Verwandte Seiten zu 11. September

2001 - Die wichtigsten Zitate und Sprüche des Jahres2001George W. BushJoe BidenCarol LinTom BuhrowBill Maher##name## - Die wichtigsten Zitate und Sprüche des Jahres2022John Madden##name## - Die wichtigsten Zitate und Sprüche des Jahres2021Pete Buttigieg
Englische Übersetzungen zeigen?