Die besten Zitate und Sprüche über den 1. FC Union Berlin

Die besten Zitate und Sprüche über den 1. FC Union Berlin

Entdecke die besten Zitate und Sprüche über den 1. FC Union Berlin - für alle echten Fans der Eisernen!

Bild: Seppalot13, Creative Commons
Fünf Tore hätte ich mir vorher gegen die drittbeste Defensive der Liga nicht erträumt.
Adi Hütter (als Trainer bei Eintracht Frankfurt) - März 2021, nach 5:2 Erfolg gegen Union Berlin
Hut ab vor Union Berlin, wie sie sich diese Saison präsentieren. Sie sind sehr unangenehm zu bespielen, aber keine Mannschaft, die nur über Kampf kommt, sondern wirklich auch fußballerische Akzente setzen kann.
Marco Rose (als Trainer bei Borussia Mönchengladbach) - Januar 2021, nach 1:1
Union Berlin du bist genau wie ick
Union Berlin dit is unsa Kick
Union Berlin dit is Spreesand
Im falschen Jetriebe
Keen blinder Hass
Aber Eiserne Liebe
Rot-weiß sind unsere Farben
Der Ball ist unsere Welt
Den Pokal, den wollen wir haben
Darauf sind wir eingestellt

Alle Fans sind immer mit dabei
Stimmung in der alten Försterei!
Auf einer grünen Wiese
Zwei Tore aufgestellt
Und zwischen diesen Toren
Der schönste Platz der Welt
Angriff - Unioner stürmen vor
Den Ball hinein ins gegnerische Tor
Wir sind Unioner, wir sind die Kranken
Wir durchbrechen alle Schranken
Unsre Farben, sind weiß und rot
Wir bleiben treu bis in den Tod
Dem Morgengrauen entgegen, zieh'n wir gegen den Wind
Wir werden alles zerlegen, bis wir Deutscher Meister sind
FC Union du sollst leuchten, wie der hellste Heiligenschein
Und überall wird es schallen, FC Union unser Verein
FC Union unser Verein
Wir aus dem Osten geh'n immer nach vorn
Schulter an Schulter für Eisern Union
Hart sind die Zeiten und hart ist das Team
Darum siegen wir mit Eisern Union

Eisern Union
Immer wieder Eisern Union
Immer weiter ganz nach vorn
Immer weiter mit Eisern Union

Wer spielt immer volles Rohr?
Eisern Union, Eisern Union
Wer schießt gern ein Extra-Tor?
Eisern Union, Eisern Union
Wer lässt Ball und Gegner laufen?
Eisern Union, Eisern Union
Wer lässt sich nicht vom Westen kaufen?
Eisern Union, Eisern Union

Den Sieg vor den Augen, den Blick weit nach vorn
Ziehn'n wir gemeinsam durch die Nation
Osten und Westen - Unser Berlin
Gemeinsam für Eisern Union
Eisern Union
Auf jeder Party blau, denn ich bin übelst der Drecksack
Für 'ne Kiste Březňák stech' ich deine Ex ab
Echt krass, denn hier kommt Rainer sein Sohn
Schlag auf Hertha Fotzen ein und gröle: "Eisern Union"
FiNCH ASOZiAL - Ostdeutscher Hasselhoff, Album: Ostdeutscher Hasselhoff

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Ihr kennt sie aus Geschichten, ihr kennt sie von außen
Ihr nennt sie Berlin, aber wir nenn' sie Zuhause
Und auch wenn meine Liebste ihr Lächeln meist verlegt hat
Ich lieb an ihr jeden scheiß Zentimeter
Prinz Pi - Zu Hause, Album: Achse des Schönen EP
7
Berlin schmeckt nach Zukunft, und dafür nimmt man den Dreck und die Kälte gern in Kauf.
3
Berlin wird leben und die Mauer wird fallen!
Willy Brandt - 10. November 1989
2
Ihr Berliner wisst nicht, wie sehr mein Herz für diese Stadt schlägt. Einem Menschen vom Lande glaubt ihr ja nicht.
2
Schaut nach Berlin, wo Deutsche und Amerikaner gelernt haben, zusammen zu arbeiten und sich zu vertrauen, weniger als drei Jahre nachdem sie sich im Kampf gegenüberstanden.
2
Ein wesentlicher Unterschied zwischen München und Berlin ist, dass wenn sich bei uns mehrere tausend Menschen in lächerlichen Klamotten vollkommen besoffen vollkotzen, nennen wir das nicht "Oktoberfest", sondern "Dienstag".
1
Berlin, die größte kulturelle Extravaganz, die man sich vorstellen kann.
1
Berlin ist arm, aber sexy.
1
Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht – aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können.
1
Du bist verrückt mein Kind, du musst nach Berlin.
1
Das übersteigt vollkommen meine Vorstellungskraft. Unsere Sonne ist soundsoviele Millionen Lichtjahre entfernt. Und das ist eine Galaxie von Milliarden. Und man weiß einfach nicht, was dahinter ist. Ich mein, Berlin ist ja schon groß.
Felix Lobrecht in Gemischtes Hack - #3 Alle Astronauten sind Alkoholiker
1
Das Berliner Publikum merkt schon im voraus, was man sagen will - weshalb man viel weglassen kann.
1
Berlin ist vielleicht die einzige Stadt, wo die so genannten genialen Menschen nicht für Narren gehalten werden.
1
Heute ist der stolzeste Satz, den jemand in der freien Welt sagen kann: "Ich bin ein Berliner."
1
Wir müssen nicht immer den Ball ins Tor tragen. Man hört als Spieler immer wieder von der Tribüne 'Schieß! Schieß!'. Vielleicht sollte man wirklich öfter auch mal draufhalten.
Kevin Volland (als Spieler bei Bayer Leverkusen) - September 2019
Viele tun ja so, als sei Frauenfußball ein anderer Sport. Die Mädels spielen auf absolutem Topniveau. Ich habe die EM im Sommer gesehen und war heftig begeistert.
Robin Gosens - September 2022
Er ist 18 und spielt 'ne EM. Ich mit 18 war noch mit meinen Jungs unterwegs und hatte mit Profifußball gar nichts an der Mütze.
Robin Gosens - Juni 2021, über Jamal Musiala
1
Besser 60 gute Minuten, als 90 schlechte.
Robin Gosens - Juni 2021, nach Sieg gegen Portugal
1
Bei so einem großen Turnier, bei so einem wichtigen Spiel... da geht mir einer ab, da bin ich ultra happy.
Robin Gosens - Juni 2021, nach Sieg gegen Portugal
Kannst mich gerne mal zwicken, ich glaube, selbst dann glaub' ich's nicht.
Robin Gosens - Juni 2021, nach Sieg gegen Portugal
Das WLAN funktioniert. Und eine Shisha habe ich auch noch nicht gesehen.
Robin Gosens - Juni 2021, zur Stimmung im Vergleich zur WM 2018
1
Sie haben gedacht, der Pokal würde hier in London bleiben, jetzt kommt er nach Rom. Italien hat mal wieder eine Lektion erteilt.
Leonardo Bonucci - Juli 2021, nach EM-Finale
1
More pasta! We need to eat more pasta! It's coming to Rome!
Leonardo Bonucci - Juli 2021, nach EM-Finale
1
In Summe lasse ich mir die drei Jahre aber nicht kaputt reden.
Adi Hütter (als Trainer bei Eintracht Frankfurt) - Mai 2021, nach letztem Spiel mit der SGE
Jürgen Klopp hat mir vor ein paar Tagen erst geschrieben, dass ich mich gut um seine "Ex" kümmern soll. Und ich weiß ja, wie sehr er diesen Club liebt.
Marco Rose (als Trainer bei Borussia Dortmund) - August 2021
Schau' in den Spiegel, diese Linie, Mann, wie schön du bist
Jeder kennt dich von Charlottenburg bis Köpenick
Dein weißes Kleid viel zu geil, pure Leidenschaft
Doch die Sache hat für mich 'nen bittren Beigeschmack
Du hältst mich Tage wach, zieh'n durch die Bars der Stadt
Hab' nie an Schlaf gedacht, mit dir wirkt jede Farbe krass
Fühl' ich mich gerade schlapp, hol' ich dich vom Bahnhof ab
Denn du bringst mein Herz intakt
FiNCH ASOZiAL - LiEBE AUF DER RÜCKBANK, Album: DORFDiSKO ZWEi
1
Der Trainer ist hier doch immer der Arsch.
Felix Magath (als Trainer bei VfB Stuttgart)
Die Eintracht sorgt mit ihrer Leistung dafür, dass sich keine jubelnden Fanmassen versammeln. Vorbildlich!
Etienne Gardé - Mai 2020, nach 1:3 Niederlage gegen Mönchengladbach
2
Ich denke nicht an's Geld, wenn ich solche Entscheidungen treffe. Ich tue es wegen der Liebe für's Spiel. Ich liebe das Gefühl, das Real Madrid mir gibt.
Jude Bellingham - Juni 2023
Ich habe meine Frau vor die Wahl gestellt: Mallorca oder HSV? Aber ich habe sie nicht ausreden lassen.
Der Trainer von Hertha BSC will von seinen Spielern mehr Leistung sehen und verabreicht jetzt Viagra: So wird die Hertha noch härter!
Borussia ist eine Stadt mit zwei Stadtteilen - Dortmund und Mönchengladbach.
Jan Böhmermann in Förderschulklassenfahrt - mit Klaas Heufer-Umlauf
4
Ich bin ein Kind des Ruhrgebiets. Da antwortet man auf die Frage nach der Nationalität Schalke, Dortmund oder Bochum.
Leon Goretzka (als Spieler bei Bayern München) - September 2019
3

Verwandte Seiten zu 1. FC Union Berlin

Zitate und Sprüche über BerlinBerlinZitate und Sprüche von Kevin VollandKevin VollandZitate und Sprüche von Robin GosensRobin GosensZitate und Sprüche von Leonardo BonucciLeonardo BonucciDie besten Fußball Zitate und SprücheFußballZitate und Sprüche von Adi HütterAdi HütterZitate und Sprüche von Marco RoseMarco RoseZitate und Songtexte von FiNCH ASOZiALFiNCH ASOZiALDie besten Zitate und Sprüche über den VfB StuttgartVfB StuttgartZitate und Sprüche über Eintracht FrankfurtEintracht Frankfurt